Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Pokemon Interessenten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Pokemon Interessenten!   Do 6 Apr - 17:30

Dieses Thema existiert für alle die eventuell das Pokemon P&P so wie es hier angeboten wird ausprobieren möchten oder Fragen zu diesem haben.

Da in den meisten Themen hier schon sehr vieles geschehen ist und nicht alle Diskussionen für alle sofort nachvollziehbar sind, möchte ich diesen Thread rein dafür widmen.

!! Da wir ein anderes Fan-Projekt hier zu einer für unser Verständniss angenehmeres System konvertieren (mit Betrachtung, dass es zu der von mir erdachten Version der Pokemon-Welt und meinem Meisterstil passend ist) ist es kein entgültig fertiges System, an dem noch gearbeitet wird. !!

Falls jemand nun mehr Informationen zu dieser Version von Pokemon haben möchte, eine Gruppe sucht, ob als Spieler oder Meister oder andere noch nicht thematisierte Dinge dies entsprechend zu klären wären soll hier Platz haben.

Also allen noch viel Spaß und schnappt sie euch alle!
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Pokemon Interessenten!   Do 6 Apr - 17:42

Zum Thema einer weiteren Runde hätte ich auch noch direkt etwas, denn ich würde gerne in der selben Welt gerne noch eine etwas andere Runde als bisher anbieten.

Sowohl um mich in vielen Punkte nochmals auszuprobieren und einen anderen Blickwinkel zu bekommen als auch meine unersättliche Sucht nach immer mehr P&P etwas mehr zu stillen.

Da hierfür noch Spieler fehlen wird da natürlich einfrig gesucht, falls jemand sich also vorstellen kann in einem solchen Setting zu spielen würde ich mich über Rückmeldung freuen.

Da bereits ein Interessierter Geist gemeldet hat wäre hier die Frage, ob sich noch wer findet und ob für ein mögliches Vorbesprechen Zeit wäre.
Für mich wären die Tage 12. - 14.4. wohl die nächstmöglichen Termine, falls da einige mehr von euch Zeit erübrigen könnten wäre es möglich es in dem Rahmen oder zur Not einem späteren Zeitpunkt stattfinden zu lassen.

Von der Örtlichkeit her kann es meinetwegen im gesammten Bereich Hannovers sein, solange man ein wenig Platz und eventuell eine Stromzufuhr für den Laptop auf dauer hat.
Es wäre schön sich dafür einige Stzunden zumindest nehmen zu können um alle Fragen und mögliche Szenarien ansprechen zu können.

Liebe Grüße,
Eure Blödkatze Enshi
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: Pokemon Interessenten!   Do 6 Apr - 18:57

Also der Interessierte präferiert den nächsten Freitag also den 14. Ich hätte als 2. Interessierte ebenfalls an dem Tag Zeit. Mittwoch und Donnerstag könnte ich zwar auch, aber ungerne.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 334

BeitragThema: Re: Pokemon Interessenten!   Do 6 Apr - 20:06

Mein ehemalige Kollegin und Interessenten hat am 13.4. oder erst wieder zwischen dem 18.4. und dem 23.4. Zeit, wenn sie ihren Osterurlaub genommen hat. Deswegen würde ich den 13.4. für ein erstes Treffen mit ihr vorschlagen und zwar bei mir, da sie mit der S-Bahn aus Burgdorf kommt. Zur Not können wir bestimmt zwei Treffen machen, wo die Anwesenden des ersten Treffens den anderen Interessenten davon berichten, da ich am 14. ebenfalls Zeit hätte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pokemon Interessenten!   

Nach oben Nach unten

Pokemon Interessenten!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1