Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemein Ansage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Allgemein Ansage Empty
BeitragThema: Allgemein Ansage   Allgemein Ansage EmptyMi 19 März - 17:25

Da es jetzt leider doch etwas länger dauert bis meine Gruppen mal wieder Zusammenkommen werde ich ein paar ansagen über das Forum tätigen:

Es gibt zwei Dinge die mich momentan ein stören und daher werde ich in meinen Gruppen gewisse Regeln einführen:

1: Mich stört der übermäßige gebrauch von Smartphones während des Spielens so sehr, dass der gebrauch eben dieser ausdrücklich untersagt ist. Mich stört nicht das man mal angerufen wird, aber das chatten mit irgendwelchen Leuten soll doch bitte auf nach dem zocken verschoben wird!

2: Es stört mich nochmehr das ich eine Zeit ansetze und wir teilweise eine Stunde später erst anfangen können weil Spieler immer wieder zu spät kommen. Daher werde ich eine Zuspätkommerkasse für alle Spieler einführen die es nicht schafen die angegebene Uhrzeit ct. einzuhalten.
Wer zu spät kommt ohne rechtzeitig bescheid zu sagen zahlt 1€ in eine Gemeinschaftskasse die dafür genutzt wird zeug für die Gruppe zu kaufen.

Ich finde es traurig das expliziet erwähnen zu müssen, dass diese Dinge ziemlich unhöflich gegenüber dem rest der Gruppe und mir als Meister ist.
Wer mt den Reglungen ein Problem hat darf seine Meinung dazu gerne mit mir Teilen. Aber ich halte es für nötig diese Probleme zu beheben!
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Allgemein Ansage Empty
BeitragThema: Re: Allgemein Ansage   Allgemein Ansage EmptyMo 1 Dez - 12:05

So ich habe beschlossen meine WoD Gruppen einzustampfen und höre in bälde auf irgendwas WoD iges zu meistern.
Ich versuche noch die laufenden Gruppen "schnellstens" zu einem ende zu führen.
Dies betreffen: Vampires, Werwölfe, Wechselbalg.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Allgemein Ansage Empty
BeitragThema: Re: Allgemein Ansage   Allgemein Ansage EmptySo 24 Mai - 13:17

So ich hab nachdem ich nun etwas zeit zum aklimatisieren hatte beschlossen eventuell doch wieder Magus oder Vampire zu starten. Das wird entweder nicht in Hannover oder nicht in meinem alten Universum spielen. Ich werde wenn vermutlich erst nach meiner Bachelor Arbeit wirklich damit anfangen.

Ich muss auch gleich schon mal alle entäuschen die sich jetzt zu viel hoffnung machen. Ich nehme nur Spieler die a) nicht schon in zu vielen Grummen mitspielen und demnach sowieso keine Zeit haben
2. Keine anderen Meister da diese meist schon unter kategorie a fallen und ich sie nicht vom Meistern ablenken möchte Smile und
Delta) Leute die Lust auf Magus oder Vampire haben und nicht einfach nur irgendwas spielen wollen und sich nicht wirklich für eine Welt interessieren.

So ich muss vorwarnen ich überlege wie gesagt es zu tun noch steht nichts zu 100% fest.
Werde das auf dem Forentreffen aber auch nochmal ansprechen.
Nach oben Nach unten
JuRu
Guter Schüler
Guter Schüler



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.05.15

Allgemein Ansage Empty
BeitragThema: Re: Allgemein Ansage   Allgemein Ansage EmptyMi 27 Mai - 7:56

Ich hatte doch dazu ja bereits angeschrieben und wäre sehr gerne dabei, wenn's dir passt Smile!
Bin aber heute Abend auch im Kuriosum da können wir auch nochmal drüber sprechen Smile!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemein Ansage Empty
BeitragThema: Re: Allgemein Ansage   Allgemein Ansage Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemein Ansage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Andere Rollenspiele :: WoD :: Allgemeines [Koroc] :: Korocs Gruppe-
Gehe zu: