Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty
BeitragThema: Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi   Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi EmptyDo 30 Jan - 12:27

Aufgrund des Arbeitsplanes eines Mitgliedes könnten wir nächste Woche
Freitag den 03.10
wieder spielen. Zeitlich wäre wohl vermutlich von 13.00 Uhr bis Open End

Gebt mir bitte bescheid ob ihr Zeit habt.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mitspieler:

Tamino von und zu Bomed (die Titel sparen wir uns mal) - Thyalin

Lex von Engasal -

Silvana Wulfen - Artemisis



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bisherige Gastcharaktere und zuküftig mögliche:

Maylera -

??? - Glamlin


Grüße Tooketsu Enshi


Zuletzt von Tooketsu Enshi am Mo 29 Sep - 1:26 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemisis
Meister
Meister
Artemisis


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Traum

Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty
BeitragThema: Re: Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi   Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi EmptyDo 30 Jan - 18:14

Ich hätte tatsächlich ^^ mal wieder alle drei termine zeit Smile
Nach oben Nach unten
https://penandpaperhannover.forumieren.com
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty
BeitragThema: Re: Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi   Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi EmptyFr 31 Jan - 13:52

Ok es gibt einige Probleme, es könnte sein das sich Kuanors DSA-Gruppe ebenfalls an dem Tag zusammenfindet.
Da diese nur sehr unregelmässig Zeit hat, würde ich schon gern da weiterspielen.
Da sie aber meist etwas später stattfindet könnten wir noch einige Stunden gut machen.

Grüße
Tooketsu Enshi
Nach oben Nach unten
Thyalin
Guter Schüler
Guter Schüler



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 32
Ort : Bad Münder

Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty
BeitragThema: Re: Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi   Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi EmptySa 1 Feb - 2:17

da ich es auch endlich geschafft habe mich anzumelden kann ich jetzt auch sagen das ich wie immer Zeit habe^^
ach ja und damit mein Name hier auch komplett und mit Titel steht
Majestätische Freiherrschaft und edelhochgeborener Komtoi Tamino von und zu Bomed de Voule della Oberandergast (er passt tatsächlich in eine Zeile Very Happy)


Zuletzt von Thyalin am Mo 28 Apr - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty
BeitragThema: Re: Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi   Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi EmptySa 1 März - 1:31

Ok, neuer Termin.
Können alle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty
BeitragThema: Re: Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi   Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi EmptySa 1 März - 18:48

Da ich jetzt auch den Weg hierher gefunden habe (Nur wegen Tooketsu Enshi) meld ich mich hier mal. Mir gehört nämlich Maylera.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty
BeitragThema: Re: Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi   Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi EmptyDi 18 März - 23:11

Aufgrund des Streicks bei den öffendlichen Beförderungsmitte fehlt die Runde am 19.03. leider aus.
Der nächste Termin wird Anfang der nächsten Woche angeführt.

Gruß,
Tooketsu Enshi
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty
BeitragThema: Re: Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi   Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi EmptySa 22 März - 2:59

Montag der 24.03. muss leider aus dem selben Grund wie der letzte Termin revidiert werden.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty
BeitragThema: Re: Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi   Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi EmptySo 1 Jun - 20:05

so, ich hoffe nun einfach, dass es mit etwas Glück klappen wird. Falls es euch wegen Verplichtungen, Bahnfahrplänen oder ähnlichem nicht möglich sein sollte bitte frühzeitig bescheidsagen.

mit freundlichen Grüßen,
Tooketsu Enshi
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty
BeitragThema: Re: Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi   Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi EmptyMo 11 Aug - 14:37

Gut der nächste mögliche Termin wäre Mittwoch der 13.08. wie immer um 13 Uhr bei dem Spieler von Herrn von Engasal.
Hoffe wir finden alle die Zeit dafür.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty
BeitragThema: Re: Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi   Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi EmptyMo 29 Sep - 1:29

Ein weiteres Mal kommen wir zu dem Punkt, hätten alle Zeit ?
Wenn ich bis Donnerstag keine klaren Angaben habe wird dies leider NICHT stattfinden können.
Nach oben Nach unten
Artemisis
Meister
Meister
Artemisis


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Traum

Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty
BeitragThema: Re: Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi   Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi EmptyDi 14 Okt - 13:58

^^ Wie sieht's aus mit Zeit in nächster Zeit?
Ich hätte nächste Woche bevorzugt am Mo,Di,Mi ab 16:30 Zeit
Do hätte ich ab 12 Uhr Zeit
Fr hätte ich ab 14:30 Zeit
Nach oben Nach unten
https://penandpaperhannover.forumieren.com
Thyalin
Guter Schüler
Guter Schüler



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 32
Ort : Bad Münder

Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty
BeitragThema: Re: Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi   Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi EmptyDi 14 Okt - 21:09

da die Uni wieder anfängt hab sogar ich nichtmehr immer Zeit :O
allerdings lassen sich die meisten Zeiten für mich einrichten (solange ende/beginn nicht in sehr nächtlichen Zeiten liegen da die bahn mich dann im stich lässt)
allerdings muss ich Mittwoch bis 13:00 und Donnerstag bis 11:00 ebenfalls passen wegen wichtigen Vorlesungen
hoffe natürlich das wir mal wieder spielen können (kann ja nicht angehen das ich es noch nicht geschafft habe meinen eigenen Charakter umzubringen , immerhin habe ich eine Tradition zu wahren)
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty
BeitragThema: Re: Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi   Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi EmptyFr 17 Okt - 13:33


Hallo meine Lieben,
der einzige Termin den ich im Moment bieten könnte wäre Montag der 20.10. ab 17 Uhr, falls dies nicht geht wird es bis Ende des Monats leider nicht wieder klappen..

Mit freundlichen Grüßen,
Tooketsu Enshi
Nach oben Nach unten
Thyalin
Guter Schüler
Guter Schüler



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 32
Ort : Bad Münder

Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty
BeitragThema: Re: Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi   Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi EmptySa 18 Okt - 18:48

meinetwegen können wir Montag spielen (falls wir es bis dahin überhaupt alle antworten scheint ja momentan problematisch zu sein )
könnte wie immer bis etwas 24 Uhr
wäre gut bis Montag nochmals eine Rückmeldung zu erhalten beim letzten Termin war zumindest mir nicht ganz klar was nun Sache ist ^^
ansonsten viel Spaß/Erfolg bei was auch immer du treibst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty
BeitragThema: Re: Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi   Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi Empty

Nach oben Nach unten
 
Politischer Sandkasten in Andergast - bei Tooketsu Enshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rundenorga Tooketsu Enshi, Ryusis und Lex384
» Wissenswertes für Tooketsu´s Pokemon-Runden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Andere Rollenspiele :: Das Schwarze Auge-
Gehe zu: