Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Termine in den Semesterferien

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Termine in den Semesterferien Empty
BeitragThema: Termine in den Semesterferien   Termine in den Semesterferien EmptyMi 29 Jan - 22:47

So, ich würde gerne in den Semesterferien noch mit dem Grauen Konzil anfangen.
Ich schätze, dass wir das ab Ende Febraur in Angriff nehmen können.

Zuvor muss ich jedoch noch eine Sitzung mit Tonyra und Thorgrimm anberaumen. Diesbezüglich hätte ich auch gerne Rückmeldungen. Es wäre schön, wenn wir das Mitte Februar an einem der Wochenenden (14-16.02 oder 21-23.02) schaffen würden. Diesbezüglich hätte ich gerne eine Rückmeldung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Termine in den Semesterferien Empty
BeitragThema: Re: Termine in den Semesterferien   Termine in den Semesterferien EmptyDo 30 Jan - 0:07

Ich stecke bis Mitte März noch in der Klausurenvorbereitung/Klausurenphase und würde mir speziell die Wochenenden gern freihalten, wo ich kann. Danach stehe ich für den Rest der klausurfreien Zeit gerne zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
 
Termine in den Semesterferien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire 1 Termine [Koroc]
» Magus 1 Termine [Koroc]
» Wechselbalg 1 Termine [Koroc]
» Werwolf 1 Termine [Koroc]
» Vampire 2 Termine [Koroc]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Midgard-
Gehe zu: