Pen&PaperHannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rauchkreise

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Rauchkreise Empty
BeitragThema: Rauchkreise   Rauchkreise EmptyDi 4 Aug - 20:06

Ich dachte mir, da sich die für Shisha-Besuche Einzuladenden zu nicht geringen Teilen mit Mitgliedern des Forum Überschneiden, wäre es einen Thread wert, eine öffentliche „Organisation“ zu versuchen.

Also wir sind nä Do (das ist ü-mo) um 4 mit Albert im Glamour. Wer ist dabei? =)
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Rauchkreise Empty
BeitragThema: Re: Rauchkreise   Rauchkreise EmptyDi 4 Aug - 21:07

klingt an sich nicht schlech aber der Tag ist bei mir schon verplant Razz
vlt ein andermal ^.^
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
Tooketsu Enshi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 34

Rauchkreise Empty
BeitragThema: Re: Rauchkreise   Rauchkreise EmptyMi 5 Aug - 0:15

Wenn es in dieser Gottlosen Woche auch nur einen Tag geben an dem ich nicht auf der Arbeit wäre gern, aber mein Chef möchte wohl dass ich kündige.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Rauchkreise Empty
BeitragThema: Re: Rauchkreise   Rauchkreise EmptyMi 5 Aug - 1:17

Wtf, du bist die ganze Woche arbeiten? O.o
Also wenn alle gesagt hätten, dass ihnen Freitag besser passt, hätte ich bei mir was umzuplanen versucht (bin da eig. zum Warhammer-Spielen verabredet. =) Nein, echt!) aber ich glaube, unter diesen Umständen ist es besser, das Event einfach eine Woche später mit Aussicht auf mehr Beteiligung zu wiederholen. ^^"
Ist ja nichts Großes, kann man fast jede Woche machen.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Rauchkreise Empty
BeitragThema: Re: Rauchkreise   Rauchkreise EmptyDi 18 Aug - 0:40

Nächstes Mal:
Mittwoch um 3 Glamour. (Um 4 endet dort die Happy Hour.)
Enshi ist dabei. Wer noch? :)

Diverse Meister und Misstressen mit anstehenden Kampagnenplanungen sind natürlich besonders gern gesehene Teilnehmer des Zirkels.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Rauchkreise Empty
BeitragThema: Re: Rauchkreise   Rauchkreise EmptyDi 18 Aug - 3:04

Artemisis und ich überlegen nach unserer Star wars Runde mal vorbei zu schauen fall es nicht zu spät wird Smile

treffen uns an dem tag recht früh und spielen nicht so lange
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
Kuanor


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1337
Ort : Hannover

Rauchkreise Empty
BeitragThema: Re: Rauchkreise   Rauchkreise EmptyDi 18 Aug - 22:48

Sehr schön!
Je nach dem, wie spät es wird, könnt ihr ja einfach anrufen und fragen, ob es sich noch lohnt.
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
Koroc Pien


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 31
Ort : Hannover

Rauchkreise Empty
BeitragThema: Re: Rauchkreise   Rauchkreise EmptyDi 18 Aug - 23:07

ok so wie es aussieht wird das doch ehr nichts....
mus mal sehen.

Ich meld mich dann auf jeden fall, falls ich noch nachkomme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rauchkreise Empty
BeitragThema: Re: Rauchkreise   Rauchkreise Empty

Nach oben Nach unten
 
Rauchkreise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Spielplatz :: Talk-
Gehe zu: