Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beispielbogen/Fragen für die Uservorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Artemisis
Meister
Meister
Artemisis


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Traum

Beispielbogen/Fragen für die Uservorstellung Empty
BeitragThema: Beispielbogen/Fragen für die Uservorstellung   Beispielbogen/Fragen für die Uservorstellung EmptyDo 21 Nov - 14:07

Bei der Uservorstellung müsst ihr euch natürlich weder gezwungen fühlen alles auszufüllen, noch generell meine Version zu nutzen.
Die Vorstellung dient lediglich der Bekanntmachung unserer Neuzugänge und damit auch eine schnellstmögliche Aufnahme in den Kreis der Rollenspielenden Smile

Beispielsteckbrief:

Username: XBeispielX

Name: Beispiel (Ob Vornamen genannt werden wollen oder nicht, ist doch nicht so wichtig)

Alter: xX

Pen&Paper: Zocke Xx aber auch Yy und meistere selbst 2 Gruppen von Zz

Hobbies: Viel Pen&Paper xX spielen aber auch Hh ....

Was ich mag: Ich liebe Ff, Uu, Tt, aber mag auch Ii

Was ich nicht leiden kann: Diese Ww oder die Oo und am meisten gruselt es mich vor Cc

Was hab ich noch zu sagen: Viel Spaß und viel Freude?


Bei Ergänzungen eurerseits, tut ihr einfach was ihr für lustig haltet :)Ich freu mich auf euch
Nach oben Nach unten
https://penandpaperhannover.forumieren.com
 
Beispielbogen/Fragen für die Uservorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu DSA
» Fragen über Aventurien (Der Schein ist alles)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: