Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Relikte für einen Hybridbuild?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cobra123
Guter Schüler
Guter Schüler



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.03.16

Relikte für einen Hybridbuild? Empty
BeitragThema: Relikte für einen Hybridbuild?   Relikte für einen Hybridbuild? EmptyMi 13 Jul - 19:42

Wie ist eigentlich eure Prioritätenliste für Relikte?
Ich denke mal, dass man bei einem Idlebuild natürlich Kuma- und/oder Atmanrelikte nehmen sollte, wobei Kuma wohl effektiver wird, wenn man regelmäßig Zone 5000 oder höher erreicht.

Aber welche Relikte nehmt ihr für einen hybridbuild? Bleibt ihr bei den Kuma/Atman Relikten oder habt ihr auch Chawedo- und Sniperinorelikte in eurem Sortiment?

Ich persönlich nehme immer ein Chawedorelikt mit, sodass Clickstorm ohne Pause am Ende des runs durchlaufen kann. Jetzt ist die Frage, ob man auch die 3 anderen (oder zumindest einen Teil der Kuma/Atmanrelikte) mit Sniperinorelikten ersetzen sollte. Lucky strikes ist schon etwas feines, wenn es mehr als 5 Minuten mitläuft (oder falls man noch bessere Relikte bekommt sogar auch ohne Pause).

Was ist eure Meinung dazu? Welche Relikte benutzt ihr?
Nach oben Nach unten
CapVierauge




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.06.16

Relikte für einen Hybridbuild? Empty
BeitragThema: Re: Relikte für einen Hybridbuild?   Relikte für einen Hybridbuild? EmptyDo 14 Jul - 9:50

Ich spiele auch den Hybrid Build im Late-Game.

Nehme immer so viel Clickstormverlängerung mit das er durchläuft.
Den rest je nachdem ob Kuma mit drauf ist.
Ich persönlich sehe Kuma als den Schlüssel für schnellere Runs.

Wenn Atman noch mit drauf ist gut, wenn nicht Kuma ist wichtiger und soviel bringt Atman später auch nicht mehr. Ob 75% aller Bosse Primal ist oder nur 70% ist mir recht egal, solange ich in den leveln schneller vorrankomme.
Lucky Strikes bringt persönlich sogar mehr als Atman da man damit zum Ende eines Runs schneller wird und noch ein paar Bosse mehr mitnehmen kann.

Meine Prios bei Relikten ist also:
1. Kuma
2. Clickstorm bis durchlaufen
3. Lucky Strikes
4. Atman
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Relikte für einen Hybridbuild? Empty
BeitragThema: Re: Relikte für einen Hybridbuild?   Relikte für einen Hybridbuild? EmptyDo 14 Jul - 16:18

Ich finde sowohl Atman als auch Kuma recht wichtig.
Für Hybrid stimme ich dir bei den beiden anderen aber zu das die dann sehr wichtig werden.

Danach kucke ich ob Ancients wie Dora mit drauf sind.

Eig ist alles net was vorher gecapt war(außer sowas wie bubos oder Chronos)
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Relikte für einen Hybridbuild? Empty
BeitragThema: Re: Relikte für einen Hybridbuild?   Relikte für einen Hybridbuild? EmptyDo 14 Jul - 18:22

Da ich nur idle, erübrigt sich die Frage für mich Very Happy
Nach oben Nach unten
CapVierauge




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.06.16

Relikte für einen Hybridbuild? Empty
BeitragThema: Re: Relikte für einen Hybridbuild?   Relikte für einen Hybridbuild? EmptySo 17 Jul - 13:36

Aktivierst du am Ende nichteimal alle Skills zusammen einmal?
Selbst das bringt einen ohne sonnstigen Einsatz noch 1-2 Bosse weiter.
Nach oben Nach unten
Cobra123
Guter Schüler
Guter Schüler



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.03.16

Relikte für einen Hybridbuild? Empty
BeitragThema: Re: Relikte für einen Hybridbuild?   Relikte für einen Hybridbuild? EmptySo 17 Jul - 18:59

Ich persönlich glaube nicht, dass alle Skills auf einmal für 2 Bosse wirklich viel bringen.
Erstmal hat man als Idlespieler ja andere Outsider. Das bedeutet, dass man sein cap früher erreicht und das cap auch nicht so hoch ist (= nicht so viele Herosouls pro boss als Belohnung).
Hinzu kommt, dass es sich meiner Meinung nach nicht lohnt für 2 Bosse extra in die "active-ancients" zu investieren, die man braucht um überhaupt mehr Schaden mit Skills zu machen als im Idle-Modus.

Das einzige, was vielleicht etwas bringt ist eine sehr kleine Siya/frags-ratio zu wählen (0,1). Und ob das ganze dann wirklich einen merklichen Vorteil bringt ist fraglich.

Meiner Meinung nach sollte man also entweder voll Idle oder voll Hybrid gehen. Mit Hybrid habe ich die beste Erfahrung mit einer 0,5 ratio gemacht und damit so weit wie möglich pushen.

Aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht. Das größte Problem sehe ich halt in den Outsidern (Hybridspieler nutzen Borb, Idlespieler nicht oder eben sehr viel geringer als Hybridspieler).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Relikte für einen Hybridbuild? Empty
BeitragThema: Re: Relikte für einen Hybridbuild?   Relikte für einen Hybridbuild? Empty

Nach oben Nach unten
 
Relikte für einen Hybridbuild?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Relikte des Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Spielplatz :: Play :: Clicker Heroes-
Gehe zu: