Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Baustellen n und n+1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyDi 10 März - 14:36

Unter der Woche geht bei.mir definitiv nicht. Nicht einmal dann, wenn ich Urlaub hätte. Die freie Zeit wird einfach anders gebraucht. Ich kann mir erst wieder im April Zeit für ein Regeltreffen frei schaufeln.
Nach oben Nach unten
Michael

Michael


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.02.19
Alter : 729

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptySa 11 Apr - 13:55

Hallo zusammen Smile
Ich habe mal für die Spieler die etwas mehr Probleme mit dem Combatstage System/Wunden System haben, oder einfach nur rechenfaul sind Very Happy, eine Kleine Excel-Tabelle erstellt.
Ich habe in jedes Feld wo ihr was eintragen könnt einen Kommentar auf der ersten Seite gemacht.
Alle anderen Felder sind gesperrt und ihr könnt da auch nicht drauf klicken, damit ihr nicht irgendwelche Formeln/Codierung oder sonstiges kaputt macht. Wink
Die Tabelle sollte ohne weiteres in Libre Office/Open Office/Excel funktionieren, Betonung auf sollte.
Falls es Probleme gibt, schreibt am besten auf Whatsapp in die Gruppen oder einfach hier ne PN.

Download Version 2 Klick me
Nach oben Nach unten
Michael

Michael


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.02.19
Alter : 729

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptySo 12 Apr - 13:22

Discord Server für unsere PnP- Runden, da wir wahrscheinlich noch länger im lockdown sind und über Discord/Roll20 spielen werden.

https://discord.gg/eMqbvmN
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyFr 24 Apr - 6:19

Ich glaube es wäre wieder einmal an der Zeit uns zu einem Regeltreff zum Forscher zusammen zu setzen.
Ich habe zwar noch nicht den genauen Plan für nächste Woche kann aber Dienstag und Freitag nachmittag mit Garantie frei machen.

Wenn die anderen ebenfalls können würde ich das vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyFr 24 Apr - 12:33

Bisher habe ich Freitag nichts vor. Dienstag bin ich auf der Arbeit.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptySa 25 Apr - 19:44

Ansonsten wäre jetzt auch der Sonntag noch offen, wie würde es damit aussehen?
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyMo 27 Apr - 8:36

Sonntag habe ich Zeit.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyMo 27 Apr - 14:03

Meh. Bei mir sieht es aus, als hätte ich an allen Terminen schon irgendwas. Bzw. Sonntag müsste ich um 8 wieder weg, wenn das reicht, dann Sonntag vielleicht.

Edit:
Entwarnung, es sollte Sonntag doch alles klappen.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyMi 29 Apr - 0:04

Im Vorfeld des Regeltreffens vielleicht noch ein paar Sachen zum Paläontologen. Da ist ja noch ein unbeantworteter Post, und tatsächlich bin ich bei Sachen da noch unschlüssig.
Hatte mich dafür zwischendurch auch mit Kätzchen nochmal ausgetauscht.
Sind eigentlich drei Punkte, einer davon zum Forscher allgemein und einer mehr Fluff als allzu regelrelevant.

Einmal Fluff,
Klonen toter Haustiere:
Tooketsu Enshi schrieb:
Selbst die Pokemon die er mit Konservieren wiederbeleben kann eben nicht für Menschen die ihr Haustier zurück wollen in Frage kommen.
Es gibt seeehr wenige Menschen die mit einem Klon ihres FRISCH verstorbenen Haustieres als Ersatz zufrieden wären (ich glaube zu dem Thema, etwas Geliebtes klonen und damit unzufrieden sein, gibt es ein paar Geschichten).
Ja… ist das so in deiner Welt?
Wenn du die üblichen Geschichten zur Grundlage nimmst, ist es doch meist eine schlimmstenfalls ambivalente Entwicklung, die dann entweder nur enttäuscht, weil Kunden mit falschen Erwartungen ans Angebot herangingen (wenn damit die Entwertung des Lebens durch den Markt oder die Technik kritisiert werden soll) oder es läuft irgendwas schief oder der böse Konzert klont Menschen oder so (wenn man es Hollywood & Co überlässt). Die Möglichkeit selbst wird in keinem Fall als sinnlos, allenfalls als gefährlich dargestellt. Insbesondere in der Pokemonwelt, wo die Tiere zu so viel mehr als nur als Haustiere oder Nahrungsmittel gebraucht werden, wäre die Anwendung sogar noch viel breiter, als in benannten Geschichten. Das passt auch perfekt zum Forscher und den breiten Möglichkeiten samt Potential zu moralischen oder emotionalen Komplikationen.


Welche SF man zur halben und welche zur exklusiven macht:

Tooketsu Enshi schrieb:
Kraft der Äonen:

Die Attacke muss hier eine Kleinigkeit bekommen was sie besonders gegenüber der Standardvariante macht.
Attacken zu verändern oder neue Attacken zu kreieren gehört zum Repertoir vieler Klassen, warum nicht auch zu einem Erforscher dieser? Dann kann man sich weitere Manipulationen (also Kniffe oder Variationen der SF, z.B. im Ausland) als neue/alternative Entdeckungen vorstellen.

Man kann es auch modular machen, wo zwischen ein paar Boni gewählt werden muss, wenn man nicht einen spezifischen haben will. Das gibt ihr dann wieder mehr Vielseitigkeit für das Nutzen auf verschiedenen Pokemon.

Vorstellbare Boni:
außerhalb der Attackenliste, höhere Effektchance oder SS, AoE Variante, als physischer Angriff, statt +1 CS auf alles +4 auf 1 Attribut, Typ zum Haupttyp des Pokemon ändern, Pokemon die es nicht lernen können beibringen oder Kostenlos beibringen und vermutlich noch viele mehr.

Wenn man es modular machen möchte kann man diese ja in 2 Arten unterscheiden 1 größerer Bonus oder 2 kleinere. Und sich eventuell sogar mehr dazuholen indem man der Attacke Effekt oder Kennwort wegnimmt, SS, RW, AC oder Frequenz runtersetzt.

Würde aber davon absehen es zu einem reinen Kampf-Effekt zu machen. Es macht die ansonsten so endgültig wirkende Klasse eher etwas flüchtig und unzuverlässig in etwas was eine der wenigen Sicherheiten sein sollte.



Memento Mori:

Da es eine SF ist die mit eine seltenen Ressource arbeitet sollte der Effekt auch dafür angemessen sein oder es sollte keine Vollständige SF sein.
Mit Limitierung und dem sehr großen Angebot an Items mit vielseitigen Effekten muss es entweder nur als 1/2 SF nett bleiben aber nichts was ganze Strategien erlaubt oder etwas besonderes werden.
(PTU-Variante: Verteidigung trotzdem nur Szene und nicht Standard Aktion, da sonst Tanks die keinen Schaden machen können alle physischen Angreifer leicht bezwingen)

Man kann diese natürlich so verändern, dass es Konkurrenz zur Verwendung der Fossilien gibt. Statt es zu einem Pokemon zu machen zu einem Item, das je nachdem welche Pokemon es war und wie gut das Fossil erhalten ist stärkee Items ergibt mit 1-2 Effekte pro Fossilpokemon und ein paar vorstellbare für andere Pokemon die fossilisiert wurden (Karpador, Knoffensa, Raupy, etc.) je nach Art des Pokemon (Fisch, Pflanze, Käfer, etc.).
Damit kann man auch alternative Quelle für gewisse Items daraus machen, wie eine Scharfklaue aus einem Kabutops-Fossil.

Wir habe da eine Weile überlegt und finden tatsächlich beide Ansätze brauchbar. Aber am Ende doch mit einer Präferenz zu letzterem, also Memento als volle zu machen.

Es verhält sich letztendlich so: Macht man Memento zur halben und passt nicht auf, wird es, sobald es Geld gibt, durch kaufbare Items ausgestochen und ist dann ein toter (halber) Slot. Macht man Kraft der Äonen zu halben und passt nicht auf, wird es durch TMs und Tutoren z.T. ausgestochen. Nimmt sich letztendlich nicht so viel.

Die alternative Verwendung von Fossilien fanden wir hingegen sehr interessant. Allerdings fehlt uns beiden dafür die Überblick über mögliche Items und ihre Quellenpokémon, da bräuchte es eine Liste von jemandem, der sich das zutraut.

Zur Nicht-Kampf-Verwendung der Antikkraft-Attacke (außer ein paar Entwicklungen antiker Pokemon) konnten wir uns hingegen nicht sehr viel vorstellen. Du hattest davon erzählt, der Forscher wäre dann Ansprechperson für diese besondere Attacke, aber es hörte sich am Ende doch nur nach Symbolik an. Oder mir fehlt da noch irgendeine Information.

Jedenfalls zum Memento, könntest du so eine Liste machen?

Semi-exklusive SF:

Tooketsu Enshi schrieb:
Da ich sehr gegen das Krischenpicken bei den Forscher-Klassen-SF bin bin ich sehr dagegen nur eine Exklusiv zu machen.

Ich bin ja gegen sowohl Kirschen als auch Rosinen, und stattdessen für intaktes Balancing.
Aber ernsthaft. Wir sollten es uns da nicht zu einfach machen.
Es geht darum, dass wenn man seine gesamten disziplinfreien Slots in ein und dieselbe Fremddisziplin steckt und zwei volle SF daraus kauft, statt eben aus dem gesamten Repertoire mit pro Disziplin 2+2/2 zugänglichen SF aus auswählen (was an Rosinen wohl näher wäre), man für diese Spezialisierung auf ein de-facto Nebenforschungsfeld mit einer weiteren Option belohnt wird.
Das wäre so ein Zwischenschritt zwischen frei gestreutem Forscher und einem doppelten (mit einer vollen Zweit-, evtl. sogar Drittdisziplin).

Das ist doch nicht zu rosinig, oder?
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyMi 29 Apr - 9:40

Gut ich schau mal was mir bis Sonntag noch einfällt, glaube aber nicht da eine ansatzweise endgültige Version hin zu bekommen.

Sonntag 13 Uhr im Discord?
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyMi 29 Apr - 18:41

OK, und cool!
Ja, abschließend ist sicher noch gar nicht nötig.

Gibt es eine bezifferbare Qualität für Fossilien? Das wäre wohl die Grund-Wiederbelebungschance. Aber was zählt da so als gut und schlecht, ab wo beginnt gut (für Sachen, die man in der Wildnis findet)?
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyDo 30 Apr - 2:30

ich würde mit >25% sind schon ganz gut und 75% als Maximum sagen.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptySo 3 Mai - 4:36

Falls du das bis zum Treffen noch liest:
Welches System verwenden wir denn für die Fangschwierigkeiten?
Eins aus einem der Regelwerke, eine Kombination davon, oder hast du selbst was gebastelt?
PTU hat ja ein allgemeines, PTA ein individuelles je Pokemon, aber beide lassen unterwürfeln, während bei uns IIRC überwürfelt wird. Das neuere PTU-System aus dem Update (das ich ganz brauchbar finde, btw.) hat überwürfeln, aber mit W20 statt W100.
Nach oben Nach unten
Michael

Michael


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.02.19
Alter : 729

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyDo 28 Mai - 23:16

Kure Info für die Excel-Pokemon-Kampf-Tabelle: Hab im Discord die neue Version rein gestellt. Und werde sämtliche Infos/Updates da rein werfen ^^
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptySo 31 Mai - 12:15

Forum will mich gerade nicht hochladen lassen, ich tue den Forscher v0.5 mal auch erstmal ins Discord.

Aktuell sind die Disziplinen:
Botaniker
Chemiker
Paläontologe
Universalgelehrter
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyMo 22 Jun - 21:24

Wie sieht es aus mit Freitag den 26.06. ab 19 Uhr??

Würde gern weiter am Forscher basteln, da dieser vor allem für die Dörfer und eventuell einige der Kinder relevant werden könnte.
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyDi 23 Jun - 8:54

Da bin ich sehr wahrscheinlich nicht mit dabei, wenn Sonntag die Runde stattfindet. Irgendwann muss ich den Auszug über die Bühne bringen und das meiste muss Freitag und Montag passieren.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyMi 24 Jun - 15:20

Also, dem anderen Thread folgend, ist das Regeltreffen nun Sonntag?
Sollte bei mir passen.
Also mir passt theoretisch beides, ich muss es nur rechtzeitig einplanen.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyMi 24 Jun - 20:11

Würde es vermutlich eher auf Sonntag verschieden und den Freitag für andere Aktivitäten frei halten.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyDo 25 Jun - 16:43

Jo, Fr ist inzwischen eh verplant, also So. Smile
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptySo 28 Jun - 0:46

Haben wir ne Uhrzeit?
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptySo 28 Jun - 6:27

13:30Uhr?
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyMo 13 Jul - 13:57

So Klassen 4.0 mit dem neuen Medic und ein paar kleinen Justierungen an diversen Klassen.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyDi 21 Jul - 23:00

Vergessene Justierungen nachgeholt... weiterhin nur 4.0.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyMi 12 Aug - 18:56

Regeltreff am Freitag?
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyDo 13 Aug - 7:55

Ich habe dann zwar keine Zeit, aber eine kleine Anregung habe ich dennoch.

Können wir nicht einen Vorteil für tänzerisches Können in die Liste aufnehmen? So ähnlich, wie es auch schon Kochen als Vorteile gibt, um für die Beherrschung dessen nicht gleich ein Profi mit der entsprechenden Klasse sein zu müssen.
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyDo 13 Aug - 9:07

Nur was soll dieser Vorteil für einen Effekt haben, der nicht schon von der Klasse abgedeckt wird?
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyDo 13 Aug - 10:59

Da müsste man sehen, was sich anbietet. Auf der Arbeit ist aber nicht die Zeit ausführlicher darüber nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyDo 13 Aug - 18:00

Was simpler ist und keine neue Fähigkeit benötigt wäre eine simple PE der jeweiligen Tanzart.
Nach oben Nach unten
Michael

Michael


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.02.19
Alter : 729

Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 EmptyDo 13 Aug - 18:29

So eine SF wäre doch Sportlichkeit und diese haben wir doch. Gibt ja verschiedenste Arten von Sport und Tanzen fällt darunter.

Sonst wie schon geschrieben ne PE/FW und wenn man es sonst noch vertiefen will nen kniff zu sportlichkeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Baustellen n und n+1   Baustellen n und n+1 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Baustellen n und n+1
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Pokémon :: Regeln und andere Probleme-
Gehe zu: