Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Raids Planung / Clanregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Raids Planung / Clanregeln   Do 8 Okt - 18:23

Hallo Zusammen,

Patch!!

Denke, der beste Weg ist es momentan bis zum maximal möglichen Boss zu raiden. Wir gehen also soweit, wie die 3 freien Kämpfe uns bringen werden. Die werden mit Sicherheit dort noch was ändern, hoffe ich zumindest. Um 21 Uhr mach ich dann zu vorerst.

hier die Regeln für den Clan/Raid und die Planung.

Für in der Woche:

1. Die 3 freien Kämpfe werden bis vollzogen bis 20 Uhr.
2. Im Clicker Heroes Board wird sich um 20 Uhr abgesprochen.
3. Im Chat werden die freien Fights mit X/3 und Rubis mit + X angegeben.
4. Die zu machenden zusätzlichen Fights werden vor Beginn angesagt.
5. Raid wird gegen 21:30 Uhr geschlossen, ab 22Uhr ist der Boss Vogelfrei und kann von jedem gekillt werden, der will oder noch Rubis hat.
6. Die Raid-Bosse am folge Tag machen alle Mitglieder einen Klick.
7. Bitte nur die zuerst angesagten Rubis investieren, nicht mehr und nicht weniger.
8. Solomon leveln ist Pflicht!
9. Autoclicker wird vorausgesetzt und ist bei den Raidbossen erlaubt.
Das cheaten hingegen, sprich das manipulieren der Spieldatei, sowie das ausnutzen eines Exploits. sprich das ausnutzen einer Spielmechanik die nicht beabsichtigt war, führt zum Clanausschluss.

Alles vorbehaltlich anderer Absprachen.

Generell wird eine hohe Raid-Beteiligung vorausgesetzt, angekündigte Verhinderungen, Urlaub etc. werden als Anwesend vermerkt. Sollte die Raid Beteiligung, ohne Grund, unter 30% sinken kann dies zum Clanausschluss führen.

Ziel dieser Absprachen ist es, dass niemand Rubis für nichts ausgibt und jeder die Souls erhält die Ihm zustehen, als auch ein faires Zusammenspiel zu gewährleisten.

Für weiter Vorschläge und Verbesserungen sind wir alle offen.

LG Grabi


Zuletzt von Grabi am Sa 25 Jun - 20:43 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Do 8 Okt - 21:20

ich würd vorschlagen für fie 3 freien etwas mehr zeit zu geben.

den raid um 21 zu schließen finde ich gut wie eigentlic auch den rest
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Fr 9 Okt - 22:26

ist noch jemand für heute zu haben uns fehlt noch schaden. Also bevor ich das feuer eröffnen würde
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Sa 10 Okt - 7:24

schade da war ich schon off, hätte nicht gedacht, dass noch genug zusammen kommen.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Sa 10 Okt - 10:29

war auch mega knapp.

jetzt wo die uni wieder los geht werde ich versuchen pünktlicher da zu sein bzw bescheid zu geben wann ihr mit meinem dmg rechnen könnt damit ihr einplannen könnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   So 11 Okt - 12:02

Die 3 freien Kämpfen bis 21 Uhr währe mir auch sehr Recht, da ab morgen wieder UNI ist und 3 Tage in der Woche bei mir bis 20 Uhr gehen!
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   So 11 Okt - 14:47

ein Student der keine Zeit hat, dachte immer das schließt sich gegenseitig aus Very Happy

Ich würde es ungern noch weiter nach hinten legen.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   So 11 Okt - 14:54

´naja wenn der 3. kampf um 21 uhr durch ist kann man danach rubine raushauen.
zurnot legt legt man den start für rubine auf 21:15 oder so.

aber ich kann schon nachvollziehen das nicht zu spät machen zu wollen.
Man könnte auch sonst um die benutzung von rubinen abzusprechen auf ts zurück greifen das geht schneller als der chatt.
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   So 11 Okt - 15:04

Innerhalb von 19 Std 1,5min zu opfern mit einer Wartezeit von 2x1Std. sollte für jeden i.d.R. möglich sein.
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   So 11 Okt - 15:06

X3ROD kann auch einfach Posten wann er wie viel Schaden machen möchte.
Nach oben Nach unten
SonKaito



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.10.15

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   So 11 Okt - 18:16

wir können den Boss ja auch ganz einfach jetzt kloppen Very Happy
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   So 11 Okt - 18:20

SonKaito, der thread dreht sich um die generelle Gestaltung der Raids ;-)
Nach oben Nach unten
___x___



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.10.15

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   So 11 Okt - 18:41

Is the time 19 Uhr and 21 Uhr germany timezone or server timezone?
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   So 11 Okt - 18:51

German Timezone UTC +2 from 25th oct. UTC +1
Nach oben Nach unten
___x___



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.10.15

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   So 11 Okt - 18:54

youtube.com/watch?v=k4EUTMPuvHo

Funny video about daylight saving time Very Happy
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   So 11 Okt - 19:02

how cool, thanks for this Very Happy
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Do 15 Okt - 14:03

wie sieht es mit heute aus? Ich geh mal davon aus das wir den schaffen müssten-
Ich vermute mal jeder 40 Rubine oder?
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Do 15 Okt - 17:17

ja sehe ich auch so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Mo 19 Okt - 19:33

Wie ich schon INGAME geschrieben habe hier mal meine Meinung.

Ich liege bei dem IM DMG Anzeige bei 182M, was aber nicht das ist,
was ich pro Durchgang hin bekomme.
Um und in der Hoffnung, mehr HS zu bekommen, habe ich in der Vergangenheit
nicht nur +3 (30Rubine) sondern mehr eingesetzt.
Ich denke so lange wie wir alle es nicht ohne Einsatz von Rubinen schaffen
diesen Boss (LV34) zu legen währe es nicht sinnvoll weiter zu gehen.

Es ist zwar reizvoll den nächten zu legen, aber ich glaube nicht, dass wir auf den jetzigen
Boss, welchen wir derzeitig mit wenig Rubineinsatz bezwingen, zurückgestuft werden.


Zu meiner Person und spielen:
bisher habe ich recht viel Zeit investiert (können [konnte Pro Tag ca + 5bis8 ImortalDmg])
was aber in kommender Zeit nicht möglich sein wird
(auf Grund von Studium und anderen Veranstaltungen, welche ich besuche)
und dann die 3/3 normal auch eng/knap bei mir werden.

Wenn sich aber einige (Grabi oder Korok oder Sallust) mehr zutrauen und auch mehr
einbringen wollen, möchte ich Ihnen nicht im Weg stehen und machen lassen.

Es währe sinnvoll mal zu diskutieren, wie jeder einzelne Zeit hat zu spielen und
unsere Gruppe voranschreiten sollte (von mir aus langsam, mit Bedacht und Rücksicht auf ALLE)!!!

Und ja ich merke auch, das die HS weniger werden, als ich bräuchte um einen "Sprung"
beim Skillen zu machen.
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Mo 19 Okt - 19:41

Du solltest Dein Post nochmal lesen und genau überlegen ob hier nicht Rücksicht auf alle genommen worden ist.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Mo 19 Okt - 19:58

Also ich muss sagen das es sich meiner meinung nach lohnt. ich hab heute nur 10 Rubine ausgegeben. Generell habe ich in letzter zeit nicht immer das soll ausgeben müssen.

Ich vermute ich werde am Mittwoch keine Rubine ausgeben müssen, da alle mit dem DMG gut nachziehen. Deswegen sehe ich kein Problem am Donnerstag den Boss zu legen. Ist aber eventuell nur mein Gefühl Smile

Ich weiß nur das der Boss nur noch ca. die hälfte von dem abwirft was ich die ersten male bekommen habe. Immernoch net vorallem da ich wenig dafür einsetzen muss aber mehr wär schon geil. Solomon ist hungrig ;P

Je mehr ihr investiert je mehr Belohnung bekommt ihr. Deswegen wäre es wirklich mal garnicht so unsinnvol darauf zu achten wie viele Rubiene jeder so über seine Spielzeit zusammen bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Mo 19 Okt - 20:01

Währe dann nicht folgender Vorschlag sinnvoller:

Jeder macht nur 3/3 beim 34er Boss und nicht mehr!!!!!!!!!

dann sehen wir doch wie weit wir kommen...


???(Denn der nächste ist nicht doppelt sondern 3 oder 4fach so hoch)???


Folgendes ist EDIT!
Ach man, immer neue Informationen....
Ich danke dir, das du nun auch mal gesagt hast, das du immer nur einen
weiteren Run machen musstest, mit der Information kann man ja auch eine menge anfangen.


Zuletzt von X3R0D am Mo 19 Okt - 20:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Mo 19 Okt - 20:05

deswegen sollen ja immer alle 3/3 beim 35 momentan machen da wir dann ja sehen wie viel gesammt Schaden bei rum kommt.
Das kann man dann als untere Abschätzung benutzen da wir in der regel über die zeit noch mehr schaden dazubekommen.
Also sehen wir schon morgen wie es aussieht Smile Insofern die meisten mitmachen
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Mo 19 Okt - 20:08

Also ich finde es kann sich hier niemand beschweren wie es läuft. Hier kann jeder so spielen wie er mag, die einzige Voraussetzung für diesen Clan ist Beteiligung und seinen Solomon zu lvln. Ich für meine Person brauche Fortschritt, weil ohne diesen, brauche ich mich mit diesem Game nicht zu beschäftigen.

Und Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass irgend jemand langsamer und mit Bedacht das Game spielt und auch noch Rücksicht auf ALLE nimmt. Was passiert wenn der nächste Boss liegt? Genau ALLE erhalten die doppelte Anzahl der Souls.

Ich habe im übrigen kein Problem damit, wenn Koroc den für UNS legt, das er auch die meisten Souls erhält. Weil die Menge würdest Du ALLEINE niemals sehen.

LG Grabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Mo 19 Okt - 20:19

Ich möchte mich für mein verlesen entschuldigen.

Zitat: "übermorgen planen wir mal mit 10 rubis, Koroc du dann auch die 10, das müsste reichen,
am Donnertag zählen wir mal die Rubis und dam für den nächsten "

Ich habe an Stelle der 10 eine100 gelesen und dachte, der 35er Boss währe damit gemeint.
Was ja somit für jeden 3/3 + 1 darstellt.

Jedoch sollten WIR über weitere Dinge mal reden, so wie du (Grabi) es ja machen möchtest.

Somit und ich schreibe es erneut, jeder sollte mitteilen, wie schnell er foran kommt und
wie man die "übernächsten" Raids planen könnte.
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Mo 19 Okt - 20:32

Ich möchte hier an dieser Stelle gerne festhalten, das die Bestrebung immer war, dass niemand Rubis einbringt ohne das der Boss liegt. Das ist uns in der Vergangenheit immer gelungen.

Von daher stellt sich mir gar nicht die Frage wie schnell wir voran kommen möchten. Die Geschwindigkeit wird von allen Members vorgeben und wenn man sinnvoll plant ist ein Fortschritt sehr wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Fr 30 Okt - 20:39

so bitte weitere Vorschläge.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   So 1 Nov - 11:34

heute sollten wir mit +3 hinkommen. ich vermute das wir bald den nächsten Raidboss legen können.
Vlt schon Mittwoch oder Freitag.

Deswegen mal die frage wie es Rubintechnisch bei euch aussieht? Wie viele habt ihr und wie viele bekommt ihr so im schnitt? Also werden es tendenziell mehr oder bleibt das er bei einem festen wert?
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   So 1 Nov - 13:57

80-90
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   Mo 2 Nov - 17:05

mh schade das hier mittlerweile so tote hose ist Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raids Planung / Clanregeln   

Nach oben Nach unten
 
Raids Planung / Clanregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» [Planung] Donnertal
» (Planung)Das Haus Anubis
» [Planung] Savannen Legenden
» [Planung]FIlly-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pen&PaperHannover :: Spielplatz :: Play :: Clicker Heroes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: