Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regelchaos Pokemon

Nach unten 
+3
Asqarath
Koboldkätzchen
Artemisis
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyDo 22 Aug - 6:41

Ich habe mir neulich Nacht (aus guten gründen und nicht verzweifelter Langeweile, wegen fehlendem Internets) mal einige Dateien in meinem Pokemon-Ordner nochmals angesehen.

Dabei ist mir wieder eingefallen, dass ich anfangs PTA und nicht PTU meistern wollte, und einige Mechaniken davon bei uns noch näher dadran sind.
Und zudem ist mir die Vielzahl an klein-Klassen und Fertigkeiten in PTA aufgefallen, welche sich als Allgemeine-SF, Klassen-SF oder einfach nur Zusatzeffekte oder Kniffe eignen könnten.

Da ich ein sehr faules Wesen bin und mir nicht sinnlos Arbeit machen möchte, wäre jemand daran interessiert sich diese gemeinsam mit anzusehen und durchzugehen um eventuell bestehende SF, Klassen und Kniffe zu erweitern, verändern oder auszubauen bzw. neue hinzuzufügen?

Ich weiß dass noch nicht alle Klassen aus PTU bisher fertig sind und wir bereits einige davon gespalten und erweitert sowie hinzugefügt haben, aber da dies immer noch ein bestehender Prozess ist könnte man jetzt direkt nochmals da ansetzen und viele von ihnen besser anpassen und angleichen.

Wenn es Interesse gibt bitte melden, falls nicht wird wie gehabt an den Übernatürlichen Klassen von PTU weitergearbeitet und hoffentlich bald auch am ausstehenden Forscher.

Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyDo 22 Aug - 8:47

Selbiges gilt natürlich auch für PTU 2.0
Die Art-spezifische Giftattacke, die die Immunität des Stahl-Typs ignoriert, welche die Knoffensa-Reihe bekommen hat fand ich als das ganze noch neu war recht interessant.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyFr 23 Aug - 3:10

Ebenso gibt es einiges eher Untypisches im Zusatzmaterial zu PTU und den Foren darum, falls sich also jemand mit dem ganzen zusammen beschäftigen möchte gibt es von 3 verschiedenen Autoren-Gruppen und ein paar hundert Poke-Fans des Internets genug Material und Ideen, die man gemeinsam durchgehen kann.

Es gibt auch für das Originale PTU Hilfen und Websites z.B. http://pturpg.wikidot.com/ eventuell für manche einfacher als in 4 Dateien zu gucken, ABER wir haben einiges geändert und viele davon sind nicht aktuell und damit für unsere Belenge öfters ungenau bis ungeeignet.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyDi 27 Aug - 19:12

So ein Treffen zum sammeln von Ideen und Änderungen mit Hauptaugenmerk auf PTA am Freitag in unserer Wohnung.

Wer immer dazu kommen möchte ist gern dazu kommen und mitdiskutieren und ihre Meinung abgeben. Beginnen vermutlich gegen ~14 Uhr.

Falls man mit zu kommt wäre es erwünscht auch eine Möglichkeit zu haben auf die Dateien zuzugreifen, ein Handy auf das man die PDFs runterladen kann reicht ja schon.

Diese findet ihr hier: https://www.tapatalk.com/groups/pokemon_tabletop/updated-april-2018-pokemon-tabletop-adventures-ult-t2481.html
(Dies ist die neue überarbeitete Datei, Zugang zu der Alten kann man vor Ort erhalten)

Ansonsten freut euch auf die Ergebnisse!
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyMo 9 Sep - 17:50

PTA Ideensammlung Teil 2 am Mittwoch ab 16 Uhr, wer dazu stoßen möchte kann dies gern tun.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptySo 15 Sep - 11:31

PTA teil 3: Rache der Kleinklassen.
Donnerstag für alle die es interessiert.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyMo 16 Sep - 2:22

Zum Thema Blutsauger und Absorber:
Wie funktionieren sie denn für uns, wenn wir jetzt den neuen Pokedex benutzen wollen? Also auch mit den neuen Regeln für die Attacke? Dann sollte die Ersetzung doch verpflichtend für alles Kriechzeug rückwirkend gelten, wenn sie neue so stark ist (Käfer-Gigasuger, immerhin) und sie sie aber nach alten Regeln als Starter-Wegschmeißattacke gelernt haben?

Jedenfalls, habe jetzt Spinnenviech alt und neu verglichen, und Infestation lernt es tatsächlich zusätzlich, nicht anstelle einer anderen Attacke. Blutsauger aber wird durch Absorber ersetzt und nicht etwa später gelernt, sondern gar nicht bzw. erst durch TM. Die die TM Schaufler ersetzt – gibt es denn auch eine neue TM-Liste?

Und was hat es mit der Änderung des Blutsaugers überhaupt auf sich – ich dachte zuerst an ein Rebalancing, aber der Absorber behält ja seine alten Regeln als völlig nutzloser halber Megasauger.

Achso, ansonsten ändert sich bei Webarak/Ariados fast nichts. Halt der eine Spez.Vert.-Punkt. Keine Talente.
Und… Schwerttanz bei der Entwicklung, sehe ich das richtig?
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyMo 16 Sep - 10:55

Was sich GameFreak bei der Änderung gedacht hat weiß ich nicht, aber ich vermute sie wollte keine neue Attacke für Käfer machen aber stärken.
Die Heilung abhängig vom Schaden ist ein außer beim Pflanzen-Typ sehr selten (und teils random) verteilter Bonus und das wollen sie scheinbar so lassen und Käfern nicht zu viele davon geben.
Da sie einige stärkere Käfer eingeführt haben und die TM ersetzt haben wollten sie da eine nützlichere Attacke haben denke ich.

TM Liste würde ich bisher noch nicht ändern, da ich viele Änderungen sehr unschön finde, VMs wegfallen und ich die Dual-Mechanik gerne behalten würde. Bisher müsste man die TMs noch separat nachschauen, aber es ist besser als das halbe Pokemon.
Das Problem wird später getackelt.

Nach dem neuen Pokedex würden sich ein paar Pokemon erst später Entwickeln, andere Attacken oder Talente in anderer Reihenfolge lernen oder gar nicht, weshalb ich manchen Trainern da mit Aktualisierungszwang ihre Pokemon bzw. Strategien wegnehmen müsste und das bisher nicht machen werde.
Wenn man jedoch nicht aktualisiert muss alles selbst gucken und sich um das ganze dadrum kümmern. Sonst haben die Pokemon hat eine schwächere Variation der Attacke, statt einer OP-Attacke auf geringem Level.

Ja Pokemon werden hier nicht radikal geändert, es tauscht am Anfang was, bekommt Infestation, Schwerttanz mit Entwicklung, +1 spez. Vert, und Giftnetz am Ende.

Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyDo 19 Sep - 15:21

Äh, wegen des Treffens heute:
Wann denn?
Wieder um 4?
Dann käme ich später dazu, so halb5–5
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptySa 7 Dez - 19:34

Abend,
durch typische Anime-Klischees inspiriert hab ich länger überlegt ob wir eine Fertigkeit einbauen sollten, die es erlaubt Attacken gegeneinander zu werfen und so gegnerische eventuell abzufangen/schwächen oder diesen sogar Schaden zuzufügen.

Das klassische Szenario in dem 2 (oder mehr?) Attacken aufeinander treffen und eine die andere overpowered und durchkommt.


Attackenklash!
[Order]
Voraussetzung: Trainer lvl 10
Täglich - Interrubt, Volle Aktion
Trigger: Ein gegnerische Attacke würde dich oder dein Pokemon treffen.
Effekt: Der Auslöser (bei mehr als einem Getroffenen entscheiden) darf eine eigene Attacke deiner Wahl gegen die des Gegners einsetzen.
physisch gegen physisch; speziell gegen speziell; Die SS werden gegeneinander gerechnet (Effektivität gilt hier gegen den Attackentyp; Immunität = 2x Resistent) der Nutzer der schwächeren Attacke erhält die Differenz der Attacken als Schaden ab.


Das gibt eine besondere offensiv defensive Möglichkeit Attacken zu umgehen, ist interessant für die szenische Darstellung, birgt aber die Gefahr zu Stark im Vorteil des Verteidigers zu sein. Eventuell gibt man der Attacke damit das Exhaused Kennwort um das aufzuwiegen?

Brauchen wir sowas der soll das weiter nur ein Anime und Manga only ding bleiben?
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyMi 18 Dez - 5:06

Da ich morgen eine Klausur habe, habe ich natürlich die Nacht durchgearbeitet.. an Pokemon.

Sogar an etwas mehr oder minder unnötigen, wollte für Pokemon eine neue Fähigkeit einführen: Sozial - wie gut ein Pokemon andere mit Manövern beeinflussen kann. Und ergänzend Mut. Ein paar andere etwas verändert.

Habe zunächst nur die 1. Gen mit jeweiligen Vor-/Entwicklungen und regionalen Formen dieser gemacht.

Würde mich freuen, wenn jeder seine Lieblinge raussucht und guckt ob diese so okay sind, wenn nicht warum? Pokedexeinträge? Vergleich mit ähnlichem Pokemon? Anime oder Film? Tier oder Gegenstand auf dem es basiert?

Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyDo 19 Dez - 1:40

Und Teil 2
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptySa 28 Dez - 17:19

Bei dieser Gen hab ich sehr große Zweifel, weil der Powercreep sich zeigt und die PTU Bearbeitung wirklich schäbig war.
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyDi 4 Feb - 11:29

Wie wäre es mal wieder mit einem Regeltreffen? Wir haben ja noch den Forscher und die Regelung zum Vergessen einiges offen Es wäre vielleicht von Vorteil es geregelt zu haben. Mit dem Krieger als Kalsse ist ja noch genügend zu tun. Und gerade der Forscher wird ja auch bald gebraucht. Irgendwelche Vorschläge für ein Datum zum Treffen?
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyMi 12 Feb - 22:46

https://www.reddit.com/r/Pokemon5e/

Ich bin mir sicher, dass wir es nicht brauchen aber falls wer mehr mögliches Referenzmaterial braucht. Pokemon DnD
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyFr 14 Feb - 21:19

Nach einem kurzen Treffen heute haben wir überlegt, dass eine SF oder ein Vorteil verlernt werden können, wenn
- ein Lehrmeister einen unterrichtet bis die Voraussetzung um X (noch genauer festzulegen) überschritten wurden
- die zu vergessene Fähigkeit für keine erlernte SF oder Klasse benötigt wird

Habe ich noch etwas vergessen?
Um einen Vorteil oder eine SF vergessen zu können wird folgendes
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyMo 24 Feb - 16:13

Regeltreff:

- WANN: Wegen des arbeitenden Volkes bleiben uns wie immer nur Sonntage. die nächsten möglichen Termin also
1.3. und 8.3. ??

- Thema: Forscher (+ Kleinigkeiten?)

- Zeit und Ort: Damit man auch etwas schafft schlage ich vor sich schon etwas früher zu treffen, nicht 8.00 Uhr aber auch nicht erst 15:00 Uhr. Würde wegen dem Platz das Monopol vorschlagen.


Hoffe wir schaffen das, falls nicht wäre es möglich alternative Vorschläge zu machen?
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyDi 25 Feb - 0:25

Beide Termine gehen bei mir. allerdings sind bei beiden Programm im Monopol angesetzt, das heißt wir können es nicht dort machen.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyDi 25 Feb - 4:32

Gut, zur Not wird es halt bei mir gehen. hab genug..Sitzmöglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyDi 25 Feb - 8:39

Am 8.3 muss ich nachmittags arbeiten, aber morgens hätte ich Zeit. Am ersten März habe ich bis zum Mittagessen einen Termin und könnte erst ab ca. 14 Uhr dabei sein.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyDi 25 Feb - 12:28

Wenn ich mich sehr beeile, bin ich bis 14 Uhr vielleicht auch wach.
Aber hätte eigentlich noch Anderes vor, also wäre mir später eh lieber.

Also gehen tun sie schon, beide Termine, aber Sonntags halt nicht so früh. Und rechtzeitig wissen müsste ich es auch, wenn es dieser sein soll, weil er auch zum Verbreden zum Malen (mit anderen Leuten) zur Auswahl steht.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyMi 26 Feb - 10:19

Steht das jetzt fest mit diesem Sonntag?
Ich habe da einen Konkflikttermin und müsste den anderen Leuten dafür absagen, daher wüsste ich es gern.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyMi 26 Feb - 14:17

Wäre nicht schlecht wenn wir vorankommen wollen, also 14 Uhr hier?
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyMi 26 Feb - 14:59

Wo ist hier?
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyMi 26 Feb - 23:28

Mein neues Domizil, gibt es bessere Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyDo 27 Feb - 11:00

Etwas früh aber OK, und machen wir dann Regeln oder Spielrunde?
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyDo 27 Feb - 11:32

Ein Regeltreffen. Siehe oben für den Forscher und Kleinigkeiten.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyDo 27 Feb - 12:15

Na, wenn alle Beteiligten eh können, wäre ja auch die Spielrunde denkbar, die muss ja auch mal vorankommen.

Und lass wirklich um 3 statt um 2 vereinbaren, ist für mich viel bequemer, kann mich dann mitnehmen lassen.
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyDo 27 Feb - 13:08

Wenn sich das denn lohnt. Habe maximal bis 19 Uhr Zeit. Besser wäre nur bis 18 Uhr. Bei einem Regeltreffen könnt ihr halt auch ohne mich weiter machen
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 EmptyDo 27 Feb - 14:48

Also von 15-18 Uhr, lohnt sich keine Spielrunde wenn man vorankommen will.

Wenn wir den Forscher nicht fertig haben müssen wir dann nach einer Weile eh die Runde pausieren da es bereits Spieler gibt die alle Bedingungen haben sollten und das direkt lernen wollen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Regelchaos Pokemon   Regelchaos Pokemon - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelchaos Pokemon
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon RPG
» Pokémon-Filme
» Pokemon Interessenten!
» Wissenswertes für Tooketsu´s Pokemon-Runden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Pokémon :: Regeln und andere Probleme-
Gehe zu: