Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer spielt was?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Wer spielt was? Empty
BeitragThema: Wer spielt was?   Wer spielt was? EmptyFr 7 Jul - 18:39

Damit man eventuell schneller an Gruppen kommt versuchen wir mal das hier.
Ich versuche möglichst hier immer einzutragen was ich und möglicherweise Andere anbiehten oder suchen um so ein paar mehr Gruppen etwas schneller zu füllen. Werde auch dafür eine WhatsApp-Gruppe aufmachen.
Wenn ich etwas mitbekomme aktualisiere ich hier möglichst schnell.

Tooketsu bietet an:
Pokemon
Splittermond
Evolution

Tooketsu sucht:
Fast beliebiges P&P zum Zeitvertreib bis max. 6; bisher in 3
Am liebsten Magus: Die Erleuchtung


Pokemon: Kartographierung Kantos - Wildniss Abenteuer in der Pokemonwelt ; max. 4-5 Spieler bisher 3 ; startet ab 3 Spieler ; Treffen ca. 1x Monat (eventuell öfftern bei großem Intresse)

Splittermond: Keine festen Ideen; kein Augenmerk auf Politik; leicht Abgewandelte Welt; ab 3+ Spieler wird auf Wunsch gespielt

Evolution: Eigener Versuch eines seichten Abenteuer aus der Sicht eines Monsters (Idee basiert auf Manga Kumo desu ga, Nani ka? [ https://proxer.me/info/16183#top ] ); noch nicht fertiges System mit minimalistischer Mechanik; 4 Spiler bisher 0
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Wer spielt was? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Wer spielt was? EmptySa 8 Jul - 10:10

Vielleicht klappt es ja. Deswegen mache ich mal weiter.

Kätzchen bietet an:
- DSA mit ausgedachtem Abenteuer nach DSA 4
- Game of Thrones
- Herr der Ringe
- Ars Magica

Eventuell bietet es noch folgendes an:
- ein ausgedachtes Spielsystem zu Psy-Changeling von Nalini Singh (noch in Erarbeitung)
- die schwarze Katze (wenn es irgendwann erscheint)
- eine Pokémon-Runde 20 Jahre nach Enshis Runde (Setting in Nouveau-Herbageville ist in der Entwicklung und müsste jetzt vor allem mit Plot und Hauptcharakteren zum Leben erweckt werden)

Es sucht:
- Vorzugsweise eine zweite Pokémon-Runde, in der es Eithne spielen kann, um den Pool an möglichen Charakteren, die es wirklich spielen kann, zu erweitern. Das Alter des Charakters ist dabei zweitrangig. Sie kann auch älter sein als 11.
- Ansonsten probiert es gerne neues aus und hat noch Charaktere zu Splittermond, DSA 4 und Pathfinder herumliegen.
Dabei begrenzt es sich momentan auf maximal drei-vier Runden, da es darauf hofft bald nur noch an den Wochenenden spielen zu können (es hätte dann einen Job in einer anderen Stadt)
Nach oben Nach unten
 
Wer spielt was?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Spielerbörse-
Gehe zu: