Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Clan-Statistik

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Clan-Statistik Empty
BeitragThema: Clan-Statistik   Clan-Statistik EmptyDo 26 Nov - 22:44

Eventuelle einbrüche erklären sich durch nicht teilnahme einiger Spieler und der Letzte Sprung ist denk Kosta.

Clan-Statistik Grafik10
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Clan-Statistik Empty
BeitragThema: Re: Clan-Statistik   Clan-Statistik EmptyFr 27 Nov - 17:44

Sage mal - Tendenz steigend Wink
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Clan-Statistik Empty
BeitragThema: Re: Clan-Statistik   Clan-Statistik EmptyFr 27 Nov - 20:43

wenn ich mehr werte habe veruch ich mal nen trend zu fitten. Smile
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Clan-Statistik Empty
BeitragThema: Re: Clan-Statistik   Clan-Statistik EmptySo 6 März - 12:46

So Hier ist der Schaden der Einzelnen mitglieder Smile
je nach intresse mach ich vlt ein ranking der Höchsten Steigungen Razz

Clan-Statistik Grafik10
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Clan-Statistik Empty
BeitragThema: Re: Clan-Statistik   Clan-Statistik EmptySo 6 März - 13:46

da sieht man ganz deutlich das ich zu viel Zeit verdaddelt habe Smile
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Clan-Statistik Empty
BeitragThema: Re: Clan-Statistik   Clan-Statistik EmptySo 6 März - 16:37

Jayba hier ist mal nur deine Smile
Clan-Statistik Grafik11
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Clan-Statistik Empty
BeitragThema: Re: Clan-Statistik   Clan-Statistik EmptySo 6 März - 16:55

So hier nochmal für den selben Zeitausschnitt. Sieht doch schon gleicher aus Razz

Clan-Statistik Grafik12

Bonus Ranking des Wahstums (Aus der Steigung der Plots):
1. Grabi: 4,25E+007

2. Koroc: 3,45E+007

3. SonKaito: 9,80E+006

4. Jayba: 7,60E+006

5. Artemisis: 4,41E+006

6. Feldagend: 4,20E+006

7. Sanji: 3,60E+006

8. Sallust: 3,50E+006


Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Clan-Statistik Empty
BeitragThema: Re: Clan-Statistik   Clan-Statistik EmptyFr 18 März - 22:17

Hier die Aktuelle Statistik Smile

Clan-Statistik Grafik14

Platz       Schadenswachstum (ermittelt aus der Steigung der Graden die euren Schaden beschreiben)

1.Koroc             5,94E+007

2:Grabi             4,13E+007

3:SonKaito        1,51E+007

4:Zedorix          1,24E+007

5:fredferkel       1,22E+007

6:Feldagent       1,18E+007

7:Jayba             9,59E+006

8:Sallust            3,96E+006

9:Artemisis        3,61E+006

10:Sanji            3,60E+006
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Clan-Statistik Empty
BeitragThema: Re: Clan-Statistik   Clan-Statistik EmptyMo 25 Jul - 9:47

So hier mal ein Ausschnitt aus der neusten Statistik:
Clan-Statistik Grafik10
Clan-Statistik Grafik11
Nach oben Nach unten
Cobra123
Guter Schüler
Guter Schüler



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.03.16

Clan-Statistik Empty
BeitragThema: Re: Clan-Statistik   Clan-Statistik EmptyMo 25 Jul - 18:44

Sehr schöne Statistik.
Wenn man die mal mit den alten Statistiken vergleicht, dann kann man auch sehr schön sehen wieviel das Transcendence-Update gebracht hat. Auf einmal steigt der immortal damage innerhalb von 2 Wochen über mehrere Größenordnungen, wohingegen vor dem Patch alles innerhalb einer Größenordnung über mehrere Wochen bleibt.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Clan-Statistik Empty
BeitragThema: Re: Clan-Statistik   Clan-Statistik EmptyMo 25 Jul - 23:56

hat mir vorher besser gefallen. Also nicht das es so langsam ging sondern das der Anstig so schön linear war. So werde ich gut an die 100 Messpunkte brauchen um nen verlässlichen verlauf zu fitten.
Vorallem da es jetzt so in etappen steigt und dann lange nichts passiert.

Der Schaden schwankt ja leider recht stark weil ich nur die werte von gelegten bossen nutzen kann und nicht jeder immer vollen schaden macht. War vorher einfacher als wir regelmäßig einen click gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Cobra123
Guter Schüler
Guter Schüler



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.03.16

Clan-Statistik Empty
BeitragThema: Re: Clan-Statistik   Clan-Statistik EmptyDi 26 Jul - 8:34

Selbst bei 100 Messpunkten hat man dann immernoch das Problem mit der Achsenskalierung. In deinen vorherigen Diagrammen hast du ja beide Achsen linear skaliert. Da kann man dann auch schön sehen wie der ID linear steigt.

In dem neusten Diagramm hast du eine halblogarithmische Darstellung genommen. Und halblogarithmische Darstellungen können ohnehin täuschen. Wenn man zum Beispiel in einer halblogarithmischen Darstellung eine perfekte Gerade sehen würde, dann würde es sich bei "normaler" (linearer) Skalierung ja nicht um eine Gerade, sondern um eine Exponentialfunktion handeln.
Genau so umgekehrt. Wenn man eine perfekte Gerade bei linearer Skalierung hätte und eine Achse auf einmal logarithmisch plottet, dann sieht man keine Gerade mehr, sondern eine Kurve.

Deshalb sollte man einfach die Informationen nehmen, die das Diagramm hergibt:
-Der ID steigt über mehrere Größenordnungen
-ID einzelner Member kann untereinander verglichen werden

Aber bei halblogarithmischen Darstellungen sollte man zumindest vorsichtig sein wie man den Verlauf der einzelnen Kurven interpretiert.
Nach oben Nach unten
CapVierauge




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.06.16

Clan-Statistik Empty
BeitragThema: Re: Clan-Statistik   Clan-Statistik EmptyMi 27 Jul - 17:36

Ich bin beeindruckt wie schnell man wirklich mehr Schaden bekommen kann.

Man sieht auch sehr schön wann jemand seine Transension gemacht hat und wie lange es dauert wieder an das maximum zu kommen.

Wobei man mal schauen muss wie es sich einpendelt, wenn man viel Zeit hat schafft man eine Transsension in 7Tagen, wenn man weniger Zeit hat denke ich sind 14Tage gut gerechnet, wenn nicht später sogar mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan-Statistik Empty
BeitragThema: Re: Clan-Statistik   Clan-Statistik Empty

Nach oben Nach unten
 
Clan-Statistik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Spielplatz :: Play :: Clicker Heroes-
Gehe zu: