Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeichnungen von Vizard

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vizard
Schreiberling
Schreiberling
Vizard


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.01.14

Zeichnungen von Vizard Empty
BeitragThema: Zeichnungen von Vizard   Zeichnungen von Vizard EmptyMo 30 März - 18:14

Heyo.
Ich hab angefangen EarthDawn Kram zu zeichnen. Da ich momentan in der Gruppe "Sklavenjagten leicht" gemacht spiele, werden es zum größten Teil Zeichnungen werden, die auch damit zu tun haben. Da sie aber generell alle Interessieren könnten und ich die Bilder nicht in das Thema knallen möchte in dem wir die Termine abklären mache ich diesen Theard auf. Ich hoffe es wird euch gefallen und ich werde daran arbeiten ihn regelmäßig zu updaten. Smile

Fangen wir mit den unendlichen Flugdolchen an die mein Charakter Talon dank dem Maskenball der Sterne besitzt.
Zeichnungen von Vizard <a href=Zeichnungen von Vizard Flugdo10" />
Nach oben Nach unten
Vizard
Schreiberling
Schreiberling
Vizard


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.01.14

Zeichnungen von Vizard Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vizard   Zeichnungen von Vizard EmptyMo 30 März - 20:18

So bin grade mit meinen Elfenbreitschwert fertig geworden, welches ich ebenfalls aus dem Maskenball der Sterne bekommen habe Smile
Zeichnungen von Vizard <a href=Zeichnungen von Vizard Elfen_10" />
Nach oben Nach unten
Vizard
Schreiberling
Schreiberling
Vizard


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.01.14

Zeichnungen von Vizard Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vizard   Zeichnungen von Vizard EmptyDi 31 März - 19:02

So ich hab mich mal erdreistet Salem, die Ziehtochter von Karnel zu Zeichnen. Ich hoff es gefällt euch.
Edit-Ohren angepasst
Zeichnungen von Vizard <a href=Zeichnungen von Vizard Salem12" />
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Zeichnungen von Vizard Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vizard   Zeichnungen von Vizard EmptyDi 7 Apr - 0:00

Ich freu mich schon auf die nächsten Smile

Ich find schön jemanden da zu haben der sowas mal gut graphisch darstellen kann und das auch noch recht gelungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichnungen von Vizard Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vizard   Zeichnungen von Vizard Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichnungen von Vizard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Andere Rollenspiele :: Earthdawn-
Gehe zu: