Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 CARA FAHD und der Krieg zwischen Thera und Barsaive

Nach unten 
AutorNachricht
Artemisis
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Traum

BeitragThema: CARA FAHD und der Krieg zwischen Thera und Barsaive   Mo 15 Sep - 13:15

Krieg um Cara Fahd:

Die Orkin Krathis Gron zieht durch die Straßen und Städte Barsaives, um Orks aller Manier und Standes aufzurufen, ihrer Leidenschaft zu folgen und ein Land für ihr Volk zu gründen.
Das einstmalige Orkland Cara Fahd soll nun wieder in die Hände der leidenschaftslebenden Namensgeber zurückgeführt werden.
So sind Orks aller Nationen eingeladen, zu helfen und zu kämpfen für ihr rechtmäßiges Erbe und ein rechtmäßiges Heim. Lange genug lebten die Orks zersplittert, in Gefangenschaft. Sie vergaßen ihre Traditionen und sie vergaßen ihr Gahad!
Das alles will Krathis Gron ändern, das Herz der Orks soll mit einem GAHAD schlagen, mit einem SEIN existieren, sich voll ausleben und in FREIHEIT sollen alle Angehörigen dieser Rasse ihrer Kultur fröhnen können.

So ziehen Orkbrenner, Ritter und Städtler gemeinsam gen Süden und bilden gemeinsame Lager, um Cara Fahd wieder zu ihrem Besitz zu machen.
Andere Namensgeber können sich diesem Kampf gerne anschließen. Dabei geht es den Orks nicht um Ruhm oder Entlohnungen, es müssen Leute sein, die eine Leidenschaft unterstützen wollen, die Heimatlosigkeit beenden wollen und damit stellen sich die Orks geschlossen gegen die barsaivischen wie auch die theranischen Besatzer dieses Landes.
Wenn geredet werden kann, so wird verhandelt. Die Orks fordern allerdings Freiheit für ihre Artgenossen und ohne die Erfüllung dieser Forderung wird kein Waffenstillstand mit Parteien wie Thera und Barsaive geschlossen.

Auch die Obsidianer der Lebensfelsenrebellion haben sich bereits diesem Bestreben angeschlossen. Sie wollen ihren jungen Brüdern helfen, ein Heim zu schaffen, dass auch alle Obsidianer durch ihren Lebensfelsen bereits besitzen.

_________________
"I would dance and be marry, if I only had a brain ♪"

"Seitdem ich ihn so sah, nahm er oftmals meine Träume ein. Ich vermute zumindest, es waren Träume."
Nach oben Nach unten
http://penandpaperhannover.forumieren.com
 
CARA FAHD und der Krieg zwischen Thera und Barsaive
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elutíen - Der Krieg zwischen einem einst geeinten Volk [UC]
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Krieg der Sterne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Andere Rollenspiele :: Earthdawn :: Gerüchteküche :: Weltgeschehen-
Gehe zu: