Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Do 29 Okt - 9:10

Da die Gruppe jetzt zu groß geworden ist, um Absprachen über Spielabende via SMS zu treffen, treffen wir sie ab jetzt hier. Der Spielort wird in der Regel der gleiche sein wie bisher auch immer. Wenn nicht, und wir eine Alternative brauchen, werde ich es extra erwähnen.

Teilnehmer: Silberfeder, SilencialCrisis und zwei Spieler, die hier noch nicht registriert sind
Meisterin: Kätzchen
Nach oben Nach unten
Silberfeder

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.15
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Sa 31 Okt - 22:37

Also wenn wir vorm 20. Dez noch nen Termin fänden wär das klasse Very Happy vorzugsweise unter der Woche
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Mo 2 Nov - 21:36

Das sollte zu schaffen sein. Vorzugsweise erst nach dem 12.12. Bis dahin muss ich Latein für die schriftliche bzw. mündliche Prüfung pauken.
Nach oben Nach unten
SilencialCrisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.15

BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Mi 4 Nov - 16:03

Also die Woche drauf kann ich bis jetzt noch vorzugsweise Montag und Mittwoch, wenns nicht anders geht auch Dienstag. In dieser Woche wird aber denke ich wieder unsere Weihnachtsfeier liegen, da kann ich erst kurzfristig Bescheid sagen, ob sie auf einen dieser Tage fällt.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Di 10 Nov - 15:11

Würde euch am 18.11. um 19 Uhr passen?
Nach oben Nach unten
SilencialCrisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.15

BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Di 10 Nov - 18:43

An dem Mittwoch kann ich leider gar nicht. Ansonsten kann ich im November wie gesagt mittwochs immer erst ab 20.30. Der Dienstag davor ginge aber, also der 17.11. Ansonsten wären Dienstage an denen ich könnte der 24.11. (ungern), 1.12., 8.12., 15.12. Mittwoch ginge 25.11.(erst ab 20.30), 9.12. (erst ab 20.30), 16.12. (egal wann)
Nach oben Nach unten
Silberfeder

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.15
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Di 10 Nov - 22:41

Also ich kann soweit nur nicht am 13.11., 20.11., 27.11., 18.12. und 20.12. bis nach Weihnachten. Andere Tage kann ich einrichten, solang ich paar Tage vorher Bescheid weiß. Paar Termine stehen noch aus, die füg ich hier noch hinzu sobald die feststehen.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Mi 11 Nov - 13:25

Dann kann ich erst wieder im Dezember, weshalb ich den 16.12. auf jeden Fall einmal festlegen würde. Da kann ich ab 19 Uhr.
Nach oben Nach unten
SilencialCrisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.15

BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Mi 11 Nov - 20:55

Passt mir gut Smile
Nach oben Nach unten
Silberfeder

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.15
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Mi 11 Nov - 21:48

Dann lasst uns den 16.12. schonmal festhalten, wenn die Jungs dann auch können.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Do 12 Nov - 13:57

Ich frage sie mal, da sie den Weg hierher noch nicht gefunden haben.
Nach oben Nach unten
SilencialCrisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.15

BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   So 13 Dez - 0:29

Bleibt es bei Mittwoch? 19 Uhr?
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   So 13 Dez - 21:18

Ja, die Runde findet statt. Wie immer bei mir.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Mo 4 Jan - 16:20

Am 6.1. findet eine weitere DSA-Runde statt. Wie immer um 19 Uhr bei mir?
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Mi 20 Apr - 16:52

Wenn ihr Zeit habt können wir uns 9. Mai treffen. Passt euch 17 Uhr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   

Nach oben Nach unten
 
Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Wie alles begann - eure Meinung?
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Alles Gute zum Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Andere Rollenspiele :: Das Schwarze Auge-
Gehe zu: