Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Umfrage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Die Umfrage Empty
BeitragThema: Die Umfrage   Die Umfrage EmptyMo 21 März - 21:06

Hallo Zusammen,

die Umfrage hat ja klar ergeben, dass eine Neu-Strukturierung statt finden muss.
(ist nur Mist das ich keine Tabelle hier einfügen kann)
Hier nun ein Vorschlag:

z.b.
Boss LVL 39
geplante Kämpfe + 4
Koroc +5
Grabi +5
Saluust+4
Son+2
Feld +2
Jayba+1
Arte+1
Zedorix+1

+1 ist Grundsätzlich
und eine hohe Beteiligung vorausgesetzt.
bei Fortschritt werden dann die + bei allen verringert.

Dann mal bitte den Senf dazu  Very Happy

LG Grabi
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Die Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die Umfrage   Die Umfrage EmptyDi 22 März - 13:26

Naja ob Leute wie Feldagent +2 oder nicht machen fällt beim schaden recht wenig ins gewicht. Wichtig ist dann halt das sie ihre Maximale HS ausbeute bekommen. Ich kann da leider schlecht einschätzen ob sie das mit +2 schon schaffen oder nicht.

Ich halte halt generell nciht viel von der abstufung. Die schwächeren haben ein paar mehr rubies mit den sie ihre söldner wiederbeleben und QuickAscentions kaufen. Das wir den Progress glaube ich nicht wesentlich beschleunigen(Das wird sich dann ja aber auch in der Statistik zeigen).
Ich fand es halt ziemlich fair das alle die selben kosten tragen und er am ende des Tages liegt.

Aber wenn die mehrheit dafür ist werde ich mitziehen Smile
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Die Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die Umfrage   Die Umfrage EmptyDi 22 März - 19:06

Genau hier liegt ja die Krux, die einzigen die von nächsten Boss momentan profitieren sind die ersten 3, für alle anderen ist es egal, es gibt genauso viel beim Boss darunter. Das würde ja auch ganz anders aussehen, wenn wir nicht so große Dam unterschiede hätten. Ich persönlich habe nichts dagegen mehr Rubis zu investieren, nur muss sich das in der Praxis auch bewerkstelligen lassen. Ich muss halt auch mal einen Merc wiederbeleben. Habe das komplette WE nur Rubis gefarmt. Fakt ist aber, wenn wir beide 10 Rubis mehr investieren können die anderen gemeinsam 130 Rubis sparen pro Boss.

Also ich bin für Vorschläge offen.
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Die Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die Umfrage   Die Umfrage EmptyDo 24 März - 20:36

Vielleicht hast Du aber auch Recht Koroc.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Die Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die Umfrage   Die Umfrage EmptyDo 24 März - 21:56

mh hab mir das mal durch den kopf gehn lassen und glaube das mir leider auch nichts besseres einfällt.

Einzige andere sache wäre das man den clan splittet aber die idee gefällt mir garnicht. Vorallem weil wir halt auch nicht genug nachschub an leuten bekommen würden.
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

Die Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die Umfrage   Die Umfrage EmptyFr 25 März - 11:27

Habe mal ein eigenes Thema hierfür aufgemacht. Hier werden dann auch immer die aktuellen Berechnungen veröffentlicht. Habe es noch ein wenig überarbeitet-

Wie ja bekannt ist haben nur Koroc/Sallust/Grabi einen Vorteil von dem Boss LVL 38
also packen wir alle anderen in einen imaginären Clan, der den Boss 2 LVL drunter legt.

Rechnerisch sieht das wie folgt aus:

Bossleben LVL 36 = 34.360B
Schaden Clan B = 5,578M/click
Durchnittsclicks = 1200

macht dann 6,16 Kämpfe die nötig sind um die vollen HS zu erhalten, bedeutet auf jeden Fall+3 für alle und einer müsste noch einen raushauen. Wenn jemand dann im imaginären Clan nicht mehr auf seine max. HS kommt rutsch er in die Berechnung vom ersten Clan. Ich habe mir eine Exceltabelle erstellt um das dann zu steuern. Bei Boss LVL 35 kommt im übrigen niemand auf seine max. HS im Clan B.

Hier sollte es ja jedem jetzt klar sein, um auf die maximal Anzahl HS zukommen müssen Rubis investiert werden. Ob die Menge nun bei Boss Lvl 35 investiert wird oder die gleiche Menge in Boss LVL 38 sollte egal sein. Sollte es zu einem Engpass an Rubis kommen gehen wir einen Boss zurück.

Wenn wir einen Boss zurück gehen bedeutet dies natürlich im Umkehrschluss, dass der Clan B nicht mehr auf seine max. HS kommen kann (LVL 35). Somit bleiben die zusätzlichen Kämpfe Clan A vorbehalten, die natürlich bei LVL37 auch nicht auf ihre max HS kommen.

Um das noch zu verdeutlichen, würde es auf Lvl 35 für Clan B das so aussehen:
Son 73 von 140
Feld 63 von 114
Jay 42 von 60
Arte 35 von 43
Granin 43 von 64

Für LVL 35 würden die freien Kämpfe reichen, aber niemand kommt auf seine max. HS im Clan B.


Ich halte diese Lösung für perfekt, weil so niemand benachteiligt wird und alle den gleichen Anteil am Erfolg haben und genau die HS bekommen die sie sich verdient haben.



Also nach Ostern gehen wir den nächsten Boss an und dies bedeutet demnach für alle erst einmal +3

Wer hierzu nicht zu bereit ist möge sich bitte einen anderen Clan suchen. Ich werde auch zukünftig es nicht akzeptieren, dass sich einzelne Mitglieder sich über andere stellen und meinen das machen zu können was sie für richtig erachten.

Wenn jemanden noch etwas nicht klar sein sollte kann er mich gerne fragen.

LG Grabi


Zuletzt von Grabi am Sa 9 Apr - 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zurück in das Ursprungsthema (thread))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Die Umfrage   Die Umfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Umfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Spielplatz :: Play :: Clicker Heroes-
Gehe zu: