Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich mach mal einfach den Anfang

Nach unten 
AutorNachricht
Artemisis
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Traum

BeitragThema: Ich mach mal einfach den Anfang   Do 21 Nov - 14:19

Über mich

Username: Artemisis

Name: Admin, nein Spaß, kommt meinem Username ziemlich nahe Smile

Alter: 19

Pen&Paper: Spiele in diversen WoD Gruppen mit, hab auch schon DSA gespielt. Meistere Earthdawn und beginne demnächst mit KULT

Hobbies: Ich zocke im Allgemeinen ganz gerne, studiere, tanze, singe und mache momentan viel im Theater. Natürlich spiele ich gerne Pen&Paper und das zum Glück nicht zu wenig Smile(Auch wenn es natürlich irgendwie immer mehr sein könnte)!

Was ich mag: An alle erstmal, ich liebe sowas wie Schokolade, Wälder, Pflanzen im Allgemeinen, Räucherwerk, Duftkerzen, Musikinstrumente und Schauspiel... Für die Meister unter euch: Ich liebe fantasievolle Rollenspiele voller Kreativität, in dem auch die Interaktion und das Ausspielen von Szenerien wichtig ist. Das soll nicht heißen, dass ich düstere Atmosphären nicht auch mag, nur das ich auf gutes Schauspiel stehe Laughing 

Was ich nicht leiden kann: Fantasielosigkeit, Langeweile, Krankheit, Cliffhanger....
An die Meister unter euch wird wohl eher interessieren wovor ich mich so fürchte, aber ich fürchte mich vor fast allem, wenn es gut eingesetzt ist (XD)!

Was hab ich noch zu sagen: Ich bin immer für Fragen offen und hoffe euch ebenso viel erzählen zu können, wie ihr es mir entgegenbringt. Was noch? Question Genau! Exclamation 
Ich werd euch natürlich in gewissen Themengebieten dann mehr beraten können als in anderen, aber so gemeinsam wird es sicherlich mal lustig. So unter Gleichgesinnten.
Nach oben Nach unten
http://penandpaperhannover.forumieren.com
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   So 26 Jan - 20:16


Username: Koroc Pien

Name: Nico

Alter: siehe Profil

Pen&Paper: Meistere: Vampire, Magus, Wechselbalg,(Werwolf und Dämonen in arbeit)
Spiele Aktiv : Earthdawn, Vampire, selten DSA

Hobbies: Pen&Paper , PC-Games

Was ich mag: Eine gute Runde P&P

Was ich nicht leiden kann: Stress, Regelnazis

Was hab ich noch zu sagen: Gib Regelnazis keine Chance!
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   So 26 Jan - 22:27

So, nachdem wir nun Admin und GlobMod auf einem Haufen hätten, kann ich ja auch mal. :)

Username: Ist eine redundante Kategorie, oder? ^^

Name: Uff, das sind so mehrere. In letzter Zeit tauchten Satyr, Dschinghis Khan, und Dino auf, die einen mehr, die anderen weniger Klebrig. Hasi gibt es auch noch, im anderen Kontext. Einige nennen mich sogar beim Realnamen, aber Realnamen sind langweilig.

Alter: Siehe Profil. Aber ich verzähle mich immer um einige Jahrhunderte, also keine Garantie.

P&P: Spiele z.Z. in ein paar Runden (Vamp & ED) der beiden Threadgenossen über mir, und leite DSA. Selbst zum Spielen komme ich da aber in letzter Zeit vornehmlich auf Vinsalt-Treffen. Oh, und einen alten Charakter zu Dark Heresy habe ich hier auch noch rumflattern.

Hobbies: P&P. Lange auch Tabletop (WH&40k), aber z.Z. reicht P&P. Ich habe zwar nur halb so viele Runden am Hals, wie die beiden da oben, aber wenn man sich zusätzlich noch genauer mit den Systemen beschäftigt, und ein ganzes alternatives Regelsystem zu einem der Spiele betreut und entwickelt, reicht es vollkommen.

Was ich mag: Initiative von Spielerseite. Elegante und durchdachte Regeln. Anhaltende Immersion beim Spiel.
Und natürlich auch Schokolade (sonst könnte ich sie inzwischen nicht mehr sehen).

Was ich nicht leiden kann: Railroading und Irrelevanz/Einschränkung von Handlungen der Charaktere. Offizielle DSA4-Regeln. Charakterklassen. Slapstick.

Was ich noch zu sagen habe: Vieles, aber in anderen Threads und Foren. Und gerne auf Nachfrage, also fragt. :)
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Mi 29 Jan - 21:15

ok ich mach auch mal mit

Username: ...

Name: Das Viktor, belassen wir es dabei.

Alter: ...

P&P: Spiele recht aktiv Earthdawn, Vampires und DSA unter jeweilger Meisterung der vorgehenden drei.
Habe noch eine kleine Gastrolle bei Magus und leite DSA in einem überschaulichen Grüppchen.
Arbeite jedoch nebenbei noch daran weitere Rollenspiele in nächster Zeit anbieten zu können.

Hobbies: P&P, lesen, ab und an was zocken, gelegentlich studieren und Zeit in der Shisha-Bar verbringen

Was ich mag: Einen Hang zum Detail, Süßes aller Art, verrückte Wesen, Anime und Manga, Abwechslung.. und sicher einiges was mir grade nicht einfällt. Fragt einfach.

Was ich nicht leiden kann: Unnötiges Drama, Kopfschmerzen, das Tempo einer gewissen Person (welche es vermutlich nie lesen wird), schlechte Enden / Aufklärungen / Abspanne.... und selbiges wie oben: Fragt!

Was ich noch zu sagen habe: Ich bin immer gerne da um euch zu quälen, folter, falsche Ratschläge zu geben und auf definitiv schlechte Ideen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Mi 29 Jan - 23:27

Ich schließe mich dann mal an.

Name: Yannic - mit Spitznamen kann ich leider (oder eher glücklicherweise) nicht dienen

Alter: Ich weiß gerade nicht, ob ich das in mein Profil geschrieben habe. Entweder steht es da oder nicht. Aber eigentlich tut das auch nichts zur Sache...

P&P: Ich spiele zur Zeit Vampires und Cthulhu. Außerdem leite ich eine Midgard-Gruppe.

Hobbies: Hier könnte ich natürlich P&P erwähnen. Aber irgendwie ist das nicht wirklich eine Neuigkeit...
Ansonsten wäre da z.B. noch Tabletop (soll heißen Warhammer 40.000) und eine ganze Menge an Gesellschaftsspielen. Außerdem sitze ich gerne bis zwei Uhr nachts am Schreibtisch. Das mache ich auch regelmäßig und es verliert nie seinen Reiz...

Was ich mag: Siehe Hobbies? Und Schokolade. Und Ken Follett. Und Knoblauch.

Was ich nicht mag: Da das hier ja alle irgendwie mehr oder minder auf das Rollenspiel beziehen, mache ich das einfach auch mal. Ich mag es nicht, wenn Würfelwürfe über das Ausspielen einer Fähigkeit gestellt werden.

Mehr habe ich hier erst einmal nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Do 30 Jan - 1:54

...
 Ach, was soll's

1. Name: Max______  ____  ______ (muss reichen)

2. Alter: 19 Tendenz steigend

3. P&P: siehe Signatur

4. Hobbies: P&P spielen, Brettspiele spielen, Computerspiele spielen, Sousaphon spielen, Kartensp... SPIELEN.

5. Was ich mag: nasskaltes Wetter, schales Sprudelwasser, den Holocaust, Sarkasmus(1) (endet hier), gut-schlechte Filme, Käse, Kuchen, Käsekuchen, alte Videospiele (SNES, N64 etc.), Problemlösungen außerhalb der sprichwörtlichen Box zu suchen (in den guten alten Games leider zu selten möglich ->  bounce P&P bounce ), einen Plan aufgehen zu sehen,
bunte Farben, schlafen uvm.

6. Was ich nicht mag: nasskaltes Wetter, schales Sprudelwasser, Redundanz, schlecht-schlechte Filme (oft auch "Blockbuster"), die Abwesenheit von Kuchen (schlägt mir grad mächtig aufs Gemüt), Papierkram/ Bürokratie im Allgemeinen, Rassismus, Neger (siehe (1))

7. des Weiteren: öhm... vielleicht was in die Richtung:"Schluss mit Krimi! Cannabis normal!"? Oder ist das zu politisch?

     ...Ach ja! 2 Nachträge: zu 5.) blöden Humor (wahlweise auch in Schriftform) & zu 6.) Politisches
Nach oben Nach unten
SoletLuna
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 27
Ort : Laatzen

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Fr 31 Jan - 15:23

Name
[...] Asiate

Alter
23

Pen and Paper
Primär
Magus
Earthdawn

Sekundär
Vampires

Hobbys
Videospiele aller Art (besonders RPGs - egal ob japanisch oder western - und Indiespiele)
   Aktuell: Dota 2, Hearthstone und Starbound
Speedruns
Bücher (besonders Sci-Fi oder Fantasy oder wenigstens einen mysteriösen Flair habend)
Filme, Serien und Animes schauen
Familien-/Brett-/Kartenspiele - es gibt so viele davon und ich hab viel zu wenig von denen gespielt
Schlafen
Essen

Was ich mag
Das Internet

Was ich nicht mag
Das Internet

Des Weiteren
Du kämpfst wie eine Kuh! und
Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!
Nach oben Nach unten
Vizard
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.01.14

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Fr 31 Jan - 22:34

(Warum zum Äther auch alle in dieses Thema posten :O )

Name: Vincent

Alter: 21

Pen&Paper: Ich spiele einen Sohn des Äthers in Magus

Hobbies: Ich spiele Gitarre, Bass, etwas Keyboard und Singe/Shoute. Nehme Musik auf und führe auch nen Youtube-Channel, auf den im moment einige Let's Plays und viele Anime Openings zu sehen sind, denn youtube + gema =  Mad  der Kanal heißt Riffinsane.
Außerdem Zeichne ich gern, seit neustem im Manga style, also macht euch auf ne menge Zeichnungen rund um meine Charakter und ihre Welt gefasst.
Gezockt wird Guild Wars 2, League of Legends & Warframe.
In meiner Freizeit unterrichte ich auch diverse Kampfsportarten wie HapKiDo,TaekWonDo und Generell Schwertkampf auf freiwilliger Basis.



Was ich mag: Gute Musik, Mangas/Animes in einen Guten (!) Zeichenstyle, die Menschliche Psychologie und ihre Besonderheiten/Schwachstellen

Was ich nicht leiden kann: Chart "Musik",Dummheit, Ungerechtigkeit, Technokratie und noch ganz schön viel anderen Kram...

Was hab ich noch zu sagen: "Es gibt nichts, was man nicht mit Ätherkristallen lösen kann... Jax..."
Nach oben Nach unten
Thyalin
Guter Schüler
Guter Schüler


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 25
Ort : Bad Münder

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Sa 1 Feb - 2:12

Über mich

Username: Thyalin

Name: Kai

Alter: 22

Pen&Paper:  Earthdawn ( Tskrang Geisterbeschwörer / Ork Steppenreiter)
                  DSA  ( Horasischer Adeliger )
                  Vampires ( Kiasyd )
                   bin eig. immer für weitere Runden offen da zu viel Zeit Very Happy

Hobbies: Videospiele/Pen&Paper

Was ich mag: Spaß

Was ich nicht leiden kann: Langeweile

Was hab ich noch zu sagen: have fun mates Smile


Zuletzt von Thyalin am Di 22 Jul - 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ghost Rider
Guter Schüler
Guter Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 29
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Mo 3 Feb - 10:54

Username: Ghost Rider

Name: Torben

Alter: 25

Pen&Paper: Zocke aktiv Magus aber hier liegt auch noch ein Vampiresbogen rum der auf sein Einsatz wartet..

Hobbies: Motorrad schrauben und fahren, tattoowieren,

Was ich mag: eine gute Runde P&P, ein gut gestochenes Tattoo und ein geiles Bike

Was ich nicht leiden kann: Langeweile, Krankheit, intoleranz, meine Arbeitszeit (dadurch kommt eindeutig P&P zu kurz)

Was hab ich noch zu sagen: let´s ride!!!
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Mo 3 Feb - 20:34

Username: <--

Name: Thomas

Alter: Alt...(mir egal was andere sagen^^)

Pen&Paper: Spiele & meistere DSA regelmäßig. Hab auch schon einmal Earthdawn und Vampires probiert. Bin für neue P&P immer zu haben.

Hobbies: Filme kritisieren, Weltherrschaftspläne schmieden, Youtupe schauen, PC Spiele exzessiv verschlingen, momentan leider zu selten lesen, studieren(nein du hast dich nicht verlesen), politisch aktiv sein und ehrenamtlich arbeiten.

Was ich mag: Kekse, meinen Hund, austilten, die Antike, noch mehr Kekse, eine gute Story, bösen Humor und Wahnsinn

Was ich nicht leiden kann: Stress (hab ich zuviel davon), Hustensaft,Respektlosigkeit und ernst gemeinte Menschenverachtung.

Was hab ich noch zu sagen: Ein Leben ohne Kekse ist sinnlos! und danke für die Einladung zum Forum!
Nach oben Nach unten
Glamlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.02.14

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Sa 29 März - 22:13

Username: Glamlin

Name: Felix

Alter: 16

Pen&Paper: Bisweilen nur DSA. Bin jedoch offen für Anregungen aller Art!
                Bin noch ziemlich grün hinter den Ohren, aber sammle regelmäßig Erfahrung Very Happy    

Hobbies: Gitarre spielen, Videospiele (zurzeit Skyrim und allerlei Strategiespiele), 
             Kampfsport(Vovinam), mich über Dinge informieren die mich interessieren,
             nachdenken was ich sonst noch hier reinschreiben könnte...

Was ich mag: gute Musik und damit verbundene Instrumente, Zwerge, gut gestaltete Charaktere,
                   Schulausfall tongue, große (gut inszenierte) Schlachten, eine entspannte P&P-Runde.

Was ich nicht leiden kann: allzu komplizierte Regeln, Humorlosigkeit und die Tatsache das mir nichts
                                    mehr einfällt...

Was hab ich noch zu sagen: Ich freue mich immer über eine gute Unterhaltung;) 
                                     
Nach oben Nach unten
Gizi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.06.14
Alter : 30
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Mo 9 Jun - 15:21

Username: Gizi

Name: Ziemlich einfallslos von meinen Eltern also lassen wir den mal.

Alter: 26

Pen&Paper: Habe gezockt WoD Werwolf, WoD Hunter, WoD Mage, Cthulhu, Shadow Run, Exalted und geleite hab ich DnD ging aber in die hose weil zu komplex für die neuen q.q

Hobbys: Schwimmen, Pen and Paper, gute Animes gucken, gute Mangas Lesen, Games Zocken, Gesellschaftsspiele/Multiplayer Zocken, Schlafen, Essen, Rumliegen, Frauen.

Was ich mag: Fleisch, Anime, was Interessantes dazu lernen, ausschaffen, Essen, Sex, small cute stuff, Sonne, regen, mit Leuten etwas unternehmen an dem Ich auch Interesse habe, Lactose freie Sachen, Menschen die begreifen das Legasthenie nix mit Dummheit oder Faulheit zu tun hat, kuschlige nicht stinkende Tiere, Fantasy, Happy Ends, ein meister der weis das der fluff nur mittel zum Zweck ist und nicht eine Endschuldigung ist jederzeit die Umwelt im PaP zu zerreisen oder einen Spieler zu bestraffen das Er ein andere Lösung, Endscheidung oder weg genommen hat, Action, Interaktivität, Kreativität.


Was ich nicht leiden kann: Meine Lactose, meine Legasthenie, meinen ? Allergie, meine Gemüse Unverträglichkeit, Drama, wenn andere unbewusst/bewusst anfangen leicht die Stimme an zu  heben um zu übertönen/nicht zu Wort kommen lassen weil lauter= Recht?, Durchfall, passive Skills die nur dann funktionieren oder bedacht und eingehalten werden wen es dem meister nicht stört, flulff Lover meister, Single player PnP mit 5 Leuten über stunden weil....egal wes wegen, NPCs die zu stark zu Haupt charakeren werden, Leute die wen man zu 5 ist ihre eigen story spielen wollen ohne dafür zu sorgen das alle anderen dran beteiligt werden UND der meister der das zulässt, gestank, Random shit apirs slapstik im PnP.

Was hab ich noch zu sagen: Meow :3
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198028207910
ithron

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.03.14

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Mo 15 Sep - 21:27

Real Name: Toby (eigentlich mit ias)

Alter: 16 ... bald 17

Pen&Paper: Spiele noch net so lange, aber DSA ....... Is zwar nich so viel aber die Möglichkeiten sind grenzenlos :O

Hobbys: Viel Sport (Schwimmen und Kampfsport), Computerspiele (gerne Fantasy-Rollenspiele ;-), n´bisl Java programmieren, Musicals (guck und selber spielen/singen), DSA spielen bounce

Das mag ich: Süßkram (am liebsten mit Schokolade Twisted Evil), n´paar Animes Smile , Elben und deren Sprache, Der Herr der Ringe (Buch etc.), Magie in all ihren Formen und Farben study -> Den Zweig der Beschwörungsmagie (Dämonologie etc. Twisted Evil => Aber eher in Rollenspielen), meine Hündin :-D, Musicals Like a Star @ heaven

Was ich nicht leiden kann: Das die Zeit viel zu schnell vergeht, früh aufstehen Sleep , Allergien...

Das hab ich noch zu sagen: "Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek! Dankesehr!"
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   So 1 März - 11:37

Name: Mara Lisa (meistens aber Mara oder Lisa, je nachdem)

Alter: Mitte 20

Pen & Paper: Momentan nur DSA. Von anderen Pen & Paper spielen lasse ich mich gerne überzeugen es einmal auszuprobieren.

Hobbys: Lernen, Lesen, RPG schreiben, Pen & Paper, Kampfsport (Schwertkampf, Iaido ...) und einiges anderes

Was sonst noch wichtig ist: Ich mag bei DSA keine Magier spielen, sondern ziehe Hexen vor. Abgesehen davon bin ich nicht festgelegt, was meine Charaktere angeht. Ideen sind genug vorhanden.

Ich suche: Eine (weitere) DSA-Gruppe (Siehe hier). Über den Charakter dabei kann man sprechen.
Nach oben Nach unten
JuRu
Guter Schüler
Guter Schüler


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.05.15

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Fr 22 Mai - 21:40

Name: Julian

Alter: 21

Pen&Paper: Habe damals viel amateurmäßig D&D gespielt und dann später Vampire die Maskerade, was mir wegen der etwas freieren Mechanik großen Spaß gemacht hat. Bin aber eigentlich für sehr Vieles in der Richtung zu begeistern

Hobbys: Tennis und Badminton, Gesellschaftsspiele, bisschen Studieren, Kochen

Ich suche: Primär auf der Suche nach einer Vampire Runde. Erweitert dann alles im Bereich World of Darkness und noch weiter bin ich quasi für alles bereit, was viel mit tatsächlichem Rollenspiel im Sinne von komplexem Charakterspiel und weniger Würfelorgien wie bei D&D zu tun hat.

Sonstiges: Ich hab zwar keine gigantischen Vorkenntnisse, aber bin extrem motiviert, mich auch in neue Spiele einzulesen, falls sich da eine Gruppe ergibt. Trete gerne auch in bestehende Gruppen ein, sofern das Angebot sich ergibt.
Nach oben Nach unten
Silberfeder

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.15
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Di 30 Jun - 16:07

Username: Silberfeder

Name: Caro

Alter: zur Zeit noch 23

Pen&Paper: Habe grade mit DSA angefangen, Vorerfahrung lediglich nur aus ähnlichen PC-Spielen und das Beobachten einer Vampire der Maskerade als auch D&D Gruppen.

Hobbies: Neben meiner DSA-Gruppe bin ich auch noch regelmäßig beim EMP und Zumba, lerne Standard- und Lateintänze, lese und schreibe Fanfiction, etc. (es gehörten auch mal Reiten und League of Legends dazu, aber dafür hab ich leider in wenig Zeit)

Tiere: Ich habe einen Hund und eine Katze, die ich beide schrecklich vermisse, wenn ich in meiner Studentenbude hocke

Was hab ich noch zu sagen: Ich bin hier auf Kätzchen/Mara Lisas Bitte hin, um Terminabsprachen zu vereinfachen Smile Ich studiere in Osnabrück (noch. Wer weiß, wohin es mich nach dem Bachelor verschlägt)
Nach oben Nach unten
SilencialCrisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.15

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Do 29 Okt - 0:23

Username: siehe links^^

Name: viel zu viele, je nach Spiel - ich nehme mal an hier ist Lisa am einfachsten Wink

Alter: 7749 Tage

Pen&Paper: Spiele seit kurzem in Mara Lisas Gruppe in Osnabrück DSA, ansonsten kenne ich andere Pen&Papers auch nur vom Zugucken

Hobbies: Muss ich Pen&Paper hier jetzt nochmal aufzählen? Sonst noch alle anderen Arten von Spielen (besonders zu erwähnen online EQ2 da es viel meiner Zeit frisst), Lesen & Schreiben (alles mögliche), Musik hören, früher mal auch spielen (ebenfalls querbeet alles Menschenmögliche), Filme & Serien (wer hätte es gedacht - auch da alles mögliche!), Spazieren gehen und auch Wandern, Essen, Schlafen, Zuhören und manchmal auch Reden (umfasst auch mein Studium).

Was ich mag: außergewöhnliche Menschen und Dinge, neue Menschen und Dinge, nette und nicht ganz so nette Menschen und Dinge, Spaß mit Menschen und Dingen

Was ich nicht leiden kann: wenn mir nichts wirklich Originelles bei sowas wie hier einfällt. Siehe "Was ich mag". Was ich sonst nicht mag - nennt es situationsabhängig.

Was hab ich noch zu sagen: Wurde auch hierherbeordert wegen Terminabsprachen mit Mara Lisas Gruppe. Spaß brauch ich euch bestimmt nicht zu wünschen, es klingt so als hättet ihr welchen Wink
Nach oben Nach unten
HayatoKen



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.10.15

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Sa 31 Okt - 1:13

Username: XBeispielX

Name: Ben reicht.

Alter: wesentlich älter als der Durchschnitt hier Sad

Pen&Paper: Ich meistere vor allem Pathfinder und Pathfinder Society, spiele aber auch gerne PF und FFG Star Wars.

Hobbies: Malen, lesen, bißchen Sport, kochen, vor allem aber P&P^^

Was ich mag: Nette und offene Leute.

Was ich nicht leiden kann: Wenn einer ne Runde oder was für ein Spiel organisiert und dann einer ankommt und sagt: meh lass mal DSA machen. 3w20.

Was hab ich noch zu sagen: Ich biete immer wieder Pathfinder Society Spiele an, wenn jemand fragen dazu hat, immer her damit! Kann man auch einfach mal ausprobieren!
Nach oben Nach unten
Yukihiko
Guter Schüler
Guter Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 222
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Sa 28 Nov - 21:40

Username: ...

Name: ich denke da reicht zu sagen, dass ich der Fuchs bin.

Alter: Zu viele Jahrhunderte

Pen&Paper: seit kurzem bei Pokemon dabei

Hobbies: Pen&Paper muss man hier glaub ich nicht erwähnen, ich tus trotzdem xD, Musik(sowohl hören, als auch in nur noch zwei Orchestern machen) und gelegentlich mit Freunden Zeit in der Shisha-Bar verbringen.

Was ich mag: Musik, Anime, Manga, Zeit mit manchen von den beklopten hier zu verbringen und Schokolade. (hab bestimmt noch was vergessen xD), Gegenstände oder Kleidungsstücke mit Fuchsmotiven xD

Was ich nicht mag: Kitsch, Stress, Leute, die mir über nen kurzen Zeitraum sehr auf den Keks gehen(Kekse mag ich übrigens auch^^)

Was noch? Ich hab bestimmt die Hälfte vergessen^^" Naja einfach fragen dann
Nach oben Nach unten
Skrell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.16

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   Mi 6 Jan - 20:57

Über mich

Username: Skrell

Name: Rena

Alter: 23

Pen&Paper: Ich bin durch Schulfreunde darauf zu kommen, bin platt gesagt also im Pen&Paper ein totaler Anfänger - habe Very Happy aber ein paar Lets Plays von den RocketBeans gesehen und kenne mich mit RPGs im Netz aus. Diese fanden aber weitesgehend halt ohne Werte statt.

Hobbies: ich zocke, habe einen Hund mit dem ich raus gehe Very Happy und joa damit erschöpft es sich.

Was ich mag: diverses o_O

Was ich nicht leiden kann: hin halten und Verwirrungen Smile ich mag auch keine Leichen am Straßenrand...

Was hab ich noch zu sagen: Ich suche eine Gruppe mit der ich mal aktiv einsteigen kann ! Very Happy Also wenn jm Lust hat Wink kann er sich melden.
Nach oben Nach unten
Ebonskaith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.17
Alter : 118
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   So 26 März - 16:39

Dann mach ich auch mal:

Username: Ebonskaith

Name: Warum sollte ich meinen Namen benutzen, wenn ich nen Username habe.

Alter: sagen wir, alt genug

Hobbies: Ob ich jetzt programmiere, zocke, Animes gucke oder sonstwas mache: Die meiste Zeit des Tages verbringe ich vor dem PC.

Pen&Paper: Ich bin durch Schulfreunde auf DSA gekommen und wir schaffen es immer noch uns mindestens einmal pro Monat zu treffen.

Was ich mag: Ingame: Wenn Meister kreative Lösungswege in die Story integrieren/akzeptieren.
                    Reallife: Abgesehen von meinen Hobbies, Nightcore und meine Ruhe.

Was ich nicht mag: Ingame: Wenn der Meister wortlos anfängt mitten in der Ruine zu würfeln.
                            Reallife: Sonnenschein und Menschenmassen.

So, ich denke das war das wichtigste erstmal.
Man schreibt sich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich mach mal einfach den Anfang   

Nach oben Nach unten
 
Ich mach mal einfach den Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Ich hab einfach keine Kraft mehr..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: