Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gruppe Crew 1

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptySo 25 Dez - 20:13

Primär ist diese für die Gruppe um Tooketsu Enshi, Lex384, Glamlin, Yukihiko und mich Asqarath.

Wie ihr seht, gibt es ein paar Umstrukturierungen im Forum. Durch diese haben wir nun etwas mehr Möglichkeiten uns auszutoben.
Eine möchte ich gleich nutzen, nämlich unseren Orga-Kram vom Inhaltlichen zu trennen. In dieser Gruppe können wir alles besprechen, was mit Terminfindung etc., Kritik am Spielen selbst und was euch sonst noch so einfällt. ^^ Die alte Gruppe mit den Zeitungsartikeln wird dann nur noch für inhaltliche Beiträge genutzt, wie den Zusammenfassungen, Zeitungsartikeln und sonstige Infos zur Welt selbst. Damit alles etwas übersichtlicher bleibt. Fragen und Diskussionen können wir hier ebenfalls schreiben.
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptySo 25 Dez - 20:16

So damit es hier auch gleich hoch her geht: Wann wollen wir die nächste Runde stattfinden lassen?
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyMo 26 Dez - 15:09

Ich fürchte, dieses Jahr müssen wir absagen. Einfach weil.
Aber wenn sich im nächsten Jahr außer direkt am 1.1.17 was rechtzeitig ergeben sollte, es für mich möglich sein.
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptySo 1 Jan - 16:56

Also bei uns steht jetzt der Donnerstag der 05. im Raum. Wie sieht´s bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyMo 9 Jan - 17:50

Arrrr, wie sieht´s aus habt ihr diesen Sonntag (15.01.) Zeit für Fate?
Nach oben Nach unten
Glamlin

Glamlin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.02.14

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyMo 9 Jan - 18:07

Am 15.01 könnte ich vielleicht. Kommt darauf an wie lange und wann... Question
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyMo 9 Jan - 18:10

Ich kann wieder ab 10 Uhr anbieten. Richte mich aber nach euch. Sag an wann du kannst und wie lange.
Nach oben Nach unten
Glamlin

Glamlin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.02.14

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyMo 9 Jan - 21:56

Ich kann es nicht genau sagen, da ich meiner Freundin versprochen habe, mit ihr das Wochenende zu verbringen und so langsam gehen die Abivorbereitungen los...

Notfalls kann ich Sonntag ab nachmittags, bis 20/21 Uhr.
Das Wochenende darauf geht vielleicht auch, aber auf keinen Fall ganztägig... sonst knabbern mir
meine Eltern an der Kehle.
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyDi 10 Jan - 2:30

Können ja sagen, bis du mit dem Abi durch bist, regelmäßig kurze Treffen mit ca. 4 Stunden Spielzeit maximal. Das wäre dann auch unter der Woche durchaus möglich je nachdem wer wie Zeit hat.
Wenn dir also das kommende WE besser passt, kann man auch schauen.
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptySa 28 Jan - 10:57

So liebe Freunde, habt ihr die kommende Woche Zeit für eine kurze Runde Fate? Möchte zumindest den aktuellen Abschnitt fertig bekommen und ich glaube ihr auch^^
Nach oben Nach unten
Glamlin

Glamlin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.02.14

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptySo 29 Jan - 21:03

So, hab jetzt mal ein paar Termine rausgesucht, an denen ich momentan Zeit habe:

11.02.
12.02.
18.02.
19.02.

Wollen wir an einem von denen erstmal eine Runde ansetzen? Smile
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyMo 30 Jan - 13:26

12. hätte ich leider garkeine Zeit anber ansonsten müsste sich da was machen lassen.
Nach oben Nach unten
Glamlin

Glamlin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.02.14

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyFr 3 Feb - 12:21

Dann warte ich nur noch auf einen Vorschlag oder andere Rückmeldungen, damit wir rechtzeitig planen können!
Nach oben Nach unten
Lex384
Guter Schüler
Guter Schüler
Lex384


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Hannover

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptySo 5 Feb - 19:35

Also... am 11. habe ich nur Nachmittags (ab 16 uhr) zeit und der 12. Nun, es ist ein Sonntag. Da könnte ich mir zeit nehmen.
Zu anderen daten kann ich leider keine Qualifizierte aussage machen.
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptySo 5 Feb - 19:38

Dann lasst uns doch trotzdem den 11. nehmen. Muss ja keine lange Runde sein, da Glamlin sowieso viel lernen muss momentan. 16/17 Uhr bis max. 22/23 Uhr sollten ausreichen zumindest einen teil fertig zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptySo 5 Feb - 22:14

Korrektur: Aufgrund neuer Erkenntnisse passt es am 11. doch nicht.
Daher mein Vorschlag: Setzen wir erst mal für den 18. an, um das Datum zu sichern. Sollte es jemanden doch nicht klappen, kann er einfach absagen. Wenn aber bis dahin niemanden irgendwas in die quere kommt findet es statt. Okey?
Nach oben Nach unten
Lex384
Guter Schüler
Guter Schüler
Lex384


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Hannover

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptySo 5 Feb - 22:25

so machen wir es
Nach oben Nach unten
Glamlin

Glamlin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.02.14

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyMo 6 Feb - 15:55

Klingt nach einem Plan pirat
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptySo 12 Feb - 18:17

Nach aktuellem Stand klappen der 18. sowie der 19. leider beide nicht, da Yukihiko dort wichtige Termine hat. Sieht also aktuell echt nicht gut aus was das Spielen angeht.

Hätte aber einen Alternativvorschlag: Da wir uns nicht nur zum Rollenspielen treffen müssen, wäre meine Idee stattdessen für die die Zeit haben, entweder statt Rollenspiel Brettspiele zu spielen oder einen Filmabend zu veranstalten. Je nachdem worauf ihr Lust habt oder ob ihr anderweitige Ideen habt. Eventuell kann man daneben oder dabei ein wenig über einige Hintergründe unserer kleinen Piratenwelt philosophieren.
Nach oben Nach unten
Lex384
Guter Schüler
Guter Schüler
Lex384


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Hannover

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyMo 13 Feb - 10:42

ich wäre für beides offen. Da ich Samstag nicht arbeiten muss werde ich mich einfach zu einer Humanen zeit in der WG einfinden, dann kann man ja weiter sehen.
Nach oben Nach unten
Glamlin

Glamlin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.02.14

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyDo 16 Feb - 19:54

Ich hoffe es ist okay, wenn ich dann am Samstag absage? pale
Würde dann gerne was mit meiner Freundin machen..
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyDo 16 Feb - 23:22

Kein Ding. Tooketsu kann Samstag auch nicht. Dann kann jeder am Samstag sein eigenes Ding machen.
Nach oben Nach unten
Lex384
Guter Schüler
Guter Schüler
Lex384


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Hannover

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyFr 17 Feb - 9:53

ich komm morgen vorbei.
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyFr 17 Feb - 11:13

Soweit ich weiß, wäre dann nur ich hier und will dann die Zeit für einige produktive Dinge nutzen. Nimm es mir also nicht übel, aber ein anderes Mal wäre besser.
Nach oben Nach unten
Lex384
Guter Schüler
Guter Schüler
Lex384


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Hannover

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptySo 19 Feb - 6:30

Wie sieht es denn mit der Kommenden Woche aus? Ich habe jeden tag, Nachmittags Zeit.
Außer Dienstag...

Sonst vielleicht das Wochenende vom 24 - 26.02?
Nach oben Nach unten
Glamlin

Glamlin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.02.14

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyFr 24 Feb - 13:21

Die nächsten beiden Wochenenden sind bei mir schon länger verplant..
Das wird da leider nichts Neutral
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptySo 26 März - 23:04

So Mädels, ich weiß dass nächsten Monat wieder Schulferien aber auch Semesteranfang für drei von uns ist.
Findet sich da trotzdem vielleicht 1 Tag bei euch, an dem wir uns treffen können?
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyMo 27 März - 13:26

Ach ja Mädels bevor ich es wieder vergesse:
Könntet ihr mir hier mal alle eure Aspekte aufzählen, damit ich die mal habe. Gracias
Nach oben Nach unten
Lex384
Guter Schüler
Guter Schüler
Lex384


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Hannover

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptyMo 27 März - 15:07

Aspekte für:
Copper O´Sullivan

1. Geborener Kannonier ( Vorliebe für Schwere Waffen... und deren Nutzung)
2. Zum Tode verurteiltes Eigentum (Entflohener Sklave)
3. Überlebenskünstler
4. "Im selben Boot" (bezogen auf Sergey)
5. "Arbeiterklasse" (bezogen auf Jenny)
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 EmptySa 15 Apr - 22:19

So Mädels, von Glamlin hab ich die Info bekommen, dass er nächste Woche vom 17. - 22. sich 5 Stunden einplanen kann für Fate. Könnt ihr auch und wen ja wann?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe Crew 1 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe Crew 1   Gruppe Crew 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe Crew 1
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pen und Paper-Gruppe gesucht
» Korocs Gruppe: Eine bizarre Forschungstruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Fate :: Für Gold, Freiheit und Ruhm-
Gehe zu: