Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raids Planung / Clanregeln

Nach unten 
+2
SonKaito
Koroc Pien
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptyMo 2 Nov - 17:21

ja sehe ich auch so
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptyMo 2 Nov - 17:23

den nächsten Boss am Freitag wird aber eng, da muss jeder min 90 auf Tasche haben.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptyMo 2 Nov - 17:41

ich hab gut 200 tendenz steigend Razz

deswegen dachte ich lohn es mal ihr drüber zu reden
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptyMo 2 Nov - 17:44

dann musste den fast alleine legen Very Happy darfst ja nicht vergessen die 30-40 am Tag vorher muss man auch noch haben. ich denke das ich das hinbekomme, nur Woche habe ich nicht soviel Zeit
Nach oben Nach unten
Artemisis
Meister
Meister
Artemisis


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Traum

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptyMo 2 Nov - 19:52

ich hab momentan 70 rubies ^^' mal gucken ob ich so viele zusammen kriege Smile ist ja auch immer so ein wenig glücksabhängig
Nach oben Nach unten
https://penandpaperhannover.forumieren.com
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptySa 5 März - 17:26

so mal an update der Regeln Very Happy
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptyDo 31 März - 18:56

update
hinzugefügt: Generell wird eine hohe Raid-Beteiligung vorausgesetzt, angekündigte Verhinderungen, Urlaub etc. werden als Anwesend vermerkt.

Ist eigentlich nicht nötig, bei 97% Beteiligung März. Aber der Ordnung halber halt  Smile
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptyDo 5 Mai - 19:36

Änderung 05.05.2016

5. Raid wird gegen 21:30 Uhr geschlossen, ab 22Uhr ist der Boss Vogelfrei und kann von jedem gekillt werden, der will oder noch Rubis hat.


LG Grabi
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptyDo 9 Jun - 21:54

update
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptyDo 9 Jun - 23:18

Lohnt es sich nach dem Updte noch Rubine für den Raid auszugeben?
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptyDo 9 Jun - 23:22

Ja, so kurzfristig noch ein LVL tiefer gehen macht keinen Sinn. Ist für Clan A eh nur 10 Rubies.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptyFr 10 Jun - 0:07

ich mein ja nicht noch tiefer. 10-20 rubine gehn ja. Ich meine ob sich die raids mit 50-60Rubinen noch lohnen jetzt wo Rubine auch für was andees gut sind
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptyFr 10 Jun - 5:46

Das lohnt wahrscheinlich nicht.
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptyFr 10 Jun - 19:20

Update
Nach oben Nach unten
CapVierauge




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.06.16

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptyFr 17 Jun - 16:18

Oben stehende regeln gelesen und verstanden.

Kann mich da persönlich gut drin finden.

zu den Raids: Bin erstmal wenig Hilfe denke ich, seit es diese gibt nicht oft genug online gewesen, mein hoch aktive Zeit war vorher.
Versuche das aber aufzuholen, die Transcend Mechanik sollte hier einen zusätzlichen Schub geben.

Wird sich alles zeigen, Hauptsache es macht Spaß für alle Very Happy
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptyFr 17 Jun - 18:10

Willkommen.

Habe die Regeln nochmal geupdatet:

Patch!!

Denke, der beste Weg ist es momentan bis zum maximal möglichen Boss zu raiden. Wir gehen also soweit, wie die 3 freien Kämpfe uns bringen werden. Die werden mit Sicherheit dort noch was ändern, hoffe ich zumindest. Um 21 Uhr mach ich dann zu vorerst.
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 EmptySa 25 Jun - 20:49

Update:
"Sollte die Raid Beteiligung, ohne Grund, unter 30% sinken kann dies zum Clanausschluss führen."

Ich werde jetzt wieder Buch führen, ich habe keine Lust auf Leichen. Es beteiligen sich, und hier schließe ich das Forum ausdrücklich mit ein, immer die Gleichen. Ich sehe keinen Grund einem Clan anzugehören zu wollen, indem man sich weder im Raid, noch im Board oder hier im Forum beteiligt.

Da sind mir lebendige Members lieber Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Raids Planung / Clanregeln - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Raids Planung / Clanregeln
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Spielplatz :: Play :: Clicker Heroes-
Gehe zu: