Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Arcane Codex

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mo 2 Nov - 12:58

Zu welchen Uhrzeiten ginge es denn dann bei dir überhaupt?

@ Liste: OK, nachher, muss da noch etwas drüber beraten.
Und Kätzchens Char ist auch schon halb fertig, sagt man sich. ^^
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mo 2 Nov - 21:41

Wenn es Freitag sein soll dann wäre 19 Uhr für mich besser, da ich nicht weiß, ob ich den Zug nach Hannover um kurz nach 15 Uhr erreichen kann.

edit: An dem Wochenende geht wenn dann an dem Freitagabend, da Kuanor und ich am Samstagmorgen nach Osnabrück fahren würden, wenn die Runde denn dann stattfindet. 17 Uhr könnte bei mir echt knapp werden, weshalb die genannte Uhrzeit ja besser wäre, aber durch Tooketsus möglicher Spielzeit bis 23 Uhr kämen wir nur auf vier Stunden. Lohnt sich das dann überhaupt, wo es der erste Spielabend der Gruppe wäre?
Es ist nämlich so, dass ich dann nur für die paar Stunden nach Hannover fahren würde. Ich mache es natürlich, wenn die Runde stattfindet, aber ich habe mich das schon gefragt.


Zuletzt von Kätzchen am Mo 2 Nov - 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mo 2 Nov - 22:00

Ok, von den Zeiten her könnte ich es Freitag bis max. 23Uhr und Samstag wie Sonntag zwischen Mittags und 19Uhr einrichten.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mo 2 Nov - 23:09

samstag und sonntag sind bei uns schon voll Sad
mh 4 Stunden am freitag ist dafür das du extra nach hannover kommst etwas mau. stimmt schon
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mo 2 Nov - 23:15

Ich würde es machen, aber ein anderes Wochenende wäre für mich entspannter, wo ich in drei Wochen meine Latinumsprüfung habe.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Di 3 Nov - 0:20

Ein anderes WE wäre aber noch näher an der Prüfung! Sicher, dass du das willst? Wink

(@ Termin: Ich bin mal wieder flexibel und pflegeleicht.)
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Di 3 Nov - 9:48

Solange es nicht das Wochenende direkt vor der Prüfung ist wird das schon gehen.

edit: Da ich aber sagte, dass ich bei der Gruppe dabei bin fahre ich auch nach Hannover, wenn eine Spielrunde vereinbart wird. Selbst wenn nur vier Stunden gespielt wird.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mi 4 Nov - 4:19

Habe mal die PN zu den Nachteilen abgeschickt.

Im Übrigen soll ich von Kätzchen nochmal verdeutlichen, dass die Runde nicht an ihrem Reiseweg scheitern soll, wenn es allen Anderen passt. Außerdem könnte es bei guter Logistik und etwas Glück gelingen, doch bereits um 5 hier zu sein. Das würde aber recht kurzfristig klar und dann hier im Forum stehen – also wenn die Runde stattfindet hier vorher reinschauen, wann genau.
Wenn sie es aber tut, wäre noch ein Bestätigung hier erwünscht.
Also von meiner Seite passt es, wie gesagt.

Und zurück zum Charakter.
Ich sehe mich gerade außer Stande, ohne mehr Ahnung von Xirr Nagesh eine passende Ausrüstung zusammenzustellen. Oder ob sie sich überhaupt daran orientieren soll und nicht vielmehr unterwegs im „Ausland“ gefunden – wenn ja, was dann nämlich passende Kulturen und dort vorkommende Ausrüstung wäre. Oder vielleicht auf dem Fluchtschiff ausgestattet worden – haben bei AC die Seeleute auch Seedrachenumhänge?
Und verstehe ich es richtig, dass der vermeintlich ausverkaufte und im Internet kaum auch nur erwähnte Band zu Xirr Nagesh einfach so zum Blättern ausliegt? Dann sollte ich dort vielleicht mal vorbei schauen und ein paar Bilder angucken. ^^

Außerdem noch folgendes Detail zur öffentlichen Disposition:
Charakter hat bereits vollkommen zerfallen irgendwo durch Menschenlande gestreift und wurde von Kätzchens Ritterin lediglich am Anhänger erkannt (ich möchte den, den ich letztes Mal an hatte, als Ingame-Accessoire für den Charakter haben ^^). Der untote Waldelf wurde von ihr dann erst kurz vor oder gar zu Beginn des ausgespielten Abenteuers aufgegabelt (unter welchen Umständen) und beginnt erst dann mit der Restauration meines Charakters.
Btw, wie schnell geht sowas?

Ach ja, apropos: Kätzchens Char war vorgestern quasi fertig, bis auf Name und Ausrüstung. Falls also noch nicht zugeschickt, kurz gesagt:
Ritterin (also auch nach Schule Stahlfaust) klassischen Einschlags und für Morai eher direkten Charakters. Mit 1–2 Priesterstufen (was noch zu entscheiden) und evtl. Kirchenrang.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mi 4 Nov - 13:37

Da Kuanor gerade erwähnte, dass meine Dunkelelfe noch einen Namen braucht. Wo finde ich Aufzählung von möglichen Namen für Morai im Regelwerk?
Nach oben Nach unten
Artemisis
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Traum

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mi 4 Nov - 13:46

Hmm... Ja im Fantasy In liegt der momentan für 35Euro aus. Den Band habe ich ja selbst nicht Smile, man könnte überlegen ob man sich den zusammen anschafft oO der ist nämlich so dick wie das grundregelwerk....

Alles klar, der Storyanfang könnte genauso abgelaufen sein und ich segne deinen Anhänger ab Very Happy, die restraurierung eines Untoten dauert meist ein paar Wochen. Kommt auf die Fähigkeiten des Nekromanten an. Aber danach bist du wieder frisch und xD wohl....erhalten.

Zu der Ausrüstung kann ich leider wegen oben genannten Gründen auch kaum was sagen, die Materialien die ich habe schneiden die Orte immer bestenfalls an und erzählen dann mal so in Beispielgeschichten was Leute so grob machen.
Ich habe bisher zumindest noch keinen Seefahrer mit so nem flotten Umhang gesehen. Eher Zauberer die solche Kragen bevorzugen...

EDIT: Was den Termin angeht. Wir müssen dann halt nur gucken, wie weit ihr dann bisher mit euren Chars fertig seid und wo noch nachfrage/redebedarf herrscht. Das heißt also von sagen wir im schlimmsten Fall 4h Spieltreffen, könnte es sein, dass wir villt ne Stunde zocken. Ich weiß eben noch nicht so ganz wie zufrieden ihr bisher mit eurem Char seid und was für Fragen noch offen geblieben sind Smile

EDIT2: Morainamen findest du im Grundregelwerk nach der Ortsbeschreibung zu Xirr Nagesh Smile Kätzchen

_________________
"I would dance and be marry, if I only had a brain ♪"

"Seitdem ich ihn so sah, nahm er oftmals meine Träume ein. Ich vermute zumindest, es waren Träume."
Nach oben Nach unten
http://penandpaperhannover.forumieren.com
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mi 4 Nov - 14:12

Ich bin nur noch am Überlegen welche Stufe ich ihr in der Schule der Priesterin gebe, da ich mir nicht sicher bin ob das dann bei Stufe 2 schon einen Kirchenrang erfordert, da es einen Vorzug veränderrn würde. Ansonsten steht auch bei mir nur noch die Ausrüstung an, während ich den Rest mit Bleistift schon auf einen Charakterbogen übertragen habe, da ich mit ihr inzwischen sehr zufrieden bin, wo ich ein stimmiges Konzept habe das auch Schulen und Fähigkeiten umfasst. Dank der Unterstützung von Kuanor.

Werden wir dann ja sehen, aber ich fahre den Abend dann auf jeden Fall nach Hannover und ob beziehungsweise wie lange wir dann zum Spielen kommen werden wir sehen. Andernfalls haben wir alle dann vielleicht unsere Charaktere fertig, so dass wir beim nächsten Treffen dann anfangen können zu spielen.
Nach oben Nach unten
Artemisis
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Traum

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mi 4 Nov - 20:07

Dann würde ich sagen wir stellen am freitag die charaktere fertig und suchen nach einem termin für die kommenden wochen um richtig durchzustarten ^_^ dann steht auch jedem frei wann zwischen 17 uhr und 19 uhr da ist und wie lange wir machen Smile

_________________
"I would dance and be marry, if I only had a brain ♪"

"Seitdem ich ihn so sah, nahm er oftmals meine Träume ein. Ich vermute zumindest, es waren Träume."
Nach oben Nach unten
http://penandpaperhannover.forumieren.com
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mi 4 Nov - 21:05

Ja, bei der Ritterin blieb zum Schluss die Frage, ob sie den Vorteil Gefallen (für 1+1=2 Punkte) und nur Novize bekommen soll, oder statt des Gefallens gleich Akolyth sein. Beides hätte die Funktion eines Ankers in Xirr Nagesh, um dort auch Verbündete und nicht nur Feinde zu haben – im einen Fall halt die Verbindungen in der Kultgemeinschaft, die ja vielleicht (→Regionalband…) nicht völlig dem politischen Spiel um das Amt der Hexenmutter untergeordnet ist und eine persönlichere Beziehung zu ihren Priesterinnen hat; und im anderen Fall wäre es ein noch zu entwerfender NSC.
Nachträglich muss ich sagen, dass ich die Lösung mit dem Kirchenrang etwas ergiebiger fände, weil es eine ziemlich coole Organisation mit ins Spiel holt. Aber ich weiß nicht, was Kätzchen lieber mag, vielleicht hat sie ja schon Ideen für den NSC.
Vielleicht hat ja auch unsere Meisterin eine Vorstellung davon, womit sie mehr anfangen könnte…

Und was den Xirr-Nagesh-Band angeht: Ich war heute tatsächlich im FI und habe drin geblättert. Und hatte dabei den gleichen Gedanken: Zusammenschmeißen und das dumme Ding kaufen. Dann können wir es auch scannen, herumreichen und alle benutzen. Aber der Kontrast hat nochmal verdeutlich, wie klein, leer und fehlerhaft die Welt rein nach Grundbuch gespielt ist. Keine Ahnung, ob das Xirr-Nagesh-Buch es besser macht, aber durch die Fülle an Anhalt, eine detaillierte Entstehungsgeschichte etc. hätte es das Potential dazu und macht Hoffnung, dass die Autoren beim Nachdenken über Details selbst auf mögliche Widersprüche und Nachlässigkeiten der früheren „das finde ich alles cool“-Einkaufliste gestoßen sind und sie gerade gebogen haben.
Ohne fehlt mir zumindest auch die Grundlage, den Charakter weiter als bisher geschehen in den Fluff einzubetten – die persönliche Story mit den handelnden Darstellern steht ja schon, aber wo und wie er gelebt hat, woran und warum genau er glaubt, das alles steht erst im Buch. Vorher keine Charakterbeschreibung möglich. Kann mir kaum vorstellen, ein Welt nach so oberflächlichen Angaben wie im Grundbuch zu bespielen, wenn sie nicht austauschbar sein soll. Aber vielleicht bin ich da auch etwas zu streng.

Auch ist in dem Buch ziemlich viel Crunch drin. Gleich mehrere (4? 5?) neue Schulen, die zudem genau das sind: Schulen mit jeweils eigenem Kampfstil, die sich nicht auf eine Rollenspielklasse zusammenfassen, wie es z.B. bei Ritter, Krieger und Barbar mit ihren jeweiligen Ersatznamen im Grundbuch der Fall ist. KA, ob eine davon eine bessere Wahl für einen der Charaktere wäre, sind für sich genommen aber schon recht hübsch. Ein Folterer, ein Pirat mit Einhandwaffe und Peitsche, und dann diese beiden Skorpion- und Naga-Schulen. Ah, und den Echsenritter natürlich.

Apropos Skorpione:
Habe auch nach den Häusern geblättert, und unter den „bedeutsamen“ niederen Häusern gibt es tatsächlich eins, das auf Kätzchens Beschreibung passt: Karberadh.
Bleibt politisch neutral und bildet die Skorpiongarde aus, die Anaranth-treuen Dunkelelfen als Leibgarde und im Krieg dient und der wegen der Neutralität des Hauses diese Aufgabe auch zugetraut wird. Den genauen Fluff können wir nachlesen, wenn wir das Buch haben. Aber da es ein niederes Haus ist, kann man da sicher auch mit der Führung etwas rumpfuschen.
Das Wappen des Hauses kann man sich denken.
Ästhetik ist militaristisch, tragen gern Uniformen und verleihen sich Orden und Abzeichen… so ein Haus ist das.

Bei den Waffen gibt es dort auch den Draich (der bei AC natürlich anders heißt, als bei WH), der faktisch ein einschneidiger Zweihänder (3W10T, MS6) mit fency Stacheln und Widerhaken ist und wahlweise mit Schwertern oder Stangenwaffen geführt werden kann. Das würde die Frage beantworten, was mein Char eigentlich gelernt hat. (Das Ding kostet im Übrigen ein Vermögen und er wird es nicht auf der Fluch mitgenommen haben.)

Bei Rüstungen gibt es tatsächlich eine Echsenschuppenrüstung (kein Umhang und nicht spezifisch für Korsaren), aber für Karberadh üblich und symbolisch wäre der Chitinpanzer, der je nach Käferart bis RS 7 geht. (Es gibt noch magische RS10/Be2-Dinger aus seltenen Wüstenskorpionen oder so, muss Starthelfen aber nicht kümmern.)

Und sonst gibt es natürlich noch den ganzen anderen Crunch wie zusätzliche V/N, aber nichts, was mir spontan als genau gesucht und fehlend ins Auge gesprungen wäre. Lediglich Kätzchens „Erbe (3): Adel (6)“ müsste dann umbenannt werden in „Erbe (3): Anwärterin niederes Haus (6)“, Punkte passen aber noch. Ich habe mich lediglich fragen müssen, ob nach all dem Inhalt und Input für Morai-Charaktere mit den vielen coolen Möglichkeiten das etwas hohle Sexspielzeug tatsächlich der Dunkelelf ist, den ich am liebsten hätte. Aber erstmal bleibt es dabei.
Viel wichtiger finde ich, dass im Buch über viele Seiten beschrieben ist, wie der Anaranth-Kult aufgebaut ist und funktioniert.
Mit meinem Hass (2) + Pflichtgefühl (2) war ich aber schon recht nah an den Doktrinen dran. :)

Jedenfalls. So weit, was das Blättern ergab. Und dass Inhaltsverzeichnis fehlt und der Index nur aus Lücken besteht.

Wenn wir Fr. weiter basteln, besorgen wir bis dahin schon den Band? Und wenn ja, wer geht einkaufen und wer beteiligt sich?
Würde gern was dazu schmeißen, wie gesagt.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mi 4 Nov - 23:39

mh ich bin mittlerweile recht unzufrieden mit meinem konzept.

Muss sagen wird ehr weniger ein Wiedergänger Nekromant.
Ehr was in richtung Elementarmagie oder vlt einfach stumpf geselschafter oder sowas.
Vorallem wenn jetzt das Xirr buch im Gespräch ist hätte ich schon bock auf nen Dunkelelfen.

Bleibt aber soweit das ich bereit Mitgliegd im Wolfspack sein möchte. Eventuell auch schon mit höherem Rang.


mh oer ein schütze.....warum bin ich nur so unentschlossen im moment
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mi 4 Nov - 23:57

Unser Ork wird sich freuen und sicherlich gut aufgehoben fühlen. Very Happy

Das bisherige Konzept beruhte doch hauptsächlich auf dem Kontrast (WE<—>untot) und dem Nachteil Seelenlos, oder?
Hieße das dann, es gäbe doch keinen Nekromanten in der Gruppe?

Nach Xirr Nagesh ginge es ja erst, wenn die Story um die bisher erdachten Charakterhintergründe fortgesetzt wird, und zuerst ist ein davon unabhängiges Einstiegsabenteuer geplant, wenn ich recht verstehe. Also lass dich mal nicht einschränken. Ich finde es aber gut, dich nicht erst in der Taverne kennenlernen zu müssen – das könnte bei den Charakteren problematisch sein. ^^

Was das Buch angeht, wäre es halt gut, wenn wir uns vor dem Treffen entscheiden, ob wir es möchten und wer es kaufen soll. Kann es ja gern machen, und Kätzchen würde sich auch beteiligen, aber brauche noch von euch ein OK.
Nach oben Nach unten
Artemisis
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Traum

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Do 5 Nov - 0:29

also von mir gäbe es da das okay ^^ und wir splitten danach die kosten. Ich werds nur nicht schaffen das buch vorher zu holen Smile

Und das man sich ein wenig um den HG kümmert wie die charaktere zusammengekommen sind ist auch relativ wichtig ^^' ich möchte nicht noch einmal dieses ganze ED-Wirrwarr in dem ich mich fragen darf x.x wie ich chars sinnvoll zusammenbekomme, die sich partou weigern sich zu verstehen

_________________
"I would dance and be marry, if I only had a brain ♪"

"Seitdem ich ihn so sah, nahm er oftmals meine Träume ein. Ich vermute zumindest, es waren Träume."
Nach oben Nach unten
http://penandpaperhannover.forumieren.com
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Do 5 Nov - 15:59

Hab das Buch!
Mal schauen, wie aufwändig Scannen wird, und ob heute Abend Zeit dazu bleibt…
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Do 5 Nov - 18:28

Ok Wird bei mir ein Feen-Blattschuss. Falls es interesiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Do 5 Nov - 23:50

Uiuiui… sind wir mal gespannt, wie das mit der Gruppe eingeflochten soll.
Der Waldelf wäre ein nettes Bindeglied geworden, weil für die beiden Morai als Nekromant nützlich und wegen der fehlenden Erinnerungen für den Schamanen interessant. Ich freue mich schon mal auf die Geschichte der Fee, dürfte dann ja auch eine ziemlich originelle werden, damit es funktioniert. :)

PS: Haben heute bei Shisha mit Enshi ein wenig im neuen Buch geblättert. Uh… also… na lest mal selbst. Nettes ist dabei, aber auch viel von der neueren Warhammer-Pest. Als hätten die Autoren keine andere Agenda gehabt, als noch mehr Mord und Blutrunst unterzubringen, von tieferen Gedanken ganz zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Fr 6 Nov - 13:52

Ich werde den Zug um kurz nach 15 Uhr erreichen und werde dementsprechend irgendwann zwischen 17:00 und 17:30 Uhr da sein. Je nach eventueller Verspätung und passenden Anschlussverbindungen.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mo 9 Nov - 17:53

Falls diese Woche was stattfinden sollte könnte ich Freitag oder Sonntag.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mo 9 Nov - 18:06

Wäre dabei, legt was fest.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mo 9 Nov - 18:24

Freitag wäre besser. Da kann ich den Abend lange spielen nachdem ich frühestens gegen 15 Uhr in Hannover sein kann. Sonntags ist es für mich leichter nach dem Pokemón P&P von Kuanor aus nach Hause zu fahren.
Nach oben Nach unten
Artemisis
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Traum

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Di 10 Nov - 15:41

Dann können wir uns gerne am Freitag ab 18 Uhr treffen Smile vorher ist Koroc noch arbeiten und so~

_________________
"I would dance and be marry, if I only had a brain ♪"

"Seitdem ich ihn so sah, nahm er oftmals meine Träume ein. Ich vermute zumindest, es waren Träume."
Nach oben Nach unten
http://penandpaperhannover.forumieren.com
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Di 10 Nov - 16:05

Das passt mir sehr gut. Da habe ich genug Zeit für alles, was ich in Hannover erledigen muss
Nach oben Nach unten
Artemisis
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Traum

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mi 11 Nov - 12:34

x_X uns ist spontan was dazwischen gekommen. Nächste Woche habe ich dafür noch komplett frei. Das gesamte Wochenende steht mir da zur Verfügung. Ich wollte mal nachfragen ob das dann noch für euch möglich wäre? Very Happy dann kann ich auch eine richtig lange Session einlegen im gegensatz zu diesem Freitag

_________________
"I would dance and be marry, if I only had a brain ♪"

"Seitdem ich ihn so sah, nahm er oftmals meine Träume ein. Ich vermute zumindest, es waren Träume."
Nach oben Nach unten
http://penandpaperhannover.forumieren.com
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mi 11 Nov - 13:24

Das Wochenende ist bei mir leider gar nicht drin. Es ist das Wochenende vor meiner Latinumsprüfung.
Nach oben Nach unten
Artemisis
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Traum

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mi 11 Nov - 13:29

^^' hmm... dann wäre da noch der 27.11 Smile da kann ich dann ab 19 Uhr bis open end

_________________
"I would dance and be marry, if I only had a brain ♪"

"Seitdem ich ihn so sah, nahm er oftmals meine Träume ein. Ich vermute zumindest, es waren Träume."
Nach oben Nach unten
http://penandpaperhannover.forumieren.com
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mi 11 Nov - 13:30

Am 27.11 hätte ich Zeit.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Arcane Codex   Mi 11 Nov - 14:37

Irgendwann schaffen wir es schon, anzufangen. Ich bin zuversichtlich. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arcane Codex   

Nach oben Nach unten
 
Arcane Codex
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Andere Rollenspiele-
Gehe zu: