Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Werwolf 1 Termine [Koroc]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Di 8 Apr - 22:56

Hier werden Termin und edwaige Ankündigungen veröffentlicht, sowie Fragen bezüglich der Gruppe beantwortet.

Chronik:
-Intro
-Die Tochter des Mondes

Gruppenmitglieder:
Phelana Nachttänzer (Fianna/Giliard/Lupi) - Artemisis
(Uktena/Theurg/Metis) - Tooketsu Enshi
(Silberfang/Ahrun/Menschling) - Asqarath


Nächster Termin:
6.2. 18 30 - 7.2. 18 Uhr(vlt auch länger kann noch nicht einschätzen wie lange das wirklich dauern wird)


Zuletzt von Koroc Pien am Do 29 Jan - 10:42 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mo 21 Apr - 10:23

Da ich mir denken kann, dass ich wahrscheinlich der einzige aus der Gruppe bin, der gar kein Plan von dem Hintergrund des P&P, dem Spielsystem und allem drum und dran hat, wäre es nett wenn man mir vielleicht die ein oder andere Sache im Vorfeld erzählen könnte. Kann auch alles erst beim Charbauen passieren, möcht halt nur nicht dumm sterben.^^

Apropos Charbauen, wann ist denn angedacht das ganze zu machen?
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mo 21 Apr - 11:52


Da denkst du fast falsch. Die hälfte der anderen hat auch kaum bis keine ahnung. Von mir aus könnten wir uns heute(21.4.) traffen und ich erzähl dir ein wenig. Sonst können wir gerne mal sehn wann wir diese Woche nen anderen Termin finden.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mi 23 Apr - 20:40

Wann hättet denn alle mal Zeit bezüglich des Charakterbaus? Ist Morgen(24.4) ab 18 uhr zu spät bzw zu kurzfristig?
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mi 23 Apr - 21:52

ich könnt um 18 uhr da sein.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mi 23 Apr - 23:42

Ok dann bis morgen.
Ps: kannst auch gern früher kommen diana ist schon da nur ich bin noch in der Uni
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Di 6 Mai - 14:44

So jungs und Mädel!
Wann habt ihr zeit um die Charaktere fertig zu machen?
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Di 6 Mai - 15:34

diesen donnerstag hätte ich zeit. nächste woche weiß ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mi 7 Mai - 21:18

mh morgen ist nicht ganz so cool, diana und Viktor sind nicht da und ich wollte noch einige grundlegende dinge erklären.
Dann müssen wir das irgendwie auf nächste woche verschieben
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   So 11 Mai - 18:45

aufgrund eines Praktikums, kann ich nächste Woche nur ab 18 Uhr. Außer das Wochenende.
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mi 21 Mai - 13:50

So um mal wieder nen anstoß zu geben, ich habe ab nächste woche dienstag wieder sehr viel zeit. Vielleicht finden wir dann einen Termin wo wir uns zu viert treffen können und den letzten rest machen.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mi 21 Mai - 14:56

ja vorallem um christi himmelfahrt rum sollte sich ein termin finden lassen.
tut mir leid das das ein wenig eingeschlafen ist aber bin grad ein wenig im stress die alten gruppen erstmal fertig zu machen + uni

aber wie gesagt: nächste woche finden wir einen termin
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mi 21 Mai - 15:13

war ja keine kritik oder ähnliches. wollt nur mal durchfunken.^^
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mo 26 Mai - 16:32

Ab wann hättet ihr am Freitag zeit?
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mo 26 Mai - 17:33

hätte gegen 12:30 zeit bis 17 uhr. oder danach ab ca. 18/ 18:30
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mo 26 Mai - 18:22

dann sagen wir mal ca. gegen 13 uhr
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   So 8 Jun - 14:54

Ist der nächste Termin, der im ersten Post steht schon fest?
Hab nämlich am 11.06. ein Ganztagespraktikum in der Uni. Kann vorraussichtlich erst am Donnerstag und ganz sicher am Freitag.
Uns Biologen wird die freie Pfingstwoche immer vollgehauen mit Zeugs -.-
Nach oben Nach unten
Artemisis
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Traum

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Di 10 Jun - 9:47

Wir haben ansonsten überlegt den dann einfach auf samstag zu verlegen so von 12 Uhr an, glaube ich wars ^^, warten wir am besten auf die bestätigung des meisters xD

_________________
"I would dance and be marry, if I only had a brain ♪"

"Seitdem ich ihn so sah, nahm er oftmals meine Träume ein. Ich vermute zumindest, es waren Träume."
Nach oben Nach unten
http://penandpaperhannover.forumieren.com
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mi 11 Jun - 18:06

Samstag könnte ich nur nicht so früh. Sonntag ist Wahl und ich muss Samstag nochmal kräftig am Infostand helfen. Könnte erst am 14 Uhr, dafür dann bis spät.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mi 11 Jun - 18:29

thomas 14 uhr heißt bei uns noch früh Very Happy
is ok, war eh nicht geplant so lang zu machen. Erstmal zum antesten wie die charaktere so zusammen passen.
Also ein treffen zum "beschnuppern"
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mi 11 Jun - 20:41

da treffen bei uns zwei welten der zeit auffeinander, wa?^^

heißt das unsere chars schnüffeln sich gegenseitig am hintern, springen fröhlich in der gegend rum und lecken sich ab? das ist jedenfalls Bundys art des "beschnüffelns". Dürfte ein interesantes bild bei der Gruppe geben. XD
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Do 19 Jun - 19:47

neuer terminvorschlag
haben da alle zeit(ok ich weiß es von allen bis auf einem Very Happy)
vorallem wichtig bis wann
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Fr 20 Jun - 11:01

Hmmm wer wohl dieser eine ist? XD
Naja ich hab jedenfalls Zeit. Da ich am nächsten Tag keine Vorlesung habe können wir bis spät in die Nacht. Oder gleich bis zum nächsten Morgen dann fahren meine Straßenbahnen wieder Razz
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Fr 20 Jun - 11:33

Gut zu wissen dann haben wir genug zeit für euren ersten Ritus
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Fr 20 Jun - 16:37

Hab mich auch mal an meinen Stammbaum gesetzt. Stehe bloß vor ein paar Fragen. Im Falle es kommen mehrere Kinder aus der Beziehung mit einem Garou heraus, sind diese dann alle unausweichlich auch Garous oder kann man sich das wie die vererbarkeit von jedem anderen Merkmal vorstellen und es ist Zufall wer Garou wird?
Dann ist die andere Frage, ob die Garou in der Familie auch einen Gewissen platz in der Familie haben und darin Aufgaben übernehmen oder ob sie komplett aus der Gesellschaft gerissen werden und mit ihren Blutsbrüdern sonst nichts mehr zu schaffen haben?
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Fr 20 Jun - 18:00

es besteht bei den Najchkommen nur die Chance das Er zum Garou wird(chancen sind auch nciht unbedingt hoch. dafür bei Wölflingen höher als bei menschlingen)
Die bei denen das Garou Gen nicht Aktiv ist sind aber denoch träger und es könnte aus späteren verbindungen(am besten mit Garou oder blutsgeschwistern) Garou entspringen.
Hilft das weiter?
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Fr 20 Jun - 19:33

Für die erste Frage auf jeden Fall. Danke dir.
Werde dann am Donnerstag hoffentlich alles soweit fertig haben mit den Hintergründen und dir dann mitbringen. Damit du es nach gut dünken einsetzen kannst. ^^
Ach ja hab mir nochmal Gedanken zu meinem Garounamen gemacht, würde ihn gerne einfach auf "Zornreißer" reduzieren, scheint mir im Hinblick auf die restlichen in der Septe passender.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mi 12 Nov - 11:15

so war je ziemlich lange nichts mehr los bei mir.
Ich würde aber gerne die winterferien anpeilen um mal ein wenig vorran zu kommen.
Intresse an einem Vorraussichtlichen Event vom 20.12 auf den 21.12 ?

Ich hab mir überlegt Werwolf zwar unregelmäßig dann aber blockweise statfinden zu lassen damit wir auch ein wenig was schaffen. Zwischen den Blocks wird es auch in-Game zeitsprünge geben damit wir den Zeitstrang aufholen und uns möglichst glat an die zusammenführung annähern.

Aber Wichtig ist halt da für mich wie viel intresse daran besteht weiter zu spielen.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mi 12 Nov - 13:30

Juhu, die Wuffies sind wieder unterwegs. Da freu ich mich drauf.^^
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   Mi 12 Nov - 16:44

Sieht bei mir ähnlich aus.^^

Dann kann ich ja bald wieder in Raserei verfallen. Wird bestimmt super! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werwolf 1 Termine [Koroc]   

Nach oben Nach unten
 
Werwolf 1 Termine [Koroc]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - Burning desire
» Werwolf - The Game
» Werwolf - Armageddon
» Werwolf - Revelation
» Werwolf die Bestie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Andere Rollenspiele :: WoD :: Rollenspiel :: Werwolf Die Apokalypse-
Gehe zu: