Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Raid 24.10. Samstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Raid 24.10. Samstag   Do 22 Okt - 18:57

Nächster Boss!

Wer kann wann wie viel machen?

287M / 118 Rubis werde für Samstag min 120 am Start haben


17,179B - 5285B = 11,894 verbleibend

11,894b - 9630B = 2,264 verbleibend (120 Rubis Koroc)


Zuletzt von Grabi am Fr 23 Okt - 19:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Raid 24.10. Samstag   Do 22 Okt - 19:05

Hab den ganzen Tag zeit.
Mach momentan 501M Immortal Damage mit ca. 1200 clicks pro Versuch.
hab momentan 120 Rubine(tendenz steigend Razz)

Solomon ist Hungrig und ich zu allem bereit Very Happy
Nach oben Nach unten
Feldagent

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.10.15

BeitragThema: Re: Raid 24.10. Samstag   Do 22 Okt - 19:14

ich weiß noch nicht was ich samstag vor habe aber ich will den endlich legen und ordentlich absahnen und die zeit werde ich mir dann nehmen und alles raushauen was ich habe
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Raid 24.10. Samstag   Fr 23 Okt - 21:38

ok ich würde vorschlagen jeder mach 3/3 und dann sehen wir mal wie viele jeder im Schnitt ausgeben müsste.
Schlage einfach mal 13 Uhr vor. (jemand einwende).
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Raid 24.10. Samstag   Fr 23 Okt - 21:44

mh 13 uhr ist vlt etwas früh wenn man ausschlafen möchte und so Very Happy

vlt doch ehr so 16 / 17 Uhr anpeilen?
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: Raid 24.10. Samstag   Fr 23 Okt - 21:54

3/3 bis 17Uhr fände ich ok. Im schnitt ausgeben, gibt es morgen eh nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid 24.10. Samstag   Fr 23 Okt - 21:58

Wiviel soll jeder morgen machen, eine klare und direkte Anweisung bitte!

Edit:

Um zu bestimmen wieviel Jeder (bei gleichem Einsatz an Rubinen) an Schaden macht,
folgende Überlegung:

Morgen Raid mit ZURÜCKMELDUNG UND KEINE UNNÖTIGEN KOMMENTAREN (DANN IM FORUM)
00:00 - 16:00 Uhr jeder 3/3
wer es bis dahin nicht schafft mit folgenden Zusätzen:
16:00 - 16:30 Uhr jeder 3/3 +3
16:30 - 17:00 Uhr jeder 3/3 + 6
17:00 - 17:30 Uhr jeder 3/3 + 9
usw.

so kann man sehen ob dieser Boss auch alle 2 Tage ümgehauen werden kann!!!


Edit2:

DAN BOSS UMHAUEN UM JEDEN PREIS FINDE ICH NICHT GUT!!!!
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Raid 24.10. Samstag   Fr 23 Okt - 22:11

schrittweise rubine ausgeben ist nicht wirklich sinnvoll! Wenn wir was ausgeben dann will ich dafür was haben. Also ganz oder garnicht.

Der Boss hat doppelt so viel leben wie der momentan und den können wir schon fast ohne rubine legen.


Ich vermute wir müssen ca. 3/3 +6 machen. das sollte erstmal drin sein haben wir bei dem 34 auch geschafft.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Raid 24.10. Samstag   Fr 23 Okt - 22:13

ich halte mich bis 21/22 Uhr zurück so kann sich jeder beteiligen und dann mache ich zu würde ich vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid 24.10. Samstag   Fr 23 Okt - 22:27

Ich möchte dich Koroc ansprechen, als der gräßte Schadensmacher UND Grabi als unseren "Cheff".

Ich persönlich würde selber gerne sehen, wieviel jeder wirklich derzeitig Chaden machen kann,
deswegen die Abstufung (somit kann jeder hochrechnen was insgesamt möglich ist).
Vor allem was bei dem "Standart 3/3" bei raus kommt.
(PS: Denn die Souls, vom Imortal, fließen ja nicht direkt in den ImortalDamage ein.)

Und wie ich DIR (Koroc) schon berichtet habe und die anderen natürlich auch gerne wissen sollen,
werde ich wie am letzten Donnerstag von Morgens 06:00 bis Abens 21:00 oder manchmal auch
noch länger anders beschäftigt sein, OHNE das ich helfen kann obwohl ich helfen will.

Und so kommt es mir auch darauf an, dass jeder sehen kann was er "wohl" alle 2 Tage dann
an Rubinen ausgeben muss, das es zu einer "gerechten" Verteilung der Souls dann kommt.
Nach oben Nach unten
Grabi
Schreiberling
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.10.15

BeitragThema: Re: Raid 24.10. Samstag   Fr 23 Okt - 22:32

X3ROD halt mal den Ball flach, oder willst Du den morgen umhauen? Von mir aus kannst Du morgen alles raushauen was Du kannst.

@ Koroc ich würde sagen: "Feuer frei" für morgen Raidschluss 20Uhr. (Punkt)
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Raid 24.10. Samstag   Fr 23 Okt - 22:47

wenn wir wissen wie viel schaden wir mit den 3/3 machen wissen wir auch was mir mit den +3 machen.
Nämlich mindestens exackt das selbe wie mit den 3/3 nochmal. Es gibt also keinen vorteil das in etappen zu machen.

Solange bescheid gegeben wird wenns mal bei nem Raid nichtsa wird kann man damit rechnen. Bzw in der regel kann man das ja daran abschätzen wer seine 3/3 macht. Der hauptschaden wird nicht mehr nur von 3 leuten getragen. Der rest verbessert sich auch stetig Smile also sollte es drin sein da ein wenig zu kompensieren wenn einzelne Spieler nicht ganz so aktiv zocken und Rubine farmen.

Ich vermute das selbst wenn wir jetzt auf den 35 wechseln und einige sich nicht so regelmäßig im vollen außmaß beteiligen werden das der Gewinn an Souls für alle trozdem steigen wird. Es wird immer mal vorkommen das irgendwer sich nicht daran beteiligen kann wenn wir im schnitt alle 2 Tage raid haben.
Aber zu warten bis wir den 35 auch ohne rubine machen könnten Lohnt sich einfach mal garnicht.
Wenn wir den 34 komplett ohne Rubine legen könnten heißt das wir müssten 30 für den 35 verwenden und ich nehme an das der zeitpunkt ca Montag sein wird.
Aber wenn wir ihn auch schon samstag ohne enormen rubin einsatz tot bekommen warum warten?
Das würde nichts am problem ändern das nicht alle immer zeit haben oder ganz so aktiv spielen.


Ich kann da erstmal nur von mir sprechen. Ich hab grad 150 Rubine rumliegen und weiß nicht wohin damit. Da ich momentan nur 10 alle 2 Tage ausgebe und deutlich größeren zuwachs habe. Ich hab auch schon gesehen das ich nicht der einzige im clan mit über 100 Rubinen bin.
Rubine zu sparen lohnt halt nur einfach mal garnicht.


@ Grabi: ich werd bereit sein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid 24.10. Samstag   Fr 23 Okt - 23:20

Zu deinem ersten Punkt, sage mir jetzt einmal wiviel zum derzeitigen Stand jeder
einzelne Schaden macht!

Zum zweiten Punkt, wer kann sich die Zeit zum Rubine farmen erlauben?
Weist du das von allen? (von mir weist due es - ich nicht)

Zum dritten Punkt, ich wll nicht, auch wenn ich es wohl balt nicht mehr kann, ohne Rubine
da zu stehen, zu warten das die Anderen (welche heir nicht auch mal was sagen)
den Boss nicht mit Rubinen bestreiten können, zu warten.
Aber es sollte eine angemessene Menge werden/sein!

Zum letzten Punkt "Rubine einsetzen, nicht einsetzen können und sparen".
ich weis nicht was ich sagen soll, vor allem dir Koroc...Sad
Wenn ihr sie ausgeben wollt um den Boss zu töten und es wird euch
auf ein wenig mehr Schaden ankommen, irgendwann....
DANN WERDET IHR GEFÄLLIGST NICHT AUF JENE VERÄRGERT SEIN,
WELCHE EUCH NICHT HELFEN KÖNNEN, OBWOHL SIE ES GESAGT HABEN!!!


Edit:
Ich werde morgen den Ball flach halten und dir meine 3/3 zeigen, denn kannst
du (Grabi) zumidest bei mir den 1/3 Schaden berechnen und was so noch fehlt.

Edit2:
Entschuldigung für meine folgenden Worte!!!!!!!!!!!
Ich finde es unter aller Sau, dass sich, wenn ein Raid geplant ist nicht jeder
Mitspieler/in mal melder mit "OK" oder irgend ein anderen Kommentar
im Forum. Einige haben hier noch gar nichts gesagt und ich frage mich warum?
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Raid 24.10. Samstag   Fr 23 Okt - 23:48

ich muss leider sagen wo das problem ist. Es tut mir leid wenn das was ich sagen wollte irgendwie als angriff rüber kam.

Ich für meinen teil bin nicht suaer auf irgenwen der nicht rubine farmt oder nicht jedes mal vollen schaden farmen kann. Deswegen haben wir in der vergangenheit immer vorher durchgesprochen ob wir einen Boss legen können.


Das sol jetzt kein angriff sein:
Aber mal so die frage. Was sollen diejenigen die viele Rubine haben damit anfangen? Sollen wir sparen? Sollen wir uns quick acentions holen und den gegenwert von 1-3 normalen ancentions bekommen? oder diejenigen die die Rubine über haben investieren sie in den Raid damit alle was davon haben. Ein Raid Boss bringt mir ungefähr 10-50 mal so viel wie eine quick acention.

Fakt ist halt es gibt leute im clan die die Rubine haben. Warum also nicht benutzen? Smile
Jeder profetiert ja letztendlich davon. Es wir ja von niemanden verlangt eine gewisse menge an Rubinen einzusetzen. Wenn man nicht mehr hat dann ist das in Ordnung. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raid 24.10. Samstag   

Nach oben Nach unten
 
Raid 24.10. Samstag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Familien-Raid-Tage & Familien-IC's
» Ergebnisse DM 2016 Samstag X-Wing
» [Armada] 400 Punkte Imperium aka Imperial Raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pen&PaperHannover :: Spielplatz :: Play :: Clicker Heroes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: