Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Ankündigung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Ankündigung   Mi 29 Jan - 22:52

Ich werde dieses Forum nutzen, um immer mal wieder neue Informationen über die Welt Midgard zusammen zu stellen.
Das Problem an einer Fantasywelt ist ja bekanntermaßen, dass den Spielerfiguren mehr kulturelle und historische Informationen zur Verfügung stehen als deren Spielern. Ich habe ja immer versucht, einige Details in unsere Abenteuer mit einzubauen. Jedoch gestaltet sich dies immer etwas schwierig. So wird leider auch das, was ich mit euch machen kann, eingeschränkt.
Daher werde ich dieses Unterforum nutzen, um eine Sammlung von bekannten Informationen über die Welt Midgard zusammenzustellen. Dann könnt ihr euch hier gerne auch ein bisschen weitergehend informieren, ohne Gefahr zu laufen, Informationen zu erhalten, die ihr nicht haben sollt.

Wenn ihr sonst noch spezifische Fragen rund um Midgard habt, werde ich mich bemühen, sie nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

Viele Grüße
Großmeister Rhadamantus
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 613

BeitragThema: Re: Ankündigung   Fr 31 Jan - 13:44

Ich weiß das dies zu allen Bereichen noch folgen soll, aber wäre es möglich etwas mehr über die Welt von Midgard zu erfahren?
Ich bin immer daran intressiert neue P&P auszuprobieren und im Gegensatz zu allen anderen hier bisher angebotenen habe ich von Midgard noch so garkeine Ahnung.

mit hoffnungsvollen Grüßen
Tooketsu Enshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ankündigung   Fr 31 Jan - 16:49

Ja, natürlich.
Ich werde zusehen, dass ich die Semesterferien über das hier mit mehr und mehr Leben füllen kann.
Jetzt steht allerdings erst mal mein Umzug an, wo ich mich zeitlich voll drauf fixieren muss.

Aber wenn ich damit durch bin, werde ich das hier mal in Angriff nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ankündigung   

Nach oben Nach unten

Ankündigung
Seite 1 von 1