Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 <<<NPCs>>>

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: <<<NPCs>>>   Do 23 Jul - 18:37

Kurzüberblick zu den NPCs und den zu diesen bereits bekannten Fakten.
Falls euch hier bestimmte NPCs fehlen oder ihr ewas über diese wisst was ergänzt gehört, dann bitte ich darum mich zu eben diesem zu ermahnen,
vielen Dank im voraus euer
Tooketsu Enshi
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: <<<NPCs>>>   Do 23 Jul - 18:37

Juji:
Aussehen: 1.34m, 37kg, langes braunes Haar (leicht gewellt), grün-braune Augen
meist in Sportshorts und enger Trainingsjacke, oft in Faltenrock und langen Shirts zu sehen,
Geburtstag: 04.11.**(12)
Hintergrund: Familie von Voltilahm-Züchtern, möchte die Palindörfer so schnell wie möglich verlassen, anonymes Zittat: „Sie schlägt stärker zu als die meisten Jungs. -Aww..nein Juj- Auuu...“, enthusiastisch bei allem was aus der Norm fällt, „lieblings“-Cousine des Sportlehrers, Tsundere, hat panische Angst vor Insektenpokemon, hat ein Problem mit Harry, Trägerin des Titels :“Tischwerferin“
Nummer beim Ou-sama Game: 9

Sabrina:
Aussehen: 86cm, 18kg, knielanges tiefschwarzes Haar (seehr zerzaust,bedecken das Gesicht großteils), hellgraue Augen (dazu dicke Augenringe)
einen übergroßen schwarzen Hoody (der Harry passen könnte), darunter einen Rock? (vermutlich), Barfuss
Geburtstag: 23.02.**(9)
Hintergrund: Großvater ist pensionierter Prister, eltern sind erschreckend Unauffällig und unaufmerksam, ältere Schwester(23) reist als Trainerin durch die Welt, hat einen Hang zum Übernatürlichen, liebt Gruselgeschichten, wirkt meist abwesend und spricht fast emotionslos
Nummer beim Ou-sama Game: ?

Owtis:
Aussehen: 1.12m , 41kg, extrem kurze hellblonde Haare, babyblaue Augen
immer hellblaue Kleidung außer eine braunen Weste bzw. Jacke(mit blauen Ärmeln) und einem Rucksack im Schilokpanzer-Stil, erinnert sehr an ein großgeratenes Schiggy
Geburtstag: 16.04.**(10)
Hintergrund: Vater ist Leiter der Feuerbrigade und hilft oft auf den plantagen aus, Mutter Hausfrau die für ihre Kinder nur das beste will (auch übers Mass hinaus), kleine Schwester Tine (3), ist recht gemütlich will aber nichts verpassen, hat immer etwas Süßes dabei, überrascht bei vielen Gelegenheiten mit Talent für unerwartete Dinge z.b. graziellen Eiskunstlauf im Winter
Nummer beim Ou-sama game: 5

Erica:
Aussehen: 94cm, 20kg, dunkelblondes Haar an den Spitzen rötlich-orange (gefärbt?), grell grüne Augen
als Mamas kleine Prinzessin kleidet sich diese auch dem entsprechen, immer mit auffälligen bauschigen Kleidchen oder der neusten moderichtung der Fashion- Magazine
Geburtstag: 11.07.** ( 8)
Hintergrund: Tochter des Bürgermeisters, entspricht fast jedem Klischee ihres Geschlechts, betrachtet Eithne und Sabrina als Jungen, Seamus hingegen lässt sie meist mit der Girly-Clique spielen, wirkt manchmal etwas frühreif
Nummer beim Ou-sama game: 8

Wally:
Aussehen: 1.01m, 24kg, hellgrüne Haare (eine Haarsträhne steht mittig ab), eisblaue Augen, sehr blass
weißes Hemdchen durüber eine grau-blaue Jacke, zum Sport hat er einen extra Anzug, der bis auf Hände und Gesicht alles bedeckt und viele Taschenuhrgroße Sphären besitzt
Geburtstag: 18.03.** (11)
Hintergrund: Da er bereits von Geburt an sehr schwach und kränklich war sind seine Eltern aufs Land gezogen, damit sich seine Lage bessert, ist schüchtern, bewundert die Helden aus TV, Spiel und Comic/Manga, hat Asthma, besitzt fast alle Spielekonsolen und eine umfassende Sammlung für den GameMaster3000, fotographiert und dokumentiert alles was ihm ins Auge fällt
Nummer beim Ou-sama game: 11

Harry:
Aussehen: 1.69m, 73kg, zerzaustes Schwarzes Haar, dunkelbraune Augen, leichter Bartwuchs, sehr kräftige Statur
meist etwas zerschlissene Arbeitskleidung, zu besondere Gelegenheiten dann eine saubere und unbeschädigte Jeans, dazu Unterhemd und landärmliges Hemd in Karomuster, zur abkrönung die Baseballcap der Safronia Porentas
Geburtstag : 30.09.**(14)
Hintergrund: Vater ist Vorarbeiter auf den Plantagen, wo er und seine Brüder (27;4) immer aushelfen müssen, droht zum wiederholten Male überall außer Sport durchzufallen, er sucht oft den Streit mit anderen, dabei ist es egal mit wem, macht seit einigen Jahren Kampfsport (unfreiwillig), ist in letzter Zeit stärker auf Juji fixiert, ist ein Baseballfan und kann sich dazu auch die noch abstrusesten Fakten merken
Nummer beim Ou-sama game: ?


Zuletzt von Tooketsu Enshi am Mo 16 Nov - 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1330
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: <<<NPCs>>>   Mi 5 Aug - 2:06

Mir fällt auf, dass Harry noch mindestens einen Speichellecker braucht, eine Art „bösen Wally“, einen milchgesichtigen Streber, der aber gern stark und auf der Täter-Seite wäre.

(Außerdem fällt mir auf, dass mein Char eig. viele Gesprächsthemen mit Wally hätte, aber Unterhaltungen über Computerspiele auszuspielen mir wohl bisher nicht besonders spannend erschien. ^^)
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: <<<NPCs>>>   So 20 Sep - 1:24

Albert:
Aussehen: 1,09m, 30kg, kurzes nach oben abstehendes Haar (dunkel, schimmert im Licht lila), blasblaue Augen
von den Jungen der Charakter, welcher am häufigsten seinen Kleidungsstil dem jeweiligen Trend in seinem Leben anpasst ( im Moment HipHop-Stil der 80er aka. Ich habe keine Angst vorm Gefängnis)
Geburtstag: 14.12.** (10)
Hintergrund: seine Mutter ist „Planungsbeauftragte“ und arbeitet überall mit wo es nur möglich ist, z.b. zur Zeit am Bau von Prof. Hassels Labor, da seine Eltern geschieden sind besucht er seinen Vater nur alle 2 Wochen übers Wochenende in einem Vorort in Jotho, stehts kommt er mit allem an was neu ist und wenn es sich zur not erst ausdenken muss, sein größter Schatz scheint die limitierte Auflage der Kame-Nockchan-Karte aus der TCG: „Fighters Tournament“ zu sein, seit dem Ou-sama-Zwischenfall (dessen Drahtzieher er war) wird er von allen gemieden, arbeitet gerade begeistert an einer Bushi-Rüstung samt Waffe
[Zitat: „Würde viel lieber bei Pops leben, mach ich denk ich auch, wenn Oma erst gestorben ist.“]


Peter:
Aussehen: 1,14m, 31kg, fettig strähniges Haar, grellgelbe Augenfarbe, eine etwas krume Nase(macht pfeifende Geräusche, wenn er lacht)
versucht sich möglichst der Gruppe oder einer erwählten Bezugsperson möglichst ähnlich zu kleiden, wobei er dabei selten Geschmack beweist
Geburtstag: 30.6.**(9)
Hintergrund: Peters Eltern betreiben die Miltank-Farm, er erweckt nicht nur den Eindruck ein geborenen Mitläufer zu sein, er IST einer ( wenn alle von der Brücke springen.. naja *platsch*),
schon seit der Scheidung von Alberts Eltern (und dessen Hang zur Inovation) hängt er sich an seine Fersen und nutzt jede Gelegenheit um sich einen Teil des „Ruhms“ seiner Taten zu sichern, seit dem Ou-sama-Game hat er sich aber distanziert und hängt sich zur Zeit an Harry, beim unerlaubten Eindringen in die Schule fand man per Zufall persönliche Daten: „WAS!? Ich glaubs ja nicht, der olle Verräter-Peter ist mit dem Mathesaurus verwandt!“

+Wally: ist stolzer Besitzer des Bäckerei-Vulpix (lvl 76) und hat nun mit seinem verbleibenden Pokeball vor waschechter Trainer zu werden. Überbesorgte Mutter – Wally rebelliert
*hier könnte auch ihr Komentar stehen*

+ Erica: ist die treibende Kraft in der Umgestalltung der Schule (auch Personaltechnisch)

+ Owtis: Sohn eines Turtok, „Die beste Feier die es in Palin je gab, ich hoffe du lebst ewig, wenns jedesmal so geil ist.“

+ Sabrina: Unorganisiert? Verpeilt? Avatar des Chaos? Nein, Sabrina!, spielt gruslig gut Flöte ( am liebsten die Fluchflöte)

+ Juji: seit dem Raupy-Vorfall leicht misstrauisch und gereizt, hat mit Kampfsporttraining begonnen, „Voltilahm gehören auf die Liste verhasster Pokemon gleich unter allem was krabbelt, eww!“


So fehlen noch Mari und Anna, sonst noch Wünsche wer auf die Liste kommen möge?
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: <<<NPCs>>>   Sa 24 Jun - 18:28

Da sich jemand Marys "Steckbrief" gewünscht hat hier ist er. Und dabei ist mir aufgefallen, das Lisa die ersten 3 Runden (bevor die Kinder vollständig ausgearbeitet waren) noch Anna hieß, jetzt wird es wohl ein unerwünschter zweitname für sie.


Mary:
Aussehen: 1,26m, 30kg, schulterlang braun gewelltes Haar, Stupsnase, Sommersprossen, hellbraune Augen
meist längere kleider oder Röcke (aber immer mit Taschen oder zumindest einer Schürze drüber die welche hat) und Strümpfen, dazu eher verspielte Motive (Chibi-Pokemon die im Wechsel an einander knabbern /sich "jagen" oder Pummeluff mit zornigen Blick und aufgeblasenen Backen)
Geburtstag: 29.03.**(9)
Hintergrund: Ihre Eltern sind besitzer der Bäckerei und des einzigen Lieferdienstes für Verzehrbares in den Dörfern. nd obwohl beide aus den Dörfern stammen waren sie für fast 17 Jahre auf Reise und haben die Zeit auserhalb der Palin-Dörfer verbracht. Ihr wohl dominatestes und auffälligstes Hobby ist das Kochen und Backen von allem was sie auch nur für möglich hält. Auch ansonsten sind ihre Interessen und Beschäftigungen fast ausschlieslich sehr passend zu den Klischee des idealen japanischen Mädchen...vor 200 Jahren.
Auszüge aus Ericas Lästerrunde: "...aber ihr Geschmack was es Jungs angeht ist echt komisch. Sie SAGT zwar sie mag Jungs die fürsorglich und aufmerksam sind, aber in wirklichkeit steht sie auf diese Shounen-Typen. Halt solche die naiv etwas doofes oder stumpfsinniges tun und dabei auf die fresse fliegen, das dann aber auch noch treudoof weggrinsen und sagen nächstes Mal schaffen die es. Schlimm oder? Ich hoffe ja sie erkennt es und korrigiert diesen Fehler. Also Theo ist ja okay aber ihr wisst schon..."
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: <<<NPCs>>>   Mo 4 Sep - 18:14

Sabrina the Cute Demon Child: https://9gag.com/gag/aoOyGog ??
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: <<<NPCs>>>   Sa 30 Sep - 15:59

Weiterer Zuwachs für Eric.
Anhänge
Lediba.pdf
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(131 KB) Anzahl der Downloads 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: <<<NPCs>>>   

Nach oben Nach unten
 
<<<NPCs>>>
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Pokémon :: Palindörfer - Ein Start ins Abenteuer-
Gehe zu: