Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neues aus Remoctia

Nach unten 
AutorNachricht
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Neues aus Remoctia   Sa 24 Feb - 16:05

Alle Neuigkeiten zu meinem Setting findet ihr in Zukunft hier.

Für den Anfang gleich mal das gefangene Wiesor (siehe jetzt im Thread von Maro) und das Wingull. Die Attackenbeschreibungen müsst ihr selbst einfügen.

edit: Lynns Wingull wurde überarbeitet. Den letzten freien Punkt kannst du selbst verteilen.

Schreibt mir jeder bitte in einem Übersichtsthread zu eurem Charakter eure Wunschpokémon und persönliche Ziele. Dann habe ich eine Übersicht darüber. Informiert bitte auch die, die hier nicht angemeldet sind.
Anhänge
Lynns Wingull.pdf
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(372 KB) Anzahl der Downloads 1
Nach oben Nach unten
 
Neues aus Remoctia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Pokémon :: Remoctia City-
Gehe zu: