Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Krieg in der Pokemonwelt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 14:19

@Kätzchen: Es hat nichts mit dem Dienstag zu tun, und ja ich glube, dass es über den März hinaus laufen wird, ich rechne nicht einmal dieses Jahr mit allem fertig zu werden.

Und ich habe auch bereits erklärt, da das hier nur dafür da ist um nicht die Hauptgruppe mit den Sachen zu behindern oder die Möglichkeiten für freie Entscheidungen gänzlich wegzunehmen, werde ich nicht auf die Hauptgruppe verzichten zu Gunsten von diesem hier.

Die Story von dem hier ist fest vorgegeben und kann in der Hauptgruppe vollständig gespoilert werden, da sie darin existiert, also nur ein absolut unwichtiges Fragment dieser ist.

Arbeitsaufwand ist zu vergleichen mit Kampange gegen One-shot, und deswegen werde ich nicht dem "One-shot" mehr Zeit und Aufmerksamkeit witmen, wenn es auch anders geht.

Als Gastcharakter um es mal anzuschauen kann man drüber reden, aber nicht die Hauptgruppe auf Eis legen oder Termine dieser halbieren zu diesem Zweck, es tut mir Leid.


Und zum Thema Killcounter, wenn ihr Buch führt, ich mache mir nähmlich nicht die Mühe, werden die Zahlen dann ihre Platzhalter in den Geschichtsbüchern der Hauptrunde einnehmen.

Außerdem, für was für ein Monster haltet ihr mich?
Als ob ich nichts anderes im Sinn hätte als Leichenberge zu schichten.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 14:27

Dann muss ich es so akzeptieren. So schade es auch ist nicht dabei zu sein, was ich schon gerne gewesen wäre. Und würde mich freuen wenigstens hin und wieder mal als Gast mit beim Testen dabei zu sein.
Es klang einfach so als läge es nur an der Distanz und das schien mir ein sehr unzureichender Grund. Die anderen Gründe (Bevorzugung der Hauptrunde gegenüber dem Test ...) konnte ich nachvollziehen, auch wenn ich die Alternativen vorgeschlagen habe, um dabei sein zu können. Das hätte mich halt sehr gefreut.

Edit: Ich dachte halt, dass wir immer so lange in der Hauptrunde spielen, dass es nicht schadet, wenn man von den vielen Stunden, die wir pro Treffen spielen mal ein paar für den Test verwenden. Das wäre ja vor allem für Thomas auch interessanter, wo Theo momentan ja nicht so viel machen kann.


Zuletzt von Kätzchen am Mo 1 Feb - 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lex384
Guter Schüler
Guter Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 14:29

Ich halte dich für die art von Person die mir öfter als notwendig Feinde entgegenwirft die meinen Charakter mit einem (in diesem Fall) Karpador den Kopf einschlagen wollen.

Nein, jetzt mal ernsthaft:
Ich habe mir schon nette Notizen gemacht die Verwendung finden könnten... wenn du es zulässt UND der entsprechende Charakter lange genug lebt.

Nun, um wie viel Uhr gehts los?

_________________
"Mega Narwhal Blast!"
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 14:41

Es wäre ab 18Uhr.
Und wir werden da primär Kleinigkeiten klären und nach Dingen suchen, die Exisieren und wie diese benutzt werden oder eben nochh nicht tun und wie diese eingebracht werden sollten.
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 15:06

Ich halte dich ganz und gar nicht für ein Monster Enshi.... aber mich! Wink
Gut dann melde ich mich freiwillig den Killcounter zu führen. Könnte dann nur sein, dass ich nach den Runden genauere Zahlen verlange falls ein Haufen Leute in einer Explosion vergeht oder so.

Ich kann dich verstehen Kätzchen aber Enshi hat recht, wenn er sagt, dass er die Zeit, die für die Hauptrunde nutzbar wäre, nicht auch noch für den Test drauf gehen lässt. Denn seien wir ehrlich in der Hauptrunde kommen wir manchmal recht langsam vorran und wir als Spieler wie auch unser Meisterchen haben noch so viele große Pläne mit der Gruppe, die wahrscheinlich eh maximal nur zur Hälfte klappen werden. Smile

Was mich und Theo angeht, so bin ich glaube ich diszipliniert genug, damit klar zu kommen mehr passiv dabei zu sein. Schließlich habe ich mich mit dem Wissen aufs Rattikarl gestürzt, dass es mich wahrscheinlich tötet. So ist das Charakterspiel nun mal und man muss manchmal auch Konsequenzen daraus ziehen. Und trotzdem hab ich auch Spaß daran euch einfach bei eurem Charakterspiel zuzuhören. Und ist ja nicht so als hätte ich nur Nachteile daraus gezogen. Wink
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 15:14

@ Anwesenheit:
Na wartet mal. Von wie langen Missionen sprechen wir denn?
Bisher ist die Rede davon, tote Pokemon erstattet zu bekommen und tote Charaktere ersetzen zu können, was genau so wenig in einem Extrembeispiel wie Stollen (mjamm…) geht. In den anderen Fällen, wo das geht, geht auch eine Missionszuweisung ja nach Anwesenheit.

Aber das war nur ein Vorschlag. Wenn mehr eine zusammenhängende Kampagne statt Test mit einzelnen Missionen geplant ist, würde sich ein festes Team vermutlich doch eher anbieten. Selbst dann aber dürfte das mit Kätzchen kein Problem sein. Wenn ich sie recht verstehe, ist sie die nächsten 2 Monate hier. D.h. man müsste bloß nach 2 Monaten einmal einen Charakter wieder rausnehmen. Kann es sein, dass ihr aneinander vorbei geredet habt?
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 15:23

Es geht wohl eher darum, selbst wenn Kätzchen die nächsten 2 Monate mehr Zeit hat um beim Test mitzumachen, wäre diese Zeit sinnvoller investiert wenn wir die Hauptrunde spielen statt des Tests. Enshi will den Test ja nur in den Zeiten laufen lassen, inder sich die Hauptgruppe absolut nicht zusammenfinden kann. Es geht ihm unter anderem um sinnvolles Zeitmanagment. Würden wir die vorhandene Zeit auf beide Gruppen spalten, kämen wir nirgends mehr richtig weit.
So verstehe ich jedenfalls die Disskussion hier. Falls ich falsch liege, bitte ich um Schläge der Korrektur.
Nach oben Nach unten
Lex384
Guter Schüler
Guter Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 15:44

So habe ich das auch verstanden.
Und Morgen fangen wir an die Einzelheiten in Persona zu klären.
Also was man, darf, was wann geht... bla,bla,bla

_________________
"Mega Narwhal Blast!"
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 17:20

Gut für alle die Lust haben was zu machen, hier hätten wir eine Liste der bisherigen Gegenstände.

Falls etwas unpassend ist, fehlt oder nicht ok von den Werten her dürft ihr mekern.
Anhänge
Kriegsausrüstung.doc
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(48 KB) Anzahl der Downloads 4
Nach oben Nach unten
Lex384
Guter Schüler
Guter Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 17:41

Bevor ich meckere frage ich lieber...
Ich wollte das äquivalent zu einem Pionier spielen.
Und als solcher Braucht man Werkzeuge. Ich kann ja nicht alles von meinem Pokemon machen lassen.
Ich hatte jetzt natürlich auch gesehen das du einen Werkzeugkasten anbietest, aber keine Schaufel.
(Oder bin ich Blind?)
Ist das fehlen einer Schaufel/ eines Klapspatens... what ever... beabsichtigt?

Also... das ist jetzt kein Weltuntergang. Wenn keine Schaufeln zur Verfügung stehen spiele ich halt mit dem Werkzeugkasten, so wählerisch bin ich da auch wieder nicht nicht.

_________________
"Mega Narwhal Blast!"
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 17:46

Wie ich vorhin bereits sagte, kann ich nachvollziehen, dass Enshi lieber mit der Hauptrunde weiter spielen will, wo wir bisher immer sehr langsam vorangekommen sind, wie Asqarath sagte. Allerdings ist ja jetzt wieder Schulzeit, wo wir weniger Zeit haben Freizeit auszuspielen. Und wenn man beides terminlich strikt getrennt hält sollten wir bei beidem gut vorankommen können.
Trotz deiner Bedenken, Enshi, würde ich mich sehr freuen die vorlesungsfreie Zeit bei dem Test mit dabei zu sein und meinen Charakter spätestens am Ende der Zeit sterben zu lassen, wie Kuanor vorgeschlagen hat. Sofern es keine fortlaufende Kampagne ist, die die Anwesenheit meines Charakters über jenen Zeitraum hinaus erfordert.

Finden wir da vielleicht einen anderen Kompromiss als eine unregelmäßige Teilnahme meinerseits als Gastspielerin, Enshi? Es bringt mir selbst halt auch nicht so viel mich immer wieder neu einzuarbeiten, um einen sinnvollen Beitrag zu dem Test leisten zu können. Wenn alle Möglichkeiten der Kompromissfindung erschöpft sind (da es eher eine Kampagne als einzelne Missionen sind) werde ich mich mit der Teilnahme als Gastspielerin abfinden.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 18:18

@Lex384: Diese Werkzeugkästen sind mehr als Set aus dem nötigen Handwerkszeug für verschiedene Aufgaben zu verstehen und nicht als die große rote Box wo allerlei für jeden Zweck rumfliegt.

Ein teures Werkzeugset wäre Beispielsweise die Poke-Ball-Tool-Box, um Pokebälle zu bearbeiten.

Und eine Schaufel oder Sparten ist nicht speziel genung um als Einzelwerkzeug zu gelten, deshalb wäre dies in einem der Pakete enthalten.

@Kätzchen: Je nachdem wie sich das entwickelt kann man in den folgenden Monaten erstmal beide Runden mit (fast) identischer Besetzung laufen lassen, wobei letztere noch nicht einmal Spielfertig ist.

Termine werden wie immer hier bekanntgegeben, wenn für alles Zeit ist warum nicht, aber es bleibt dabei:
Wenn nur eins von beidem stattfinden kann hat die Hauptrunde Vorrang.
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 18:31

Zur Ausrüstung:
Erst einmal vielen Dank für deine Mühe.
Hab da ein paar Fragen:
1. Sollen wir neben Überblick und Feedback bereits raussuchen was wir eventuell an Ausrüstung wollen? Wenn ja wäre ein Startbuget ganz hilfreich, damit wir eingrenzen können was geht und was in den Sternen liegt.
2. Finde es etwas seltsam das ein Kampfmesser teurer ist als ein Streitkolben und ein Kurzschwert und gleichzeitig weniger Schadenbonus gibt. Falls es an der Besonderheit liegt, wäre vielleicht noch eine "normalo" Variante sinnvoll, die günstiger ist. Ebenso die Schlagringe.
3. Ebenfalls bei den Waffen haben die * eine Bedeutung oder ist das in diesem Kontext unwichtig?
4. Gibt es einen Unterschied zwischen MuhMoMilch und MuhMiMilch? Hab im PDF nur ersteres gefunden?
5. Zur PDA Standartausrüstung würde ich auch nochmal so etwas wie eine Karte hineinnehmen. Funk ist nicht immer sicher und da, sodass die Soldaten auch so zurechtfinden müssen.
6. Wenn wir bei den Nahkampfwaffen schon Mindestanforderungen für´s Benutzen haben würde ich der Gleichheit halber auch eine Dex-Anforderung für den Bogen einsetzen. Zwar ist die nach Bogenart unterschiedlich, aber tendenziell sind Bögen schwerer zu händeln(zielen, Abschätzen der Weite etc.) als Armbrüste (bei denen muss man meist nur draufhalten), vor allem die größeren Bögen wie Komposit- oder Langbogen.

Ich glaub ich hab alles. Wenn nicht nerv ich dich morgen damit. Razz
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 18:49

0. Genau deshalb ist die Liste online, danke!
1. Das wird aus den Kaufpunkten mit bisher gedacht 1Pkt= 10K finanziert.
2. das Besondere ist der neutrale Schaden, es macht keinen Unterschied, ob es ein Normal, Stein, Stahl oder Geist-Typ ist, der Schaden beim Messer bleibt gleich.
Normale Waffen machen Normal-Schaden. und Schlagringe behindern einen nicht bei Aktionen + können diese mit Struggle oder Nahkampfedges eingesetzt werden.
3. Waffen mit einem * können kein Elementarupgrade bekommen, also zusätzlich Schaden eines Elementes nach Wahl machen.
4. Das eine gilt nur als heilitem für Pokemon, das andere für Menschen. Tränke heilen euch auch nicht.
5. Ist in Überlegung, Morgen ausdiskutieren.
6. Stimmt, hatte ich garnicht beachtet. muss erfolgen.

Na guckt mal schon ist wieder was zu tun da.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 19:55

1.) Zu 5. In dem Dokument von dir, Enshi, seh eich bei den PDA-Erweiterungen bereits eine Karte (Preis 5.000Ᵽ) aufgelistet.
2.) Ist es beabsichtigt das BattleGear und BattleGear+ trotz unterschiedlichen Rstungsschutzes die gleichen Abzüge auf GE haben? Ich bin immer davon ausgegangen das bessere Rüstungen höhere Mali bringen kann.
3.) Kann es für den PDA auch Erweiterungen wie Infrarotsichtgeräte (oder andere Erweiterungen, die einen selbst bei größter Dunkelheit Pokemon oder Menschen sehen lassen) geben?
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 20:00

1. Ja, aber es war die Rede davon, ob es zu standrtausrüstung soll.
2. Ja die Rüstung ist nicht schwerer oder unbiegsamer, sondern mit besseren Materialkomponenten gefertigt, also nur teurer.
3. Gibt es und es läuft unter PerceptionKing.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 20:03

1. Dann muss ich das überlesen haben
2. und 3. Dann habe ich da keine weiteren Fragen zu
Nach oben Nach unten
Yukihiko
Guter Schüler
Guter Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 222
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 20:38

Killcouter könnte ich führen^^ das wäre dann eine Strichliste für npcs und eine für die eigenen Chars xD ich wollte schon immer mal sowas machen... man könnte auch vorher schätzen, wer zuerst stirbt *irres kichern*
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 21:09

Gut dann trete ich von meiner Kandidatur zum Killcounter-Protokollant zurück und überlasse dir Yukihiko die Ehre dieses würdevollen Amtes.
Ich sorge dann dafür, dass du viele Striche machen musst.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 21:16

Hmmm~ ob ich ihnen jetzt sage, dass wir ersteinmal hauptsächlich besprechen werden welche Skills wir reinnehmen und so und es nicht einmal zur Erstellung kommen wird bisher?
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 21:24

Husch Husch böse Stimme aus dem Off! Zerstöre nicht die Träume dieser kleinen Wesen! Sad

Mir war schon klar, dass es morgen nicht zur Charaktererstellung kommt. Dazu wissen wir noch zu wenig vom Kaufsystem und was wirklich Sinn machen würde.

Nach oben Nach unten
Yukihiko
Guter Schüler
Guter Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 222
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 1 Feb - 21:44

Vielen, lieben Dank, Asquarath^^ so was mache ich gerne.

@Stimme und Asqarath: mir ist schon klar, dass wir morgen erstmal mega viel besprechen müssen...weil ich glaube, dass wir beide noch am Meisten davon mitbekommen haben, was Enshi da fabrizieren will... xD (könnte sein, dass ich da noch mehr spitzgekriegt hab) *hat so gefühlt den ganzen Sonntag vor iwelchen Berrydex-Einträgen hocken müssen xD*
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Sa 6 Feb - 13:38

2 Fragen die mir grade so eingefallen sind:
1.Die Rüstungen von Pokémon werden die ebenfalls von den Kaufpunkten finanziert oder gelten die als Standartausrüstung bzw. gibt es über die Standartrüstung noch bessere die man sich dann kaufen kann/muss um besser zu überleben.
2. Wie hoch ist das Basislevel der Pokémon wenn man keine Pkt. für das Level ausgibt?
LvL1 oder Lvl 5? Nach meinem dafürhalten ist letzteres Sinnvoller, da die meisten erst ab 5 als ausgewachsen gelten.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Sa 6 Feb - 17:40

1) Die Viecher haben auch Rüstungen? An welche denkst du da?
2) Ja, würde Sinn machen. Kann Meisterchen mal festmachen.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Sa 6 Feb - 18:13

1. Würde ich ganz einfach handhaben, die selben Rüstungen wie Menschen mit doppeltem Preis für anpassen auf das Vieh.
2. Damit es nicht nur ein lebender Fussabtretter ist Level 5.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 29 Feb - 23:23

Ok, wir hätten ein paar Klassen zur Wahl ( und ja die werden auch noch hochgeladen) und dementsprechend wäre die Frage, ob wir mit dieser limitierten Anzahl schon starten möchten?

Ansonsten würde es noch etwas dauern.
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Di 1 März - 2:28

Da wir hier eh nur testen wollen und über kurz oder lang die chars ausgetauscht werden, bin ich dafür so bald wie möglich anzufangen. Die anderen Klassen werden ja mittelfristig nachgereicht und können dann auch getestet werden, wenn jemand das will.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Fr 4 März - 14:13

Ich wäre dafür noch etwas zu warten. Zum einen haben wir uns jetzt seit zwei Wochen nicht mehr zum Spielen mit der Hauptrunde getroffen und zum anderen habe ich persönlich momentan etwas Stress mit der Uni.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 14 März - 10:50

Wann treffen wir uns morgen? Wie sonst meistens auch bei euch, Enshi?
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   Mo 14 März - 12:47

DA Yukihiko erst gegen 18 Uhr Heim kommt wäre es am besten ab dann auch hier sich langsam einzufinden, denke ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg in der Pokemonwelt!   

Nach oben Nach unten
 
Krieg in der Pokemonwelt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Sterne
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978
» Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?
» Mädchenduschen
» Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Pokémon-
Gehe zu: