Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marvel Heros

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ghost Rider
Guter Schüler
Guter Schüler
Ghost Rider


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 35
Ort : Hannover

Marvel Heros Empty
BeitragThema: Marvel Heros   Marvel Heros EmptyMi 19 Feb - 15:04

Wie ja manche von euch wissen, bin ich ja ein erklärter Comic-Fan.
Ich habe die letzten Tage mir mal Gedanken dazu gemacht und ein Welt daraus geformt.
Der erste Test hat auch schon stattgefunden.
Es handelt sich in diesem Fall um eine Welt die auf dem Marvel Universum basiert.


Spielbar sind eigentlich fast alle Marvel Helden - natürlich nach Absprache mit mir.


Wen jemand von euch Interesse oder Fragen hat, einfach hier schreiben oder ne PN an mich.
Und an die unter euch die mitmachen wollen, einfach euren Wunschcharakter mir schreiben und dann kann man starten.


Zuletzt von Ghost Rider am So 18 Mai - 11:37 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vizard
Schreiberling
Schreiberling
Vizard


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.01.14

Marvel Heros Empty
BeitragThema: Re: Marvel Heros   Marvel Heros EmptyMo 24 Feb - 14:18

Hier
Wie viele leute seid ihr schon?
Nach oben Nach unten
Ghost Rider
Guter Schüler
Guter Schüler
Ghost Rider


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 35
Ort : Hannover

Marvel Heros Empty
BeitragThema: Re: Marvel Heros   Marvel Heros EmptySo 18 Mai - 11:36

Aktuelle Spieler:

Deadpool - Artemisis
Nightcrowler - Tooketsu Enshi
Spider-Man - Vizard
Daredevil - SoletLuna

Wen jemand von euch Interesse oder Fragen hat, einfach hier schreiben oder ne PN an mich.
Und an die unter euch die mitmachen wollen, einfach euren Wunschcharakter mir schreiben und dann kann man starten.
Nach oben Nach unten
Ghost Rider
Guter Schüler
Guter Schüler
Ghost Rider


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 35
Ort : Hannover

Marvel Heros Empty
BeitragThema: Re: Marvel Heros   Marvel Heros EmptyMi 7 Jan - 20:14

Soo und weiter geht es...
Eine neue Gruppe kann gegründet werden.
Bei Fragen hier im Forum oder persönlich an mich die meisten wissen ja wie man mich erreicht.
Nach oben Nach unten
Artemisis
Meister
Meister
Artemisis


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Traum

Marvel Heros Empty
BeitragThema: Re: Marvel Heros   Marvel Heros EmptyMo 12 Jan - 12:01

müsste mal gucken, vermutlich wäre deadpool nicht so die~ beste wahl für mich Smile ich werd mich also mal in bälde belesen müssen obs einen helden gibt der mir vorschwebt
Nach oben Nach unten
https://penandpaperhannover.forumieren.com
Ghost Rider
Guter Schüler
Guter Schüler
Ghost Rider


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 35
Ort : Hannover

Marvel Heros Empty
BeitragThema: Re: Marvel Heros   Marvel Heros EmptyDi 12 Jan - 21:19

Hallo zusammen habe die letzten tage mal meine Marvel Welt überdacht.
Ist jetzt 2.0...
Die wichtigste Änderung von nun an kreiert ihr euren eigenen Helden.
Bei Interesse einfach melden.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marvel Heros Empty
BeitragThema: Re: Marvel Heros   Marvel Heros Empty

Nach oben Nach unten
 
Marvel Heros
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Andere Rollenspiele-
Gehe zu: