Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pathfinder Society

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HayatoKen




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.10.15

Pathfinder Society Empty
BeitragThema: Pathfinder Society   Pathfinder Society EmptySo 8 Nov - 16:27

Hallo Zusammen!

Ich will hier mal die Pathfinder Society vorstellen.
Pathfinder Society Organized Play ist eine weltweite Fantasie Rollenspiel Kampagne dich DICH in die Rolle eines Agenten der Pathfginder Society setzt, einer legendären Liga von Kundschaftern, Archäologen und Abenteurern die fest entschlossen sind die größten Mysterien und Wunder einer altertümlichen Welt heimgesucht von Magie und Bösem zu entdecken und aufzuzeichnen.

Mittelpunkt der Kampagne ist das wuchernde Absalom, die sogenannte Metropole im Zentrum der Welt, die rittlings der Inneren See auf der bergigen Insel Kortos steht. Die Abenteuer eines Kundschafters führen durch dunkle Gassen und politische Intrigen Absaloms zwischen Reisen in die entlegensten, interessantesten und exotischten Plätze welche die Pathfinder Rollenspiel Welt Golarion zu bieten hat.

Bei Pathfinder Society Organized Play spielst Du ein Mitglied der Pathfinder Society, überall auf Golarion auf der Suche nach Reichtum und Ruhm. Gleichzeitig arbeitet Dein Charakter für eine von mehreren konkurrierenden Fraktionen, alle mit ihren eigenen Motivationen und geheimen Zielen.

Die Kampagne ist jeweils in eine Saison organisiert, innherhalb derer Deine Aktionen und Erfolge sowei die Deiner Mitkundschafter die fortlaufende Geschichte beeinflussen.
Jede Saison besteht aus mindestens 28 Pathfinder Society Szenarios (kurze 4-5 Stunden Abenteuer/One-Shots, die zusammen eine größere Geschichte ergeben) die in einer Vielzahl von spannenden Plätzen überall auf Golarion spielen.

Für diese Kampagne werden die normal Pathfinder Regeln etwas modifiziert, um ein Hausregel-Chaos zu vermeiden und etwas mehr Balancing zu ermöglichen.
Die genauen Regeln dazu, sowie einige weitere Informationen, kann man hier finden:
Pathfinder Society deutsch Ulisses

Oder hier noch genauer, aber auf englisch:
http://paizo.com/pathfindersociety

Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch!
Ich biete gerne mal einige Runden an.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Pathfinder Society Empty
BeitragThema: Re: Pathfinder Society   Pathfinder Society EmptySo 8 Nov - 18:43

Also Intresse besteht von meiner seite aus auf jeden fall Smile
Ich mach in meinen gruppen auch nochmal ein wenig werbung es sind nicht alle so aktiv hier Razz
Nach oben Nach unten
 
Pathfinder Society
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pathfinder
» Pathfinder Offline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Andere Rollenspiele :: Pathfinder-
Gehe zu: