Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein neues Buch – eine neue Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1330
Ort : Hannover

BeitragThema: Ein neues Buch – eine neue Zeit   Sa 8 Aug - 16:46

…zum Lästern. ^^
Bin gerade aus dem FI zurück, und Andere haben es sich wohl auf der RatCon geholt. Jedenfalls ist das Ding inzwischen erwerbbar, 20€ für s/w Softcover. Aber das ist egal, wichtiger ist, was sie nun von unserer Kritik eingearbeitet haben. Ich hatte es bisher nur kurz während der Bahnfahrt auf, aber was wir tun könnten
– je nach dem, wie es bei euch mit der Zeit steht –
wäre uns mal zu treffen und das gemeinsam anzuschauen. :)

Was sagt das Volk?

PS: Sind in der Danksagung drin!
Nach oben Nach unten
Koroc Pien
Rechte Hand
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 25
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ein neues Buch – eine neue Zeit   Sa 8 Aug - 17:46

mh why not Smile
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1330
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ein neues Buch – eine neue Zeit   Sa 8 Aug - 18:37

Alles klar! Schreibt ihr dann, wenn es allen Admins wieder gut geht, wo und wann?
Bei mir sind sowieso gerade sowohl Betreuerin als auch Chef für HiWi im Urlaub, d.h. bin flexibel.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Ein neues Buch – eine neue Zeit   Mo 26 Okt - 16:39

Du meinst das Regelwerk zu DSA 5? Ein Ausprobieren der Regeln in einem kleinen Abenteuer und Ausprobieren wie es in der praktischen Anwendung funktioniert, wenn man nicht an die Vorgaben der Gamma-Testphase gebunden ist?
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1330
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ein neues Buch – eine neue Zeit   Mo 26 Okt - 20:18

Na, der Post ist ja schon etwas alt. Und die Meinungen über das Buch auch weitgehend ausgetauscht.
Aber ja, der nächste Schritt wäre, das irgendwann zu testen, wenn gerade nicht mehrere andere Rollenspielrunden am Start sind.
Dann gerne auch im Rahmen deines Abenteuertests, falls er bis dahin nicht sowieso schon stattgefunden hat.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Ein neues Buch – eine neue Zeit   Di 27 Okt - 13:18

Ich kann meinen Abenteuertest gerne für DSA 5 zur Verfügung stellen, wenn sich Interessenten finden würden, die den Test gemeinsam mit mir durchführen würden. Wann der Test stattfindet weiß ich noch niccht, da er halt von einer Gruppe abhängt und wann wir alle Zeit dafür haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neues Buch – eine neue Zeit   

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Buch – eine neue Zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» The Tribe: Eine neue Welt
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Andere Rollenspiele :: Das Schwarze Auge-
Gehe zu: