Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Let’s Plays auch zu V:TM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Let’s Plays auch zu V:TM   Sa 16 Mai - 20:42

Ich habe ja noch aus grauer grauer Vorzeit beim Orkenspalter-Newsletter ein Abonement.
Und in den letzten Monaten scheint bei denen die Mode aufgekommen zu sein, Let’s Plays zu P&P aufzunehmen – sie wundern sich nach eigener Aussage selbst, warum Leute sowas sehen wollen.
Ich habe jedenfalls auch nie den Reiz verspürt, fremde Leute bei DSA, dessen Schwächen und Strömungen ich auch so gut genug kenne, ansehen zu wollen.
Nun haben wir bei V:TM aber die Situation gehabt, dass unser Meister die Welt anpassen musste, damit sie weniger plakativ als beschrieben wirkt, und vielleicht hat sich jemand außer mir schon gefragt, wie andere Gruppen damit umgehen.

Deswegen wurde ich beim heutigen Newsletter aufmerksam:
Teil 1
Teil 2
Teil 3 & 4

Angeschaut habe ich es noch nicht, wollte es euch aber wissen lassen. ^^
Keine Ahnung, ob uns irgendwas davon bei irgendwas hilft. Vielleicht einen weniger eingefahrenen Blick auf die Welt zu bekommen oder so. Oder die Hände über dem Kopf zusammen zu schlagen darüber, wie andere Leute spielen. Sehen wir, wenn wir rein schauen. Wer traut sich?

Edit:
Ah, und irgendein Crowdfunding zu V:TM lief wohl auch kürzlich.
Es geht offenbar um die deutsche Übersetzung der Jubiläumsausgabe von 2011 zzgl. einiger Abenteuer.
Nach oben Nach unten
 
Let’s Plays auch zu V:TM
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?
» Herz kaputt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Andere Rollenspiele :: WoD :: Rollenspiel :: Vampire Die Masquerade-
Gehe zu: