Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forentreffen

Nach unten 
+7
Yukihiko
SoletLuna
Koboldkätzchen
Vizard
Glamlin
Ghost Rider
Artemisis
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Forentreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen   Forentreffen - Seite 4 EmptySo 10 Jan - 21:16

mh so wies aussieht wid ehr weniger was.
hab bisher eine Person die vlt Dienstag kann, zwei die nur Mittwoch können
und zwei denen es egal ist bisher.
Ich glaub die ganze sache können wir uns auch sparen.
Da setze ich lieber PFO an Razz
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Forentreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen   Forentreffen - Seite 4 EmptySo 10 Jan - 22:58

Habe, wie gesagt, z.Z. keinen eigenen Computer , kann deswegen nicht immer zeitnah antworten.
Also: Finde die Idee super, und der Tag ist mir egal. :) Falls es also doch stattfinden sollte, wäre ich auch noch dabei.
Mehr Leute wären natürlich eher etwas, was sich Forentreffen nennen kann, aber nicht ganz so viele sind dafür vielleicht auch bekömmlicher, wenn sich die Runde nicht vollständig kennt. Sonst können wir das aber auch verschieben.

Btw: Forentreffen im Kuriosum sind sowieso eine zu lange vernachlässigte Tradition. Bei den letzten ging es noch um Earthdawn…
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Forentreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen   Forentreffen - Seite 4 EmptyDo 14 Jan - 21:54

Also ich werde das Forentreffen nicht organisieren könen bis ich mit meinen Klausuren mitte Februar durch bin. Was nicht heißt das es nicht statt finen kann wenn einer von euch die Terminplanung übernimmt Smile
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Forentreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen   Forentreffen - Seite 4 EmptyDo 14 Jan - 23:13

Na wenn du am Ausgeplantesten bist, wäre es doch an dir, zu sagen, welche Abende in der Woche du entbehren könntest.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Forentreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen   Forentreffen - Seite 4 EmptyFr 15 Jan - 1:15

naja lenen und vorträge vorbereiten bin ich relativ flexible wenn nicht eine meiner main gruppen spielt. es geht mir vorallem um den organisationsaufwand für den ich grade kein kopf habe Razz
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Forentreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen   Forentreffen - Seite 4 EmptyFr 15 Jan - 4:03

Mh... also wenn wir beide flexibel sind... dann könnten vielleicht entweder Tooketsu (bekommt ja einen Plan für die Woche und hat daher feste Termine) ein paar Tage vorschlagen, oder unser Neuzugang, immerhin auch ein wichtiger Gast, weil halt zum erstem Mal.

PS: Genau, das ist eine Aufforderung an euch beide!
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Forentreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen   Forentreffen - Seite 4 EmptySa 16 Jan - 14:52

Also kommende Woche wäre von mir aus nur Dienstag, Freitag und Sonntag möglich.
Wenn es euch also da ebenfalls passen würde, könnte man rumfragen, wer, wann alles könnte.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Forentreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen   Forentreffen - Seite 4 EmptySa 16 Jan - 21:40

Mir passt es, und Freitag hätten wir sogar Kätzchen dabei.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Forentreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen   Forentreffen - Seite 4 EmptySa 16 Jan - 23:25

Freitag spielt meine Schlangenschädelrunde
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
Asqarath


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

Forentreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen   Forentreffen - Seite 4 EmptySo 17 Jan - 23:31

Dienstag hätte ich Zeit. Sonntag wahrscheinlich wohl eher nicht, da wir da jetzt Pokémon festgelegt haben.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Forentreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen   Forentreffen - Seite 4 EmptyMo 18 Jan - 1:01

Also hätten wir damit ein Stimm-Übergewicht für Dienstag?
(Kätzchen meinte sowieso noch was von Referat vorbereiten nä WE.)
Nach oben Nach unten
Yukihiko
Guter Schüler
Guter Schüler
Yukihiko


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 228
Ort : Hannover

Forentreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen   Forentreffen - Seite 4 EmptyMo 18 Jan - 1:10

ich könnte maximal noch sonntag, allerdings ist da halt pokemon.... den rest der woche bin ich nicht in hannover
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Forentreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen   Forentreffen - Seite 4 EmptyDi 19 Jan - 16:17

War wohl eh zu kurzfristig, außerdem spielen wir jetzt PFO, wie es scheint.
Also nä Wo nochmal versuchen. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forentreffen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forentreffen   Forentreffen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forentreffen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Allgemeines :: Fragen-
Gehe zu: