Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty
BeitragThema: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) EmptyDo 29 Okt - 9:10

Da die Gruppe jetzt zu groß geworden ist, um Absprachen über Spielabende via SMS zu treffen, treffen wir sie ab jetzt hier. Der Spielort wird in der Regel der gleiche sein wie bisher auch immer. Wenn nicht, und wir eine Alternative brauchen, werde ich es extra erwähnen.

Teilnehmer: Silberfeder, SilencialCrisis und zwei Spieler, die hier noch nicht registriert sind
Meisterin: Kätzchen
Nach oben Nach unten
Silberfeder

Silberfeder


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.15
Ort : Osnabrück

Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) EmptySa 31 Okt - 22:37

Also wenn wir vorm 20. Dez noch nen Termin fänden wär das klasse Very Happy vorzugsweise unter der Woche
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) EmptyMo 2 Nov - 21:36

Das sollte zu schaffen sein. Vorzugsweise erst nach dem 12.12. Bis dahin muss ich Latein für die schriftliche bzw. mündliche Prüfung pauken.
Nach oben Nach unten
SilencialCrisis

SilencialCrisis


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.15

Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) EmptyMi 4 Nov - 16:03

Also die Woche drauf kann ich bis jetzt noch vorzugsweise Montag und Mittwoch, wenns nicht anders geht auch Dienstag. In dieser Woche wird aber denke ich wieder unsere Weihnachtsfeier liegen, da kann ich erst kurzfristig Bescheid sagen, ob sie auf einen dieser Tage fällt.
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) EmptyDi 10 Nov - 15:11

Würde euch am 18.11. um 19 Uhr passen?
Nach oben Nach unten
SilencialCrisis

SilencialCrisis


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.15

Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) EmptyDi 10 Nov - 18:43

An dem Mittwoch kann ich leider gar nicht. Ansonsten kann ich im November wie gesagt mittwochs immer erst ab 20.30. Der Dienstag davor ginge aber, also der 17.11. Ansonsten wären Dienstage an denen ich könnte der 24.11. (ungern), 1.12., 8.12., 15.12. Mittwoch ginge 25.11.(erst ab 20.30), 9.12. (erst ab 20.30), 16.12. (egal wann)
Nach oben Nach unten
Silberfeder

Silberfeder


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.15
Ort : Osnabrück

Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) EmptyDi 10 Nov - 22:41

Also ich kann soweit nur nicht am 13.11., 20.11., 27.11., 18.12. und 20.12. bis nach Weihnachten. Andere Tage kann ich einrichten, solang ich paar Tage vorher Bescheid weiß. Paar Termine stehen noch aus, die füg ich hier noch hinzu sobald die feststehen.
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) EmptyMi 11 Nov - 13:25

Dann kann ich erst wieder im Dezember, weshalb ich den 16.12. auf jeden Fall einmal festlegen würde. Da kann ich ab 19 Uhr.
Nach oben Nach unten
SilencialCrisis

SilencialCrisis


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.15

Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) EmptyMi 11 Nov - 20:55

Passt mir gut Smile
Nach oben Nach unten
Silberfeder

Silberfeder


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.15
Ort : Osnabrück

Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) EmptyMi 11 Nov - 21:48

Dann lasst uns den 16.12. schonmal festhalten, wenn die Jungs dann auch können.
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) EmptyDo 12 Nov - 13:57

Ich frage sie mal, da sie den Weg hierher noch nicht gefunden haben.
Nach oben Nach unten
SilencialCrisis

SilencialCrisis


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.15

Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) EmptySo 13 Dez - 0:29

Bleibt es bei Mittwoch? 19 Uhr?
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) EmptySo 13 Dez - 21:18

Ja, die Runde findet statt. Wie immer bei mir.
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) EmptyMo 4 Jan - 16:20

Am 6.1. findet eine weitere DSA-Runde statt. Wie immer um 19 Uhr bei mir?
Nach oben Nach unten
Koboldkätzchen
Schreiberling
Schreiberling
Koboldkätzchen


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) EmptyMi 20 Apr - 16:52

Wenn ihr Zeit habt können wir uns 9. Mai treffen. Passt euch 17 Uhr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)   Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist alles, wie es scheint? (ausgedachtes Abeteuer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausgedachtes Abenteuer in der Probephase
» Fragen über Aventurien (Der Schein ist alles)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Andere Rollenspiele :: Das Schwarze Auge-
Gehe zu: