Pen&PaperHannover

Pen and Paper rund um Hannover: Für alle, die Rollenspiel in gemütlicher Runde lieben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pokemon RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Fr 2 März - 22:11

Achso, du meinst dass du auch tatsächlich hättest an der Entwicklung beteiligt sein können. So weit hatte ich gar nicht gedacht. ^^
Ich glaube, dafür ist das Projekt auch ein wenig zu alt - als unsere Runde anfing, war da ja schon fast Release.
Ich habe das, btw, zwischenzeitlich weitergespielt. Jemand Interesse an einer Kurzkritik im extra Thread?
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Sa 19 Mai - 16:27

Hallo liebe Spieler, ich bin gerade am sammeln von Kursen und Angeboten für die Akademie.
Ich werde meine bisherigen Ideen hier nicht direkt verraten, es soll ja immer noch Teils eine Überraschung sein.
Aber da es immer wieder so ist, dass man etwas vergisst oder es Dinge gibt die sich Spieler sehr wünschen würden, mir aber nicht klar sind oder einfach nicht ein-/auffallen.
Deshalb bitte ich euch hier Vorschläge, Wünsche und absolute must-have Kurse, Ideen, Themen und Lehrer aufzuzählen.
Ich versuche möglichst Rücksicht darauf zu nehmen und diese möglich zu machen solange diese nicht absolut haltlos sind.

Grüße eurer Blödmautz,
Enshi
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Mo 21 Mai - 18:37

Also hier ist das Ergebniss meines „kleinen“ Brainstormings bezüglich der Kurse. Ich muss vorwarnen, dass meine kreative Sicherung durchgebrannt ist und ich zu jedem Kurs einen Text geschrieben habe, mit dem er möglicherweise in der Akademie beworben wird. Manche mehr oder weniger originell. Dann habe ich zu jedem mögliche Lehrer genannt, bei denen ich glaube, dass die das können müssten und Skills, FWs und PAs die man dort lernen könnte. Dabei sind eben auch eine Reihe Kurse rausgekommen die Tooketsu wahrscheinlich schon auf die eine oder andere Art ausgearbeitet hat, weil offensichtlich und so. Nichtsdestotrotz wollt ich sie auf das digitale Papier bringen.  

Bezüglich Kurswünsche habe ich eigentlich nur den, dass der Kurs  „Wege menschlicher Interaktion“ auf irgendeine Weise existiert, da ich mit Theo neben der Klasse Ace Trainer auch gerne noch Ehrfurchtsgebietend und Sicheres Auftreten lernen möchte.

Mögliche Kurse:

Überleben in der Wildnis:
Vermittlung allgemeiner Kenntnisse zum Thema überleben in der Wildnis. Wo und wie bekommt man Nahrung und Wasser, wie baut man sich einen Unterschlupf und ein Lagerfeuer etc. Das Ganze kann bei mehreren Ausflügen praktisch angewendet werden. Schließlich kann nicht jeder Trainer immer und überall in PokéCentern oder anderen Häusern schlafen und essen.
Mögliche Lehrer: Finnin Ward, Tom Schäfer oder der eine oder andere Rentner mit militärischer Ausbildung.
Mögliche lernbare Skills: PA Wildnisleben, verschiedene Gebietsfachwissen,

Grundkenntnisse der Pokémonheilung:
Da Trainer sich nicht immer auf Heilitems oder PokéCenter verlassen können und vor allem in der Wildnis Wunden bei den eigenen Pokémon sehr schnell ins Verderben führen können, werden hier die Grundlegenden Kenntnisse beigebracht, wie man selbst verletzte Pokémon ansatzweise versorgt. So heilen sie zwar nicht so schnell wie im Center aber sie heilen immerhin.
Mögliche Lehrer: Irgendwer von den Joys
Mögliche lernbare Skills: Erste Hilfe, Fachwissen Heilpflanzen, Medizin o.ä.
Kurs für Fortgeschrittene: Alternative Methoden der Pokémonheilung, Fortgeschrittene Pokémonheilung

Kochkurs mit, aus und für Pokémon:
Trainer müssen sich ernähren und nicht nur sich selbst sondern auch ihre Pokémon. Dabei muss auch gewährleistet sein, dass alle genug Nährstoffe und Energie bekommen. Und Schmecken sollte es am besten auch noch. Deshalb hilft es nicht nur alles überm Feuer zu rösten was man auf der Straße findet, sondern man muss es auch zubereiten können. In diesem Kurs lernt man wie das geht. Aus welchen Zutaten man etwas Leckeres und Nahrhaftes zaubern kann und mit welchen verschiedenen Werkzeugen man dies macht. Denn Liebe geht durch den Magen. Auch bei Pokémon.
Mögliche Lehrer: Der Koch und Bäckermeister Max und seine Frau
Mögliche lernbare Skills: Koch, verschiedene Fachwissen für Lebensmittel, Kräuterkunde
(P.S. Sollte Max der Lehrer sein wurde der Kurstext ganz sicher von seiner Frau oder seiner Tochter geschrieben Wink )

Die Macht des Grünen:
Aprikokos, Berries, Kräuter, Moose oder Pilze all diese Pflanzen sind nützliche Items zum Essen, Heilen oder Herstellen. Man kann immer hoffen sie in der Natur zu finden, was Glück und Erfahrung bedarf oder man Pflanz sie einfach an. Hier lernt der Trainer von Morgen wie man nützliche Pflanzen aussät, wässert, pflegt und erntet. Ob nun auf dem freien Feld, im Portable Grower oder auf seinem eigenen Pflanzenpokémon.
Mögliche Lehrer: Einer der Harbers (da sie ja einen eigenen Garten haben), ein motivierter Mensch von den Plantagen
Mögliche lernbare Skills: Grüner Daumen, Kräuterkunde, weitere Fachwissen zu Nutzpflanzen und Pflanzenpokémon

Jura:
Trainer benötigen ein Verständnis für ihre Rechte und Pflichten als Träger einer Trainerlizenz. Auch lernen sie hier alles Nötige um im Zweifelsfalle entscheiden zu können wo sie als Hilfspolizist eingreifen dürfen oder nicht.
Mögliche Lehrer: Melissa Welicor, Neron, irgendwer anderes der Ahnung davon und Langeweile hat
Mögliche lernbare Skills: Rechte als Trainer
Kurse für Fortgeschrittene: Rechtswesen Japans

Wege menschlicher Interaktion:
Der Pokémonkampf ist nicht das einzige Mittel Differenzen mit Menschen oder Pokémon zu lösen. Manchmal sind sie sogar die schlechteste zu wählende Möglichkeit. Häufig kann der junge Trainer von morgen Probleme auf friedlicheren Wegen lösen. Indem er entweder diplomatisch reagiert, seinem Gegenüber zeigt, dass er keine Gefahr ist oder mit einer gewissen Prise Autorität seine Überlegenheit zeigt, kann ein Trainer Andere von seinen Argumenten überzeugen. Und das ohne Gewalt und Muskelkraft, sondern nur mit Köpfchen und einer gewissen Ausstrahlung.
Mögliche Lehrer: Hermann Welicor, die Frau des Bürgermeisters, Wilfried
Mögliche lernbare Skills: Charmeur, Ehrfurchtsgebietend, Sicherer Auftritt,( Verunsichern, Ausgeglichen, Anführer)
Kurs für Fortgeschrittene: Wege menschlicher Interaktion II (Falls man Verunsichern, Ausgeglichen und Anführer als fortgeschrittene Skills auslagern möchte)

Allgemeiner Sportkurs:
Hier lernst du alles um dich selbst fit zu halten und körperliche Herausforderungen zu meistern. Motivation ist Pflicht!
Mögliche Lehrer: Tom Schäfer
Mögliche lernbare Skills: Sportlichkeit, Wurfmeisterschaft, Schwimmer

Sportkurs für Begeisterte:
Ist dir der allgemeine Sportunterricht nicht fordernd genug? Dann schreib dich ein! Hier wirst du an deine körperlichen und geistigen Grenzen und darüber hinaus gebracht. Klettern, Schwimmen Laufen, Springen, Werfen. All das findest du hier!
Mögliche Lehrer: Tom Schäfer
Mögliche lernbare Skills: Klasse Athlet, Kraftpaket, Kräfteschub, Akrobat

Reiten für Anfänger:
Pokémon sind für vieles nützlich, auch zum Reiten! Hier lernst du wie man auf verschiedenen Pokémon mit und ohne Sattel reitet.
Mögliche Lehrer: Tom Schäfer
Mögliche lernbare Skills: Sattelfest

Waffenlose Selbstverteidigung:
Hat ein Trainer kein Pokémon zur Hand oder mag man es einfach sich selbst in den Kampf zu werfen, dann braucht er mindestens ein grundlegendes Verständnis der Selbstverteidigung. Diese lernt er in diesem Kurs. Vom richtigen Zuschlagen und Abwehren oder Ausweichen, Ringen und Umwerfen des Gegners lernt er hier alles.
Mögliche Lehrer: Finnin Ward, Tom Schäfer
Mögliche lernbare Skills: Selbstverteidigung, Schlüpfrig

Selbstverteidigung mit Waffe:
Auch ein Trainer kann kämpfen. Am besten mit der richtigen Ausrüstung. Doch benötigt die einen versierten Umgang. Vor allem Waffen. Und die will gut gewählt sein.
Mögliche Lehrer: irgendwer der Waffen nutzen kann
Mögliche lernbare Skills: Waffenspezialisierung und Waffenmeisterschaft

Die Kunst des Schmiedens - Grundkurs:
Das Schmieden ist eine Jahrtausend alte Kunst in unserem Land. Leider ist diese in den letzten Jahrzenten immer weniger zum Einsatz gekommen. Dabei ist sie eine Kunst die Geschick, Stärke und Willen in sich vereint. Alles Eigenschaften die ein guter Mensch haben sollte und allen voran Trainern. Deshalb biete ich diesen Kurs an um die Begeisterung für dieses Handwerk neu zu entfachen und damit ihr jungen Menschen diese Tradition wieder verbreitet und bei noch besseren Schmieden als ich lernen könnt.
Mögliche Lehrer: der Kraftwerksmitarbeiter, der Schmieden konnte
Mögliche lernbare Skills: Techniker, PA Schieden, Klasse Schmied

Die Wunder der Technik:
Technik erleichtert den Menschen das Leben in vielen Bereichen des Alltags. Auch das Leben des Trainers profitiert davon. Denn sein wichtigstes Werkzeug ist Technik. Ob ein Pokéball, sein PDA, Laufschuhe oder ein Pokédex. All das ist Technik! Und Technik muss gepflegt werden! Und dazu muss man sie verstehen! Und dann kann man sie reparieren oder sogar selber bauen! Und all das lernt man hier!
Mögliche Lehrer: David und/oder Erics Vater,
Mögliche lernbare Skills: Techniker, Pokéball-Mechanik, Fachwissen oder PA zu Technischen Themen

Das Wunder Pokéball:
Der Pokébäll in ihm steckt so viel Wissen und so viel Erfindungsgeist, dass einem die Luft weg bleibt. Und noch mehr steckt in den ganzen verschiedenen Spezialbällen, die es mittlerweile gibt. Man möchte kaum glauben, dass diese großartigen Geräte zuerst aus so etwas einfachen wie einer Aprikokofrucht geschaffen wurden. Dieser Kurs ist für alle die die Begeisterung über dieses Wunderwerk der Technik teilen und mehr darüber wissen wollen.
Mögliche Lehrer: David und Joao da Silva
Mögliche lernbare Skills: Pokéball-Meister, Aprikoko-Bälle,

Chemie:
Die Identifizierung und Herstellung von chemischen Stoffen ist extrem wichtig in unserer häutigen Gesellschaft. Wir können damit so etwas Einfaches wie Schutz herstellen oder etwas weitaus Komplexeres wie TMs. Sollte man einmal so eine Substanz finden, ist es nicht immer gesagt, dass man sie ohne nötige Kenntnisse auch identifizieren kann. Und einer Nutzung ohne zu wissen, um was es sich handelt ist immer abzuraten. Deshalb sind alle nötigen Kenntnisse hier zu erlernen.
Mögliche Lehrer: Erics Mutter
Mögliche lernbare Skills: Chemische Verfahren, verschiedene Fachwissen zu chemischen Stoffen

Pflege und Zucht von Pokémon:
Kämpfe sind nur ein kleiner Teil unseres Zusammenlebens mit Pokémon. Häufig verbringt man einfach sehr viel Zeit dafür zu sorgen, dass es unseren Begleitern gut geht und das sie sich wohl fühlen. Denn nur ein glückliches Pokémon kämpft auch gerne für seinen Trainer. Außerdem können verschiedene Pokémon auch in anderer Hinsicht nützlich sein. Manche geben Milch oder Wolle oder sogar Eier. Alles wertvolle Ressourcen, die den klammen Geldbeutel eines Trainers wieder füllen können. Aber nur wenn sie gute Qualität haben. Und auch das braucht Pflege. Eine besondere Herausforderung ist es  Nachwuchs seiner Begleiter oder fremder Pokémon aufzuziehen oder auch dafür zu sorgen, dass dieser entsteht. Solltest du Interesse haben deine Kenntnisse in diesen Bereichen zu verbessern, trag dich ein.
Mögliche Lehrer: Die Voltilammzüchter, Nina aus der Pension
Mögliche lernbare Skills: Pfleger, Züchter, PA und Fachwissen dazu

Pokémonkunde:
Als Trainer benötigt man ein umfassendes Wissen über Pokémon und die Art wie sie leben. Nicht jede Art ist gleich und auch unter den einzelnen Individuen gibt es Besonderheiten. Wenn man seine Pokémon trainiert, das gegnerische Pokémon einschätzt oder besondere Pokémon suchen und fangen will, jedes Mal wird sein Wissen verlangt. Ein umfassendes Verständnis ist essenziell für einen Trainer.
Mögliche Lehrer: Melissa, Neron, Erics Opa, Züchter wie z.B. Harber, Nina, die Professorin und/oder ihr Assistent
Mögliche lernbare Skills: Poké-Psychologie, FW Pokémonkunde, FW Poké-Attacken, Poké-Maniac
Kurs für Fortgeschrittene: Typ-Kunde XY, Ei-Gruppen-Kunde Xy

Regeln des Pokémonkampfes:
Der offizielle Pokémonkampf ist das A und O im Leben eines Trainers. Um diese führen zu können, muss er aber ihre Regeln beherrschen und einhalten können. Das ist meist einfacher gesagt als getan. Selbst Arenen haben verschiedene Arten der Herausforderung, die über einen einfachen Zweikampf hinaus gehen. Auch unter reisenden Trainern sind Doppel- und sogar Dreifachkämpfe beliebt. Und alle haben neue oder abgewandelte regeln, die ein Trainer können muss. Schließlich ist ein Kampffander nicht immer zur Hand. Auch kann man sich als Schiedsrichter etwas dazu verdienen.
Mögliche Lehrer: Melissa, Neron, Hermann
Mögliche lernbare Skills: FA Regeln Pokémonkämpfe

Training des Pokémons I:
Wie der Begriff Trainer bereits sagt, Trainiert ein Trainer sein Pokémon, damit es stärker wird. So kann es in Duellen effektiv kämpfen und seinen Trainer in der Wildnis beschützen. Doch richtig Trainieren muss gelernt sein, denn nicht jedes Training ist für jedes Pokémon gleich effektiv. Und mancher Trainer hat Vorlieben wie er trainiert. Hier lernst du verschiedene Arten des Pokémon-Trainings.
Mögliche Lehrer: Melissa, Neron, Erics Opa,
Mögliche lernbare Skills: Konzentriertes/Fanatisches/Dynamisches/Brutales Training

Training des Pokémons II:
Mit etwas Erfahrung, Können kann ein versierter Trainer seine Pokémon noch effektiver trainieren und sogar fremden Pokémon Dinge beibringen. All das lernst du hier.
Mögliche Lehrer: Melissa, Neron
Mögliche lernbare Skills: Trainer von Champions, Auftragstrainer

Theorie und Praxis des Trainerkampfs:
Ob er Gewinnt oder Verliert ein Trainer muss aus seinen Kämpfen lernen. Dies hilft ihn wichtige Strategien zu entwickeln, in denen er bestimmt welche Pokémon er einsetzt und welche Attacken sie einsetzen. Auch kann er mit dem Erlernten spontane Entscheidungen im Kampf besser treffen. Hier werden verschiedene Arten des Trainerkampfes vorgestellt, ausprobiert und am Ende analysiert. Ebenso kann in diesem Kurs herausgefunden werden, welche Art des Trainerkampfes am bessten zu dir passt.
Mögliche Lehrer: Melissa, Neron
Mögliche lernbare Skills: verschiedene Trainerklassen, wie Ace Trainer, Basisattributexperte (bei den beiden weiß ich sicher, dass es Lehrer dafür gibt)
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Di 22 Mai - 21:24

Hier ist nochmal eine Ergänzung nach den Gesprächen von gestern. Habe auch nochmal im Post vorher den Titel des Schmiedekurses geändert, damit klar wird, dass es sich nur um einen Anfängerkurs Handelt, da mehr in den Dörfern wohl nicht möglich sein wird.

Fashion für Trainer – Grundkurs:
Kleider machen Leute. Dieser Satz passt auch bei Trainern. Denn ob in der Wildnis oder in der Stadt, ein Trainer braucht immer die passende Kleidung. Dabei ist nicht nur ein gutes adrettes Äußeres wichtig, sondern auch ein praktisches. Praktische Kleidung erlaubt einem wichtige Items schnell zu zücken, ist wetterfest und schütz einen sogar auch vor lästigen Angriffen wie Sporen. In diesem Kurs lernt der kluge Trainer von morgen, wie er sich diese praktischen Kleidungsstücke und Accessoires  selbst herstellen kann. Denn das spart Geld und ermöglicht ihm seinen eigenen Stil zu kreieren, damit er beim nächsten Interview einen unvergesslichen Eindruck hinterlässt.
Mögliche Lehrer: Nina und/oder Natalie
Mögliche lernbare Skills: Techniker, Fashionista, PA für Kleidungsherstellung

Karpadorkunde
Karpador: Kein anderes Pokémon ist so anmutig, schön und vielseitig wie Karpador. Es gibt unzählige Varianten dieses wunderschönen Fisches, die alle ihre Besonderheiten und Zwecke haben. In diesem Kurs lernen alle, die keine Banausen sind, alles was es zu Karpadors zu wissen gibt. Welche Arten es gibt, wo man sie finden kann und was man alles Nützliche aus ihnen herstellen kann.
Mögliche Lehrer: Kisu
Mögliche lernbare Skills: FW Karpador, Angeln, Karpadorrüstung etc.

Traditionen Japans
Der Alltag ist Geschichte und Geschichte steckt in Traditionen. Versteht man also die Traditionen seines Alltags, versteht man seine Geschichte und die seines Landes. Und die Geschichte zu kennen ist unerlässlich, um die Zukunft zu gestalten. Auch das moderne Brauchtum der Pokémonkämpfe hat seine Anfänge in der Vergangenheit und ist somit ein Teil unserer Tradition. Doch gibt es noch viele weitere, die heutzutage nur noch wenige außerhalb Teak Citys und Lavandias, den Hochburgen unserer Kultur, kennen. Viele meinen es sei gut so, dass die alten Bräuche den neuen weichen, doch das ist falsch. Verliert ein Mensch seine Traditionen, verliert er ein Stück von sich selbst und seiner Heimat. Verhindert also, dass diesen Verlust und erfahrt mehr über eure Wurzeln, indem ihr mehr über die Wurzeln Japans erfahrt.
Mögliche Lehrer: Nina
Mögliche lernbare Skills: FW Bräuche Japans, Geschichte Japans, alte japanische Sprachen, Glauben etc.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Di 22 Mai - 22:39

Gehört zu dem Kochkurs auch die Herstellung von Käse o.ä.? Und zwar so, dass die Boni des Ausgangsproduktes behalten werden?
Nach oben Nach unten
Asqarath
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Di 22 Mai - 23:07

Je nachdem wer wohl unterrichten tut. Ich mach hier nur Vorschläge. Alles weitere ist in der Hand von Enshi. Aber du kannst es dir sicher als Teil des Kurses wünschen.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : auf der warmen Fensterbank

BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Mi 23 Mai - 18:17

Dann melde ich hiermit einen Wunsch für einen Kurs an:

Fortgeschrittenes Kochen
Lehrinhalte: Weiterverarbeitung von Rohstoffen zu Produkten (z.b. Käseherstellung)
Lehrer: Max, Peters Vater, Toto

Anmerkungen: Kann auch ein Bestandteil des Kochkurses sein.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Mo 18 Jun - 23:17

Da es längst überfällig ist, nochmal zu Ariados’ Talenten, und zwar eine Frage zu Silk Threads.

Es ist ein Talent, das man anstelle eines der anderen lernt.
Und es macht aus einer – spätestens sobald das Vieh Spinnennetz kann – völlig uninteressanten Attacke (Fadenschuss) eine mittelmäßig uninteressante Attacke (Fadenschuss mit Slowed und Vulnerable für 1 volle Runde) und erspart netterweise den Attackenslot dafür.
Während andere Talente stattdessen die tatsächlich interessanten Attacken buffen.

Übersehe ich was, oder ist Silk Threads schlicht merklich schlechter, als alle Alternativen?
(Das Talent gehört nämlich zu den wenigen Dingen, die ein Ariados von einem schlechteren Bibor unterscheidet…)
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Di 19 Jun - 0:51

Naja die Attacke ist immer noch At-Will, kann mehrere Gegner Treffen und gibt mehrere Zustände.
Es kommt wohl drauf an was man damit machen will. (hat das Pokemon sonst kein Threaded gibt es ja auch das..aber ja hier unwichtig)

Das gerade Fadenschuss zur Sprache kommt ist aber ganz gut, hatte mich mal wieder in dem Forum zu PTU umgesehen, was andre so machen mit den Regeln und es gibt viele die Fadenschuss etwas stärken, was ich auch überlegt habe.

Die Attacke würde dann -2 Cs geben und wäre entweder Cone 2 oder Line 4 einsetzbar.

Es ist eine Limitierte Nutzung, aber eine die durchaus nützlich sein kann, kommt auf den Spielstil an und was man sonst so für Attacken haben will.

Viele Pokemon haben auch wirklich wirklich schlechte Talente z.B. Klutz.
Du bist ja nicht gezwungen diese zu benutzen.
Nach oben Nach unten
Kuanor
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 1331
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Di 19 Jun - 4:05

Nee, es läuft bloß beim Ariados darauf hinaus, dass es entweder ein schlechteres Bibor nachahmt (Poison Touch mit eingerechnet) oder die nächsten 7 Level damit verbringt, den erfolgreich gedumpten Spez.Angr. plötzlich hochzuziehen und Mixed Sweeper zu kaufen. Würde ihn dann immerhin etwas abheben, aber uff...

An dem Punkt war ich gedanklich vor nem Jahr schon, deswegen prüfe ich gerade, ob ich was übersehen haben könnte.

Fadenschuss mit -2 und mehr Reichweite ist nicht verkehrt, einfach weil momentan jede Stärkung gebrauchen könnte (wie aber eigentlich viele At-Will-Lowtier-Attacken), aber da ich beim Ariados auch nicht glaube, dass es Grimasse behält, würde wohl auch ein solcher Fadenschuss irgendwann rausfliegen. Bleibt natürlich was für Viecher, die ihn für Threaded brauchen.
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Sa 25 Aug - 18:18

So der Liebling aller als Trainerpokemon: Habibi!!!


*hab leider nach/vor Underdog noch Naturwalk(Mountain,Forest) vergessen
Anhänge
Habitak.pdf
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(335 KB) Anzahl der Downloads 2
Nach oben Nach unten
Tooketsu Enshi
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Sa 13 Okt - 13:32

So hier ist ein weiteres Flug Pokemon für unseren Kampf-Trainer.
Anhänge
Zubat.pdf
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(335 KB) Anzahl der Downloads 0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon RPG   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Schwarz und Weiss
» Pokemon auf etwas andere Art XD
» Pokemon - Team
» Pokemon - Halbe Welt
» Auf nach Alabastia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pen&PaperHannover :: Rollenspiel :: Pokémon :: Palindörfer - Ein Start ins Abenteuer-
Gehe zu: