Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Silvesterfeier

Nach unten 
AutorNachricht
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Silvesterfeier   Mi 23 Dez - 13:19

Guten Morgen!

Wir würden gerne mit euch Silvester feiern. Wir können bei mir zu Hause feiern, da meine ganze Familie bei Freunden sein wird. Wenn ihr eine bessere Idee habt, könnt ihr uns das gerne sagen.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 26
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Silvesterfeier   Sa 26 Dez - 14:32

wir(Artemisis, Thyalin und ich) wollten silvester PFO (mein momentanes P&P projekt neben meinen hauptgruppen) starten. Für 1-2 Leute wär auch bei uns vlt noch platz. Wir wollten Fondue machen.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Silvesterfeier   So 27 Dez - 19:46

Mich hat gerade ein weiterer Gegenvorschlag am Handy erreicht.
Bei meinen Leuten, so mit Igor und Oli, soll es ein bisschen Plastikschwertkampf draußen sein und ein wenig Brettspiel drin und Silvester sonst halt. Habe für uns eben mal zugesagt, die „irgendwas bei jemandem zu Hause“-Feiern muss man ja nicht trennen. :)

Mit der Kombination von Rollenspielrunde und Silvester habe ich nicht so gute Erfahrung, es wird meist entweder das Eine oder das Andere und um beides wäre es schade.


Zuletzt von Kuanor am So 27 Dez - 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Silvesterfeier   So 27 Dez - 20:01

Der Gegenvorschlag von Igor und Oli klingt interessant. Gut, dass du da zugesagt hast. Könnte Stefan da nicht auch kommen? Der war doch auch Schwertkampf interessiert wie wir in dem einen Gespräch nach einem Warhammer-Spiel von euch feststellten.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Silvesterfeier   So 27 Dez - 21:05

Ja, ist alles bedacht. Die kennen sich ja.
Und mit dir freut sich Oli schon, sich übers Fechten zu unterhalten oder es zu probieren oder KA, klang jedenfalls Enthusiastisch.

Und noch was:
Es gab ja nach der Pokemon-Runde ein paar halbe Zusagen.
Also wenn weiterhin Interesse besteht, lässt sich da sicherlich etwas einrichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silvesterfeier   

Nach oben Nach unten
 
Silvesterfeier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Spielplatz :: Talk-
Gehe zu: