Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wechselbalg 1 Termine [Koroc]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Wechselbalg 1 Termine [Koroc] Empty
BeitragThema: Wechselbalg 1 Termine [Koroc]   Wechselbalg 1 Termine [Koroc] EmptyDi 1 Apr - 1:47

Hier werden Termin und edwaige Ankündigungen veröffentlicht, sowie Fragen bezüglich der Gruppe beantwortet.

Chronik:
-Intro(Die Spielzeug Kiste) Zusammenfassung der Geschehnisse durch Artemisis in Arbeit
- Geschichte(Die Prüfung)
-Augen der Unsterblichkeit

Gruppenmitglieder:
Sofia Marie(Sidhe) - Artemisis



Nächster Termin:
14.2. 19 uhr - Open end


Zuletzt von Koroc Pien am Mi 11 Feb - 11:14 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Wechselbalg 1 Termine [Koroc] Empty
BeitragThema: Re: Wechselbalg 1 Termine [Koroc]   Wechselbalg 1 Termine [Koroc] EmptyDi 1 Apr - 1:53

Hätte noch prinzipiel einen freien Platz in der Gruppe.
Wechselbalg ist der Phantasievollste Teil der WoD, dementsprechend ist Phantasie und liebe fürs Detail und Spielereien eigentlich eine Vorraussetzung.

Allgemeines für Interesierte:
http://de.whitewolf.wikia.com/wiki/Wechselbalg:_Der_Traum

Wer Intresse hat kann sich gerne mal melden, dann reden wir mal über edwaige weitere Fragen zur welt und die Möglichkeit mit zu machen Smile
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Wechselbalg 1 Termine [Koroc] Empty
BeitragThema: Re: Wechselbalg 1 Termine [Koroc]   Wechselbalg 1 Termine [Koroc] EmptyMi 23 Apr - 20:41

Wann hättet ihr nächste Woche wegen Charakterbau zeit?
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Wechselbalg 1 Termine [Koroc] Empty
BeitragThema: Re: Wechselbalg 1 Termine [Koroc]   Wechselbalg 1 Termine [Koroc] EmptySa 26 Apr - 21:18

Wenn ihr Lust habt könnt ihr Morgen(26.4.) wegen wechselbalg charakterbau 16:30 uhr zu uns kommen
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Wechselbalg 1 Termine [Koroc] Empty
BeitragThema: Re: Wechselbalg 1 Termine [Koroc]   Wechselbalg 1 Termine [Koroc] EmptySo 4 Mai - 19:22

neuer termin
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Wechselbalg 1 Termine [Koroc] Empty
BeitragThema: Re: Wechselbalg 1 Termine [Koroc]   Wechselbalg 1 Termine [Koroc] EmptyMo 7 Jul - 10:12

ich werde die Gruppe auf grund von Zeitmangel und von schlecht zueinander passenden charakteren vermutlich erst einmal auflösen. Man kann darüber diskutieren ob man Charakter nochmal überarbeiten wird oder andere spielt. Aber ich sehe momentan nicht wie das funktionieren würde.


Ich plane in den Semesterferien Die Chronik Unsterbliche Augen durch zu spielen. Fals Interesse an Wchselbalg der Traum besteht, kann man ja mal darüber reden.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Wechselbalg 1 Termine [Koroc] Empty
BeitragThema: Re: Wechselbalg 1 Termine [Koroc]   Wechselbalg 1 Termine [Koroc] EmptyDo 8 Jan - 18:25

So ne neue Runde Wechselbalg startet.
Sollte es Leute geben die wirklich Intresse an Wechselbalg(und damit meine ich icht p&p an sich) haben können sich gerne melden.
Hier auch nochmal der Link um die beschreibung zu lesen:
http://de.whitewolf.wikia.com/wiki/Wechselbalg:_Der_Traum

Wichtig ist das es mir Vorallem darum geht die Geschichte: Unsterbliche Augen zu spielen. Was soviel heißt wie: Persönliche story wird stark zurückgeschraubt und ich werde die möglichkeiten bei der erstellung etwas Limitieren damit die Gruppe problemlos zusammenpasst.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Wechselbalg 1 Termine [Koroc] Empty
BeitragThema: Re: Wechselbalg 1 Termine [Koroc]   Wechselbalg 1 Termine [Koroc] EmptyDi 13 Jan - 14:54

So eine Zusammenfassung der ersten geschenisse wird in bälde hich geladen. Dann kann man sich mal ne generelle Übersicht meine Wechselbalgrunde verschaffen.
Vieleicht bekommt ja noch jemand spontan lust mit einzusteigen Smile
Nach oben Nach unten
Artemisis
Meister
Meister
Artemisis


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Traum

Wechselbalg 1 Termine [Koroc] Empty
BeitragThema: Re: Wechselbalg 1 Termine [Koroc]   Wechselbalg 1 Termine [Koroc] EmptyMi 14 Jan - 15:23

So, das hier wird mein "Tagebuch-Post".
Ich werde die Einträge immer in diesen Post hineintun und dann könnt ihr sie "aufklappen" und immer wieder finden, falls es interessierte Leser gibt.

Außerdem geb ich ein regelmäßiges Update zu meinen Posts falls es neue Tagebucheinträge gibt Smile
(1. Tagebucheintrag kommt am 15.01.2015! Sind gleich mehrere Tage, aber ihr braucht ja auch einiges an Input!)
25.01.2015: Der nächste Eintrag kommt!

Das Personenglossar wird stets überarbeitet und momentan muss ich noch ein paar Einträge dazu machen Smile

Personenglossar
Spoiler:

TAG 1
Spoiler:

TAG 2
Spoiler:


TAG 3
Spoiler:

TAG 4
Spoiler:




Wegen Rechtschreibfehlern: Ich habe es bisher noch nicht wirklich Korrektur gelesen Smile trotzdem hoffe ich ihr könnt diesem eher inneren Monolog gleichendem gut folgen.


Zuletzt von Artemisis am Fr 23 Jan - 10:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://penandpaperhannover.forumieren.com
Artemisis
Meister
Meister
Artemisis


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Traum

Wechselbalg 1 Termine [Koroc] Empty
BeitragThema: Re: Wechselbalg 1 Termine [Koroc]   Wechselbalg 1 Termine [Koroc] EmptyFr 16 Jan - 17:00

TAG 5
Spoiler:

TAG 6
Spoiler:


TAG 7
Spoiler:


TAG 8
Spoiler:


TAG 9
Spoiler:


TAG 10
Spoiler:


Zuletzt von Artemisis am Fr 23 Jan - 10:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://penandpaperhannover.forumieren.com
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Wechselbalg 1 Termine [Koroc] Empty
BeitragThema: Re: Wechselbalg 1 Termine [Koroc]   Wechselbalg 1 Termine [Koroc] EmptySa 17 Jan - 13:44

Ich werde mich bemühen die Termine fortan früher anszusetzen.
Falls es Interessenten gibt, die sich das ganze eventuel auch mal ansehen wollen.
Fühlt euch in diesem Fall einfach frei beschei zu geben und vorbei zu kommen um einfach mal ein wenig rein zu schnuppern Smile
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Wechselbalg 1 Termine [Koroc] Empty
BeitragThema: Re: Wechselbalg 1 Termine [Koroc]   Wechselbalg 1 Termine [Koroc] EmptyDo 29 Jan - 10:45

so Ich würde den Termin für vorraussichtlich Sonntag ansetzen. Dann wird Augen der Unsterblichkeit gestartet. Also die eigentliche Chronik die ich spielen Wollte.
Begin ca. 20 Uhr (je nach dem wie lange ich bei TS brauche)
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Wechselbalg 1 Termine [Koroc] Empty
BeitragThema: Re: Wechselbalg 1 Termine [Koroc]   Wechselbalg 1 Termine [Koroc] EmptyMi 11 Feb - 11:16

so termin für samstag steht drin Smile

obwohl...wollen wir das sonntag machen?
dann könnten wir samstag sonst irgendwas mit Tooketsu und oder Asqarath machen?
Nach oben Nach unten
Artemisis
Meister
Meister
Artemisis


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Traum

Wechselbalg 1 Termine [Koroc] Empty
BeitragThema: Re: Wechselbalg 1 Termine [Koroc]   Wechselbalg 1 Termine [Koroc] EmptyMi 11 Feb - 11:38

müssen wir mal gucken Smile sonntag kommt asqarath doch sowieso zu tooketsu und uns.

Können wir ja am donnerstag besprechen ^^
Nach oben Nach unten
https://penandpaperhannover.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wechselbalg 1 Termine [Koroc] Empty
BeitragThema: Re: Wechselbalg 1 Termine [Koroc]   Wechselbalg 1 Termine [Koroc] Empty

Nach oben Nach unten
 
Wechselbalg 1 Termine [Koroc]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire 1 Termine [Koroc]
» Magus 1 Termine [Koroc]
» Werwolf 1 Termine [Koroc]
» Vampire 2 Termine [Koroc]
» Chronik Protokolle (Koroc)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Andere Rollenspiele :: WoD :: Allgemeines [Koroc] :: Korocs Gruppe :: Wechselbalg Der Traum-
Gehe zu: