Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chronik Protokolle (Koroc)

Nach unten 
AutorNachricht
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Chronik Protokolle (Koroc) Empty
BeitragThema: Chronik Protokolle (Koroc)   Chronik Protokolle (Koroc) EmptyDi 8 Apr - 23:04

Ich werde für zukünftige Gruppen fortan sitzungsprotokolle anfertigen um eine bessere Übersicht über das Spielgeschehen zu bieten. Einerseits für die Erinnerung der Spieler und um auch ausenstehenden einen Einblick in meine Welt zu geben.

Noch ist unklar ob ich solche Protokolle in abgespeckterer Version anfertigen werde um über die Geschehnisse in der Vergangenheit zu informieren. Dies mache ich stark von dem Wunsch danach abhängig(wenn es niemanden Interessiert muss ich mir ja nicht die mühe machen Smile )

Schreibt mir einfach mal was ihr dazu denkt
Nach oben Nach unten
 
Chronik Protokolle (Koroc)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire 1 Termine [Koroc]
» Magus 1 Termine [Koroc]
» Wechselbalg 1 Termine [Koroc]
» Werwolf 1 Termine [Koroc]
» Vampire 2 Termine [Koroc]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Andere Rollenspiele :: WoD :: Allgemeines [Koroc] :: Korocs Gruppe-
Gehe zu: